Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Unterhaltung..Das Forum bietet eine nette Abwechslung vom Alltag. Nette Kontakte und Austausch. Sex, suche ich hier nicht. 😉
ro**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Zum Glück wurden die Profile erfunden, da kann sich jedre mitteilen ;o) Wenn ich hier lese "bin für alles offen", dann ist das doch einfach nur gelogen und komplett wahllos. gruselig dieser sinnbefreite Spruch
Fl**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Der Name der Plattform sagt wozu wir hier sind oder was wir suchen, dennoch wählen wir die Option: Kennenlernen, da das Eine ohne das Andere für uns nicht möglich ist. Natürlich könnten Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen. ;)
towel Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 zum einen gehts mir um erfahrungs,-meinungsaustausch...darum, coole menschleins kennenzulernen! zum andren gings ummen DOM..aber das gestaltet sich eher schwierig hier^^ @rostockerleben- bin ich bei dir, die formulierung iss zum spucken!
Da**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Einfach nette Leute kennenlernen und was dann daraus wir, steht auf einem anderen Blatt Papier 😃
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich bin hier um Spaß zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich bin fürs Forum hier
Ch**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich such längst nix mehr. Ich schau nur noch ins forum, schüttel den Kopf und erzähl es meinen Freundinnen. Was schnelles hab ich noch nur irgendwo gesucht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 gesucht habe ich nie hier, habe mich immer finden lassen .Ansonsten für ONS bin ich nicht zu haben, genausowenig wie für Männer, die meinen, das Frau hier Freiwild ist!Aber ich habe meinen Spaßpartner
Da**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Vorher kennenlernen wäre schon mal nicht schlecht… was Schnelles finde ich wohl eher auf autoscout 😎
Sc**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Zum Kennenlernen, Quatschen was zu unternehmen,z.b. Billiard, Kino, Essen gehen,und wenn sich daraus was ergibt,..wenn es auch nur Freundschaft ist, warum nicht?
italiamarco Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich suche nur fickfreundschaft Diskretion und mit Freunden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Einfach kennenlernen und schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist. Mit mir geht nichts schnelles, da muss schon ganz viel passen bevor ich mich auf einen Mann einlasse.
Ra**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 # Man weiß ja, die Italiener lieben schöne Autos und schnelle Frauen. Bei mir isses umgekehrt. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Freundschaft, gerne mit Vorzügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Für das, was da kommen mag. Hauptsache, es tut mindestens zweien gut.
Es**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Was spannendes ,was zum spielen und Schokolade
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Seeshaupt84: Was sucht ihr so? Meine Grenzen, wies scheint. 🤔
Gr**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben: Wenn ich hier lese "bin für alles offen", dann ist das doch einfach nur gelogen und komplett wahllos. gruselig dieser sinnbefreite Spruch Wenn es heißt 'für alles offen' heißt das noch lange nicht für 'alle' Das verstehen anscheinend viele falsch.
eligor Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich such weder Kontakte noch pflege ich Kontakte. Auch ist ein Suchen von körperlicher Nähe nicht in meinem Interesse. Mein Aufenthalt hier dient ausschließlich dem Müßiggang und dem Erhalten des Frohsinns. Bei soviel infantiler Stumpfsinnigkeit, sich widerlegender Feminismus und aufgesetzter Toleranz, wird mir dieser hier nie ausgehen.
ro**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Gradus: Wenn es heißt 'für alles offen' heißt das noch lange nicht für 'alle' Das verstehen anscheinend viele falsch. Wer hat denn behauptet, dass es auf "alle" bezogen ist? Das hast Du jetzt hinein interpretiert, dass habe ich nicht behauptet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Grundsätzlich suche ich 6 aus 49, bin aber wählerisch und nehme nur die richtigen Zahlen. Bei Frauen? Kennenlernen. Was schnelles wird mir selten angeboten, bisher war da kein verlockendes Angebot, dass es am Ende auch geschafft hätte. Marketing kann eben nicht jeder zielgruppenorientiert. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wö**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 ... bin hier für "Ringelpiez mit Anfassen" 😜😇
Empfohlener Beitrag