-
Ähnliche Themen
-
- 112 Antworten
- 1185 Aufrufe
- Ro****
-
Warst du schon einmal in zwei Menschen zur selben Zeit verliebt? 1 2 3 4 5
Von Jo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 944 Aufrufe
- Kl****
-
- 183 Antworten
- 2278 Aufrufe
- Li****
-
- 92 Antworten
- 855 Aufrufe
- To****
-
.....plötzlich verliebt in den Chatpartner 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 165 Antworten
- 2570 Aufrufe
- Gelöschtttt
-
Empfohlener Beitrag
Em****
Ch****
Wenns dich interessiert kann ichs dir unter 4 Augen erzählen... sprengt den Rahmen hier...
Fr****
Si****
Gelöschter Benutzer
En****
Kennengelernt vor fast 12 Jahren, nach 2 Dates zu ihm gezogen und im Januar ´24 feiern wir unseren 2. Hochzeitstag
Gelöschter Benutzer
Verschlungene Geschichte - auch schön 👍🏽
Gelöschter Benutzer
Hört sich nach "Liebe auf den 1. Blick" an.
Si****
Ah ja?
Fr****
Nein ist mir noch nicht passiert. Ich verliebe mich nicht in dem Sinn. Es gab zwar die berühmten Schmetterlinge im Bauch, aber das war sehr angenehm.
Hab auch nie jemanden verarscht und wurde auch nicht so behandelt. Das war mit den sehr wenigen Bekanntschaften, immer entspannt.
Ich finds auch schlimm, wenn mit den Gefühlen von Menschen gespielt wird. Manche können da nie wieder Vertrauen aufbauen.
Kl****
Die brauchst du auch nicht. Noch primitiver wie System hier. Da "schleicht" Alles
ki****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Das Ende ist doch meist unschön oder nicht?
Fr****
a) Hier auf dem Portal in meinen bisherigen 3 Jahren noch nicht
b) nicht mein Ding, meine Welt
2-****
Gelöschter Benutzer
Jein. Unseres war richtig unschön, wäre aber auch nichts, was in ein Forum gehört.
Gelöschter Benutzer
Sehr schade, wenn was Schönes so zuende gehen muss.
Em****
Du kannst steuern ob Du Dich verliebst? Das halte ich für ein Märchen. So ähnlich dachte ich nämlich früher auch mal … bis es mich völlig unerwartet erwischt hat. Aus einer geplanten Spassveranstaltung wurde eine Begegnung, die meine Sicht auf einige Bereiche des Lebens nachhaltig verändert hat.
Gelöschter Benutzer
Schon, aber manchmal unvermeidlich. Und häufig macht es Platz für etwas schöneres, besseres.