Jump to content

Nackt putzen

Pi****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ja das stimmt, aber da lässt sich bestimmt jemand finden.

Ausklappen  

vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ja das stimmt, aber da lässt sich bestimmt jemand finden.

Ausklappen  

Bestimmt 'jeman' finden? ...  Wir werden sehen... 

ich putze oft nackt   habe dabei auch oft geile fantasien  z.b.  das ich bei einem männerpaar putze und sie mich ab und zu unterbrechen um mir ihre schwänze in meine ficklöcher zu stecken  zum schluss sauge ich dann noch ihre schwänze leer mmhh

schwanzgeile grüße Michael

• 1 Monat später...

ob man mit Kleidung oder ohne putzt ist doch egal sauber muß es werden 

hab bei mir auch schon zuhause nackt geputzt hätte auch kein Problem damit bei

jemand anderen zu putzen ob nun bei Frau Mann oder auch Paar

• 1 Jahr später...

Ich hatte mal eine Nutte bei mir die in Strapse bei mir geputzt hat, dass war zwar teuer aber ein einzigartiges Erlebnis.

Welche netten Leute man dabei kennen lernen kann ist da so mein erster Gedanke. Gefällt mir aber richtig gut👍
Kannst auch bei mir gern jeden Tag nackt putzen. Ich wäre dann aber auf Arbeit. Zieh einfach die Tür hinter dir zu wenn alles schön ordentlich ist.
Also als Single renne ich zu Hause eh meistens nackt rum, da ist das putzen eigentlich immer dabei 😂😂😂

Ja, vorgestern schon, wir waren beide Splitterfaser Nackt, bei meiner Freundin, ich habe gesaugt und gewischt und sie hat Staubt gewischt, das war sehr geil.

Klar, kommt vor. Was ich dabei denke? Hoffentlich bin ich mit dem Scheiß bald fertig.

Habe vor einigen Jahren einige male bei zwei Frauen nackt geputzt, es war beim Erstenmal eine ziemliche Überwindung, aber nach einer halben Stunde kein Problem mehr. Es war für mich immer schön und habe manches genossen.

Ein Nacktputzer, der unser gesammtes Haus putzt, warum nicht. Wenn er es gut macht 😉

Hallo, ich Putze Täglich NACKT in DESOUS und HIGH HEELS, bei OFFENER HAUSTÜR, der Postbote hat mich schon 3 mal Erwischt, war sehr Aufregend, habe auch Bilder gemacht, die auf Wunsch, von mir, hier Eingestellt werden

Bei Interesse Anschreiben

tangerine ❤❤❤😇

Wenn Sie nackt Putzt und wir Sie zu zweit dabei überraschen sind wir bestimmt zu dritt wenig später gemeinsam nackig😂👍

Im Sommer wenn es heiß ist Putz ich auch nackt. Aber einfach aus praktischen Gründen. Von der Arbeit heim kommen und die Klamotten runter ist dann schon ne Wohltat. Putzen ist Putzen und ich putze gerne  und  es sieht mich dabei niemand und ich kann hinterher gleich duschen. Wenn jemand dabei wär würd ich mir total bekloppt vorkommen. 

Am 24.9.2023 at 13:17, schrieb tdtm2004:

ich stehe eher auf nackt Rasen mähen. Aber nur im Sommer :) aber nur im Winter ist es ne echte Challenge 😁 

Ausklappen  

• Neu erstellen...