Jump to content

Verliebt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö noch nie dafür wußte die Frauen nicht interessant genug was nicht böse gemeint ist. Zudem brauch ich dafür auch persönlichen Kontakt reale Treffen etc...also nir über das schreiben und hier ist das mir nicht möglich.

Ghosten ist für mich auch etwas anderes als wen mir eine völlig fremde Person plötzlich nicht mehr schreibt das verwechseln aber sehr viele das ist und bleibt kein Ghosting.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe das nicht auf dich bezogen. Normalerweise tendieren eher Frauen sich als Opfer darzustellen und darum auch mein Kommentar.

Achso. Weil es unter meinem Post halt stand. Alles gut. Sich als Opfer darstellen kann jedes Geschlecht gut, was unehrlich zu sich uns seinem Umfeld ist.
Ich persönlich mag es nicht. Unehrlichkeit ist Respektlos

Geschrieben
nö warum auch deshalb bin ich ja auch nicht hir . alles one Bindung, one liebe, one gefühle
Geschrieben
Hab hier damals mein ex kennengelernt, war erst ne Freundschaft +, dann 6 Jahre Beziehung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
nö warum auch deshalb bin ich ja auch nicht hir . alles one Bindung, one liebe, one gefühle

Und du stehst nicht dazu? Oder warum kommentierst du anonym?

Geschrieben
Nicht hier, aber früher mal auf einer anderen CasualDating Seite. Kann einem überall passieren.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NotUrToy:

Was ist Passiert?

Wenns dich interessiert kann ichs dir unter 4 Augen erzählen... sprengt den Rahmen hier...

Geschrieben
Ausschließen kann man nie etwas. Aber verliebt hab ich mich noch nie bei solchen Online Firlefanz. Dafür sind die Dates meist viel zu oberflächlich. Außerdem hab ich mich hier nicht fürs verlieben angemeldet. 🤷‍♂️. Geghostet hab ich nur wenn mir die Dame zu uninteressant und zu nervig war. Aber auch nur bedingt gemacht. Meist bin ich klar und direkt ehrlich. Bringt ja nix nur rumzudrucksen.
Geschrieben
Auf ner anderen Plattform geschrieben, aber aus den Augen verloren, hier 10 Monate später wieder zufällig geschrieben, getroffen, fast 4 Jahre gehalten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinsameWölfin29:
Auf ner anderen Plattform geschrieben, aber aus den Augen verloren, hier 10 Monate später wieder zufällig geschrieben, getroffen, fast 4 Jahre gehalten.

Verschlungene Geschichte - auch schön 👍🏽

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Engelschen_72:

Kennengelernt vor fast 12 Jahren, nach 2 Dates zu ihm gezogen und im Januar ´24 feiern wir unseren 2. Hochzeitstag

Hört sich nach "Liebe auf den 1. Blick" an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ah ja?

Geschrieben

Nein ist mir noch nicht passiert. Ich verliebe mich nicht in dem Sinn. Es gab zwar die berühmten Schmetterlinge im Bauch, aber das war sehr angenehm. 

Hab auch nie jemanden verarscht und wurde auch nicht so behandelt. Das war mit den sehr wenigen Bekanntschaften, immer entspannt. 

Ich finds auch schlimm, wenn mit den Gefühlen von Menschen gespielt wird. Manche können da nie wieder Vertrauen aufbauen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hab die APP nicht und verlieben ist sone Sache....das kribbelt weit davor....schon beim ersten Blick und dann isses auch noch nicht zu spät....

Die brauchst du auch nicht. Noch primitiver wie System hier. Da "schleicht" Alles

Geschrieben
Ja. Vor über 10 Jahren. Es hat nicht lange anhalten sollen, nach ein paar Monaten dann es ein unschönes Ende. C'est la vie. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Air***79:
Ja. Vor über 10 Jahren. Es hat nicht lange anhalten sollen, nach ein paar Monaten dann es ein unschönes Ende. C'est la vie. 🤷🏻‍♂️

Das Ende ist doch meist unschön oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

... mal verliebt ... geghostet ...

a) Hier auf dem Portal in meinen bisherigen 3 Jahren noch nicht

b) nicht mein Ding, meine Welt :coffee_happy:

Geschrieben
Du kannst hier eh nur Fehler machen, entweder hast du keine Eier in der Hose oder bist ein Weichei... Hier gelten selten die Regeln des Respekts....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotUrToy:

Das Ende ist doch meist unschön oder nicht?

Jein. Unseres war richtig unschön, wäre aber auch nichts, was in ein Forum gehört.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Air***79:

Jein. Unseres war richtig unschön, wäre aber auch nichts, was in ein Forum gehört.

Sehr schade, wenn was Schönes so zuende gehen muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frank0971:

Nein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das hier passiert.

Du kannst steuern ob Du Dich verliebst? Das halte ich für ein Märchen. So ähnlich dachte ich nämlich früher auch mal … bis es mich völlig unerwartet erwischt hat. Aus einer geplanten Spassveranstaltung wurde eine Begegnung, die meine Sicht auf einige Bereiche des Lebens nachhaltig verändert hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NotUrToy:

Sehr schade, wenn was Schönes so zuende gehen muss.

Schon, aber manchmal unvermeidlich. Und häufig macht es Platz für etwas schöneres, besseres.

• Neu erstellen...