Jump to content

Ausgeben beim ersten Date?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Das ist aber in Bielefeld wenn Du Dich erinnerst!

Wenn wir Beide gleichzeitig losfahren treffen wir uns pünktlich zum Bierchen ... jawollo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Hier Sinn, den habe ich bis heute noch nicht gefunden.:grin:

*lufthol und...neh, besser nich hier!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

sach mal- kann es sein, dass er und sie nu da bereits ne stunde sitzen und auf das ergebnis hier im thema warten? oO

@LJ666...nun sag, ist das so? Wenn ja, lass sie mitlesen und ich schreibe ihr dann wie's geht! 😂

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Wenn wir Beide gleichzeitig losfahren treffen wir uns pünktlich zum Bierchen ... jawollo

Du kennst meinen Bleifuß nicht...aber ich kann Dir Dein Bier ja schonmal warmhalten. 🤭

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb big__bang:

Ich kann mit schmarotzern nix anfangen…

Was hat das mit Schmarotzern zu tun, manche blaue Schlümpfe meinen ja auch hier mal eben rüberhuschen zu können, weil sie meinen hier sparen sie Kohle,  ein Puff  kostet ja Geld, das sind für mich geizige Schmarotzer. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

manche blaue Schlümpfe meinen ja auch hier mal eben rüberhuschen zu können, weil sie meinen hier sparen sie Kohle,  ein Puff  kostet ja Geld, das sind für mich geizige Schmarotzer. 😂😂😂

🤦‍♀️ Selbst die nicht Schlümpfe denken hier so, also mal nicht nur eine Gruppierung über einen Kamm ziehen...🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

*lufthol und...neh, besser nich hier!^^

Lass deinen Emotionen ruhig freien Lauf, Du fühlst Dich danach gleich etwas befreiter.:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hatte dein Kommentar einen Sinn? Bekommt der Mann, weil Männer nun einmal größer sind als Frauen, auch den größeren Drink? 🤷‍♂️

Das wäre schön, wenn Männer immer größer wären, sowohl geistig, aber noch wichtiger physisch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️ Selbst die nicht Schlümpfe denken hier so, also mal nicht nur eine Gruppierung über einen Kamm ziehen...🤦‍♀️🤦‍♀️

War auch nur auf den einen blauen Schlumpf bezogen 

Geschrieben

Ich hab da mal so eine unangenehme Zwischenfrage!! Muss eigentlich immer ein sexueller Hintergrund im Spiel sein? Kann Mann/Frau sich nicht einfach mal auf ein Bierchen oder ein Essen treffen? Einfach mal ein gutes Gespräch mit allem drum und dran und am Ende des Abends bedankt man sich freundlich für den Abend? Man man man ... wir sind zwar hier auf poppen aber wir sind doch keine triebgesteuerten Bonobos.

Guten Hunger ...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BIEST_007:

Ich gebe dem mann die möglich dezent zu bezahlen

Wähend ich auf toilette bin

Na pass mal suf das er dan nicht weg ist und du mit der Rechnung da sitzt 

vor 2 Stunden, schrieb KimHro:

Beim ersten Date zahlt immer der männliche Part, um guten Eindruck zu machen. Voraussetzung die Frau stimmt zu. Nicht das sie denkt sie muss dafür eine Gegenleistung machen.

Du dolltest eher mit deinem Gespräch benehmen Art und mit den Manieren einen guten Eindruck machen nucht mit der Bezahlung 

Geschrieben
@Whistler65 Deine Zwischenfrage ist doch Gerechtfertigt und i.O.
NUR das zu sind NUR ganz ganz wenige bereit...... nicht mal zum gemeinsamen Eis essen
sind so einge bereit. Und das ohne sexueller Hintergrund !
Wenn es in deiner gegen vlt. möglich ist wäre das ja voll okay.
Geschrieben
Wenn nur ein oder zwei Getränke gezahlt werden müssen, fände ich es schon gut, wenn der Herr zahlt. Es ist für mich aber selbstverständlich, dass ich nicht das teuerste Getränk der Karte wähle.

Wenn man essen geht, und der Herr nicht ausdrücklich einlädt, finde ich eine Teilung 50/50 völlig ok.
Geschrieben
Ich würde freundlich fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich die Rechnung übernehme.
Wenn nicht gewünscht , zahlt halt jeder selbst.
Hätte aber auch kein Problem damit, von einer Frau eingeladen zu werden.
Wie es sich halt ergibt.

Geschrieben
Dieses getrennte Zahlen mochte ich noch nie. Einmal zahlt der eine, das nächste Mal dann der andere usw. usf. Irgendwie gleicht sich das immer aus. Für Pfennigfuchser vermutlich unvorstellbar 🙃
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

sach mal- kann es sein, dass er und sie nu da bereits ne stunde sitzen und auf das ergebnis hier im thema warten? oO

vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

@LJ666...nun sag, ist das so? Wenn ja, lass sie mitlesen und ich schreibe ihr dann wie's geht! 😂

Wie immer überlässt es LJ allen Leserinnen und Lesern seiner Beiträge und Kommentare sich selbst ein Bild der manchmal kaum zu verstehenden oder skurrilen Situationen zu machen in denen er sich möglicherweise gerade befindet oder die zur Erstellung eines Beitrages führten. :smiley:

Geschrieben
Es geht ja nicht um Riesensummen.
Ich hab immer genug Bargeld dabei, um auch für 2 bezahlen zu können.
Ich richte mich da völlig nach ihr.
Wie sie es gut findet, so machen es wir.
Geschrieben
Früher fand ich das toll, wenn ein Mann fragte, ob er mich zum Essen einladen darf. Seit aber ein ‚Herr‘ dann der Meinung war, diese Einladung müsste sich jetzt aber für ihn lohnen, bezahle ich mein Essen liebend gerne selber!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Wie immer überlässt es LJ allen Leserinnen und Lesern seiner Beiträge und Kommentare sich selbst ein Bild der manchmal kaum zu verstehenden oder skurrilen Situationen zu machen in denen er sich möglicherweise gerade befindet oder die zur Erstellung eines Beitrages führten. :smiley:

wer schrieb den von der ollen? hmm?^^

vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Früher fand ich das toll, wenn ein Mann fragte, ob er mich zum Essen einladen darf. Seit aber ein ‚Herr‘ dann der Meinung war, diese Einladung müsste sich jetzt aber für ihn lohnen, bezahle ich mein Essen liebend gerne selber!

ich muss nachfragen-

sagte er das so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Lebt der noch? Solche Erfahrungen braucht Frau nicht ... 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sexyJessy09:

Ehrlich gesagt denke ich er zahlt das 1. mal. Daran merke ich auch, ob er es ehrlich meint. Bei. Nächsten mal lade ich ihn gern ein ☺️

Du machst es vom bezahlen abhängig? Ok...

Was wen er bezahlt und es nicht ernst meint?

Aber den 2 Satz finde ich gut ein Wechsel vom bezahlen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wer schrieb den von der ollen? hmm?^^

ich muss nachfragen-

sagte er das so?

Genau so!

Geschrieben
Ich zahle meine Bestellung. Habe nie für jemanden anderes bezahlt, abgesehen davon, wenn ich eine Freundin habe. Equal rights, equal fights
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Genau so!

:flushed:

ich hoff nur, du hast ihn getreten!  was ein arsch

Geschrieben
Frauen sind inzwischen in der Neuzeit angekommen, weder abklären oder die Zahlung wird geteilt.
  • Neu erstellen...