Jump to content

Verliebt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Dann kam es zu einem Missverständnis, ...... 

Eigentlich lassen sich doch diese ausräumen, jedenfalls kenne ich das so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Eigentlich lassen sich doch diese ausräumen, jedenfalls kenne ich das so.

Dazu müssen beide bereit sein 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Dazu müssen beide bereit sein 🤷🏼‍♀️

Stimmt, einige müssen noch lernen über ihren Schatten zu springen, ist manchmal nicht einfach, aber es funktioniert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Stimmt, einige müssen noch lernen über ihren Schatten zu springen, ist manchmal nicht einfach, aber es funktioniert.

Ich habe daraus gelernt. Die Geschichte ist für mich durch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

euch auf Popcorn schon mal verliebt

Nee, zuviel abgewöhn und unverliebbares Ausschussmaterial hier dabei...🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Alle 11 Minuten einer. 🤣

Einer ist ja auch schlecht, mindestens 2 wären sinnvoller :-))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich habe daraus gelernt. Die Geschichte ist für mich durch

Na dann, auf zu neuen Ufern.

Geschrieben

Ja, wir waren einige Jahre zusammen und beide sehr verliebt. War schön.

Geschrieben
Wen ich hier so lese was so manche User erlebt haben bin ich übelst froh das ich nein Herz nicht mehr so leichtfertig verschrnke und ich mich nur noch sehr selten verliebt in wirklich gut ausgewählten Frauen....( kann man das trainieren? Wirkt so....oder es sind potenzelle verliebbare Frauen einfach nur noch sehe selten anzutreffen ) auch bin ich froh das ich einiges an Kontakt brauche und Zeit um mich zu verlieben und nicht mich online in jemanden verliebt der mir Honig ums Maul schmiert....

Besonders froh bin ich aber das es mir absolut scheißegal ist wen plötzlich Grsu nicht mehr schreibt oder antwortet ( was btw kein wirkliches ghosten ist ) oder erst garnicht zum Treffen kommt oder es such danach zeigt das es nicht passt.

Vieleicht bin ich auch einfach abgestumpft oder die liebe die ich mir vorstelle einfach nicht mehr existiert.....aber ust 100 mal besser als such online zu verlieben und auf die Nase zu bekommen.
Geschrieben

Richtig interessant wird es erst, wenn es über die Verliebtheit hinaus geht.

Geschrieben
ich esse Popcorn, zieh mir das nicht durch die Nase und war noch nie auf Popcorn, klingt aber irgendwie lustig
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kailippe:

Was ist Popcorn?

Popcorn ist etwas zum essen, wenn ich ins Kino gehe. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden? Oder wurdet ihr evtl dann nur verarscht? Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

Bin neugierig auf eure Erlebnisse.

Habt einen schönen Abend 💋

Ja, ich hab mich hier tatsächlich schon mal verliebt. Das ist viele viele Jahre her. Ich war damals noch verheiratet ... lange Geschichte. Fakt ist, dass wir immernoch in Kontakt sind und beide immernoch ineinander verliebt sind. Verrückt, aber immernoch schön... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden? Oder wurdet ihr evtl dann nur verarscht? Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

Bin neugierig auf eure Erlebnisse.

Habt einen schönen Abend 💋

1.) Habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden?

2.) Oder wurdet ihr evtl dann nur verarscht?

3.) Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

1.) Bisher ist nie mehr draus geworden als Chatten oder mal so eben treffen. Logisch das sich dann noch nie was daraus ergeben hat.

2.) Verarscht nun ja das kam schon mal vor. Dennoch würde ich nicht behaupten, das es mich juckt. Einfach ignorieren und weiter gehts.

3.) Deine dritte Frage kann ich ebenfalls mit NEIN beantworten. Ghosten tu ich selbst auch nicht. Andereseits wenn mir jemand auf den Sack geht kommt auch schon mal der Igno - Button zum Einsatz

Geschrieben

Vor einigen Jahren ist es mir passiert 💔 Haben uns hier kennen gelernt. Ich hatte völlig vergessen wie schmerzhaft Verliebtheit sein kann wenn einer geht. Brauche ich definitiv kein zweites Mal.

Geschrieben
Ja. Es war so schön. 😍 Eine kurze, wilde, aufregende Reise war es mit ihm. Leider ist er viel zu früh gestorben. Ich bin so dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und diese Zeit mit ihm hatte.
Geschrieben
Joa, waren fast 3 Jahren zusammen... verliebt na ja, der gute Mann war iwie emotional behindert aber leider fand ich das viel zu spät raus. Er konnte phantastisch seine Rolle spielen über eine laaaange Zeit...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, auf Popcorn noch nie. Im RL zwei-dreimal. Bin jedesmal bitter/herb entäuscht worden. Die Hoffnung stirbt, aber sie stirbt zuletzt. Vielleicht finde ich ja doch noch meine Frau...das wäre wundervoll

....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
was heißt "gehostet" ? diese scheiß anglizissmen zum kotzen 😱😱😱

Wenn man richtig lesen und schreiben könnte, das wäre super 🤪

Geschrieben

Sowohl hier, als auch auf anderen Portalen sind seit ca. 1999/2000 eine Menge wunderbarer, persönlicher Kontakte entstanden. Kurzzeitige und sehr kurzweilige, spannende und sehr tief gehende, langjährige, die mit dem Tod endeten und trotzdem im Herzen bleiben und aktuelle, die so wunderbar sind, dass es kaum zu glauben ist. Entfernungen? Oh, von 2.000 km bis 20 km. 

Das Leben ist so spannend, wenn man atmet und mit offenen Augen durch die (online)Welt geht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sowohl hier, als auch auf anderen Portalen sind seit ca. 1999/2000 eine Menge wunderbarer, persönlicher Kontakte entstanden. Kurzzeitige und sehr kurzweilige, spannende und sehr tief gehende, langjährige, die mit dem Tod endeten und trotzdem im Herzen bleiben und aktuelle, die so wunderbar sind, dass es kaum zu glauben ist. Entfernungen? Oh, von 2.000 km bis 20 km. 

Das Leben ist so spannend, wenn man atmet und mit offenen Augen durch die (online)Welt geht. 

Ich beneide dich.

• Neu erstellen...