Jump to content

Verliebt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Klaudina:

Die brauchst du auch nicht.

Deshalb hab ich sie auch nicht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LittelAndmann:

Ehrlich gesagt die meisten Frauen wollten nur sexy chatts mehr nicht

Das sind dann wohl eher Männer am anderen Ende der Leitung 

Geschrieben
Oh ja, waren zwei aufregende Jahre ... und dankbar dafür. Aufs Ghosting am Ende hätte ich gut verzichten können.
Geschrieben

Den Spam und die Reaktionen habe ich entfernt.

Und nun weiter mit der Liebe :x

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Habe hier meine Freundin kennen gelernt U bin in einer glücklichen Beziehung mit ihr.
Geschrieben
Ja vor 10 Jahren.Er war verheiratet,aber getrennt lebend.Wir hatten 2,5 Jahre eine Affäre.Mehr konnte es nicht werden.Dazu waren unsere Ansichten einfach zu unterschiedlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden? Oder wurdet ihr evtl dann nur verarscht? Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

Bin neugierig auf eure Erlebnisse.

Habt einen schönen Abend 💋

ich mich schonmal verliebt? nein, zumal ich ja bissel was andres such

schonmal kontakt abgebrochen (darüber redend wohlgemerkt!), weil einer meinte, er hätte sich verliebt- ja

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sp00n82:

Tatsächlich ja, die Beziehung hielt etwa 10 Monate. Einer der Gründe wird die Entfernung von ca 90km gegeben sein, dass es auseinander ging.

Echt jetzt, wegen 90km?

Na dann sei zufrieden, denn wenn die paar km schon ein Problem waren, möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn wirkliche Probleme aufgetaucht wären.

Geschrieben
Verliebt sein ist ein schönes Gefühl ,die Realität ist anders sich mögen würde ich es eher nennen, eine schöne gestohlene Zeit miteinander verbringen reicht.Ich würde mich nie von meinem Mann trennen, ich brauche halt vom Geliebten was ich zu Hause nicht bekomme.
Geschrieben
Ich habe meinen Mann vor 14 Jahren hier kennen gelernt und nun sind wir schon 11 Jahre verheirratet,
Geschrieben
Ich wünsche so einigen das Sie das finden warum weshalb sie sich hier angemeldet haben.
Dann wären nicht mehr soviel untervögelt und es gäbe mehr Frieden.
Es gibt nix schlimmeres als eine Frau die untervögelt ist..... nur rumkeifen alle anderen schlecht machen und und und. 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sind dann wohl eher Männer am anderen Ende der Leitung 

Ja, da hast du wohl recht ..... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ich wünsche so einigen das Sie das finden warum weshalb sie sich hier angemeldet haben.
Dann wären nicht mehr soviel untervögelt und es gäbe mehr Frieden.
Es gibt nix schlimmeres als eine Frau die untervögelt ist..... nur rumkeifen alle anderen schlecht machen und und und. 😉

Selbst wenn alle hätten was sie wollen, auch dann würden sie noch was finden um ihrer schlechten Laune freien Lauf zu lassen.

Geschrieben
ja mit kind und hochzeit. hat leider nicht gehalten. jetzt lebt meine tochter 6 bei mir.
Geschrieben
Das kann immer und überall passieren... das du verarscht wirst allerdings auch 😁 und da sind die Chancen hier groß.
Geschrieben

Ich war gaaanz kurz davor, mein Herz zu verlieren. Dann kam es zu einem Missverständnis, er hat den Kontakt abgebrochen und ich habe mein Herz wieder eingemauert. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968:

Ich war gaaanz kurz davor, mein Herz zu verlieren. Dann kam es zu einem Missverständnis, er hat den Kontakt abgebrochen und ich habe mein Herz wieder eingemauert. 

Hinter eine dickere und höhere Mauer als beim ersten Mal...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Er hat den Kontakt wegen sowas abgebrochen? Dann hat er nur einen Grund gesucht. Sei froh dass du ihn los bist und fall nicht auf solche Vögel rein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Er hat den Kontakt wegen sowas abgebrochen? Dann hat er nur einen Grund gesucht. Sei froh dass du ihn los bist und fall nicht auf solche Vögel rein. 

Da spielte noch das eine oder andere mit rein, das ist aber privat. 

vor 15 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Hinter eine dickere und höhere Mauer als beim ersten Mal...

Genau das

Geschrieben
Ich danke allen für die Beiträge. 🙏🏼 habt noch eine gute Zeit hier
Geschrieben
Ich hab vor 12Jahren einen tollen Mann kennengelernt,und war 10Jahre mit ihm zusammen ☺️
Geschrieben
Mal im Ernst denke nicht das es wegen Popcorn klappt sich zu verlieben !
Öfters treffen, Spaß und Freude gemeinsam erleben. DANN KLAPPT ES Auch mit dem....
Der Kokon ist gesetzt die schmetterlinge kommen automatisch.
Da hast du dann auch keine Probleme mit der Chemie oder anderen virtuellen und subjektiven
Anforderungen. Ist ja fast wie Mathe gekürzt auf das notwendige.
  • Neu erstellen...