Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben September 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22, 2023 (bearbeitet) Ich bin dafür hier, um mein selbstbewusstsein aufzuwerten. Da ich ja alt und speckig bin. Ach und ich bin natürlich hier, damit ich allen als Fake auf die Nerven gehen kann 😅😅😅... bearbeitet September 22, 2023 von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Ach virtuelle Kontakte, tägliche Cool- Kommentare, Zeitvertreib, Lebensinhalt...Wer sonst noch so?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22, 2023 Ich suche hier nicht mehr, aber für etwas Schnelles wäre ich seinerzeit in die nächste Eckkneipe gegangen, dafür hätte ich die Plattform nicht gebraucht.
Ca**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Ich bin hier in der Hoffnung, endlich mal wieder "ran" zu dürfen :P
DerLustvolle22 Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Weder das eine noch das andere! Ich bin nur fürs Forum hier....was schnelles ist mir zu wahlos und zum kennenlernen sind nicht dir passenden Frauen hier
ma**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Suche nette Frauen, und wenn sich was ergibt ist es doch schön. Alles kann nichts muß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Wenn dann maximal Kennenlernen und selbst das eher nur sporadisch
Bl**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Ich bin dafür hier, um mein selbstbewusstsein aufzuwerten. Da ich ja alt und speckig bin. Ach und ich bin natürlich hier, damit ich allen als Fake auf die Nerven gehen kann 😅😅😅... Du hast was sehr Wichtiges vergessen: Den Marktwert!!! 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Seeshaupt84: Wer ist für was hier? Keine Ahnung, wird schon jeder selber wissen vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Du hast was sehr Wichtiges vergessen: Den Marktwert!!! 😁 Verbittert...kann ich noch bieten
Mr**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 …gerne was schnelles für länger!…denke je länger man sich kennt und vertrauen aufbaut , umso schöner wird es !
Gr**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Na, ich suche so Fragen, auf die ich mal antworten kann.
Se**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Vor Jahren hier für "was schnelles" angemeldet. Dann jahrelang inaktiv gewesen, Anfang des Jahres Profil wieder aktiviert mit der Hoffnung auf kennenlernen für was ernsthaftes. Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
Si**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Seeshaupt84: Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so? Eigentlich nach nix. Ich schaue mal so rum. Nur mein blöder Trieb hat mich hierher verschlagen...🤷🏻♀️
Ti**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Also ich bin immer dann hier, wenn ich mich mal wieder etwas traurig fühle 😓 Dann seh ich was das große poppen.de Schlammcatchen so her gibt.... Und mit einmal hab ich wieder richtig gute Laune🤷♂️ Fast wie RTL2.... Man schüttelt ununterbrochen den Kopf, aber umschalten geht irgendwie auch nicht. 🤣🤙
Yw**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Ich habe nix verloren 😁🤷♀️. Mittlerweile bin ich wegen dem Forum hier, immer wieder amüsant hier einiges zu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Kein Geld für die bravo, lese aber gern Dr. Sommer Das hier ist ist wie die Erwachsenen Gratisversion davon 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben September 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22, 2023 Um meinen Marktwert zu testen- wozu sonst?
Fr**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Seeshaupt84: Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so? Weiß nicht, was Du mit den Antworten von Leuten willst, die gar nicht zu Dir passen zu alt, zu jung, zu weit weg usw. sind. Meist erkennt man das ja in den Profilangaben, da ist doch die Mitgliedersuche für Dich sinnvoller. Ansonsten: Zurzeit unterhalte ich mich viel und amüsier mich im Forum; es ergab sich aber auch schon ein näheres Kennenlernen und vor Jahren auch 'was Schnelles'
re**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Na bin für Spaß und vielleicht auch mehr
Bi**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Pa**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Seeshaupt84: Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so? Weder das eine, noch das andere. Ich suche hier nix. Meine virtuelle Anwesenheit hier ist mein mentaler Ausgleich für den tagtäglichen offline Stress mit dem ich mich 24/7 herum schlagen muss.
Empfohlener Beitrag