Jump to content

Verliebt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe ich und wir haben drei tolle Jahre miteinander verbracht , allerdings war ich die Zweitbeziehung und das wollte ich dann nicht mehr . 

Geschrieben
Ja,vor längerer Zeit und so richtig, mit Schmetterlingen und allem was dazu gehörte nach 3 intensiven Wochen auf einma,l ein Anruf von ihm, er käme nicht mehr, kein Tel.kein Chat und auch Profil gelöscht, alles in 10 Min. Ich war völlig daneben! Zumal er Unehrlichkeit für Stress hielt,es käme ja doch alles raus,wenn man lügt.
Das hat mich damals sehr gekränkt,weil alles mit uns passte.
Heute bin ich vorsichtiger, habe habe inzwischen nette Bekannte,aber hüte mich davor, mich richtig zu verlieben,.zumal wir uns auch nicht so intensiv sehen, es liegt mir bisschen Zeit dazwischen,aber immer wieder angenehm und schön.

Geschrieben
Auf Popcorn 🍿 nicht, die App habe ich noch nie genutzt. Hier schon 2 mal und es wurde immer ne mehrjährige Beziehung daraus
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ja habe ich und wir haben drei tolle Jahre miteinander verbracht , allerdings war ich die Zweitbeziehung und das wollte ich dann nicht mehr . 

Damit hätte ich auch meine Probleme. 👍🏽

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eloise59:
Ja,vor längerer Zeit und so richtig, mit Schmetterlingen und allem was dazu gehörte nach 3 intensiven Wochen auf einma,l ein Anruf von ihm, er käme nicht mehr, kein Tel.kein Chat und auch Profil gelöscht, alles in 10 Min. Ich war völlig daneben! Zumal er Unehrlichkeit für Stress hielt,es käme ja doch alles raus,wenn man lügt.
Das hat mich damals sehr gekränkt,weil alles mit uns passte.
Heute bin ich vorsichtiger, habe habe inzwischen nette Bekannte,aber hüte mich davor, mich richtig zu verlieben,.zumal wir uns auch nicht so intensiv sehen, es liegt mir bisschen Zeit dazwischen,aber immer wieder angenehm und schön.

Miese Nummer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

Nee, so bescheuert bin ich definitiv nicht. Jeder Mensch, der es gut mit mir meint, ist herzlich willkommen. Jawolla!!! 🤪👍

Geschrieben

Ja, ich habe mich hier schonmal verliebt! Dieser Mann schlug in mein Leben und mein Herz ein wie eine Bombe! Es waren intensive 3 Jahre mit einem ausgesprochen traurigen Ende!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden?

Nein, im realen Leben,  in einen User von hier. Er starb in unserer Beziehung an Krebs 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Nein, im realen Leben,  in einen User von hier. Er starb in unserer Beziehung an Krebs 

Oh, das tut mir sehr leid.🥺

Geschrieben
Da man zum Verlieben erstmal jemanden kennenlernen müsste und dafür über eine Erstkontaktaufnahme ohne Filter in ein Gespräch und darüber in gewisses Verständnis kommen muss - nö, technisch nicht möglich. 😆
Btw. da online gewisse Kommunikationsrahmenparameter bzw. Hilfsfaktoren wie Mimik und Gestik auch noch fehlen macht es das im Vergleich zum Real Life nicht einfacher.
Geschrieben
Das kann hier quasi nicht passieren 😅
Geschrieben
Nein ich nicht !Ob sich in mich einer verliebt hat möchte ich nicht wissen....den das ganze währe dan zu kompliziert!
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Em_Ha:

Du kannst steuern ob Du Dich verliebst? Das halte ich für ein Märchen. So ähnlich dachte ich nämlich früher auch mal … bis es mich völlig unerwartet erwischt hat. Aus einer geplanten Spassveranstaltung wurde eine Begegnung, die meine Sicht auf einige Bereiche des Lebens nachhaltig verändert hat.

95% der hier vertretenen Frauen will ich nicht kennenlernen und die übrigen 5% könnte ich nicht kennenlernen aufgrund des Filters. Ergo Null Prozent Wahrscheinlichkeit, mich zu verlieben.

Geschrieben
u sich zu verlieben muss man sich erstmal real kennen lernen,das heißt auch erstmal hier schreiben...da dies so gut wie unmöglich ist ohne prem ist es auch nicht möglich sich real zu treffen...und falls es dann doch mal klappt mit dem schreiben,sind die damen schneller weg als man einen kaffe getrunken hat
Geschrieben
ja, in ein Paar... also nicht verliebt im herkömmlichen Sinne gemeint...☝️
aber "damals" gab es hier i.d.T. die Möglichkeit noch...😇
ansonsten habe/hatte ich zig *KMI-Schreiberlinchen-Geliebte* hier... 😁
wenn man es weiß, fühlt man sich auch nicht "verarscht"...😉
  • Neu erstellen...