Jump to content

Kehrtwende mit Sex

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast den Zusatz "frage für einen Freund" vergessen. So ist es zu durchschaubar!
Reden wäre ein Anfang. Und meist gehören 2 zu diesem Thema.
Geschrieben
Das müsstest Du die betreffende Frau fragen
Geschrieben
Kann sein das es so ist.
Kann sein das die eieder Lust irgendwann verspürt.
Kann aber genauso gut sein das es nicht wiederkommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann es geben, klar. Das gibt es auch bei Männern. Hat oftmals mit dem Hormonspiegel zu tun, es gibt aber auch andere Ursachen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Es gibt den Begriff der Übersättigung nicht nur in der Chemie.
Geschrieben
Hol dir eine andere. Eine Frau die nicht Schwanzgeil ist ist keine Frau !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Wer will denn das beurteilen?

Wenn es jetzt so ist, kann es in einem Jahr wieder anders sein.

Zumal hier keiner die handelnden Personen kennt.

Dann kann es auch sein, wenn sie den Mann kennenlernt, der ihr das gibt was sie braucht, dass sie dann nur noch den einen Mann will.

Geschrieben
Gegen die Hormone hilft nur ein Gespräch mit dem Arzt des Vertrauens Du wirst da wenig tun können.
Geschrieben
Na da fang mal an, mit Zärtlichkeiten zu geben, ohne eine Fickgegenleistung bekommen zu wollen.
Geschrieben
Es könnte hilfreich sein, erstmal zu ergründen, warum sie auf einmal nicht mehr will.
vor 14 Minuten, schrieb Stallion2023:

Hol dir eine andere. Eine Frau die nicht Schwanzgeil ist ist keine Frau !

Ich hoffe das war Satire. 🙄🙈😱

Geschrieben
Klar kann es das geben und vielleicht ist es auch ganz gut so wenn man mal ne längere Pause macht. Ist bei Männern auch so, zumindest bei mir war es damals. Aber aus anderen Gründen
Geschrieben
Vielleicht ist ja irgendetwas vorgefallen in ihrem Leben. Oftmals gibt es einen ersichtlichen Grund dafür, wenn jemand keinen Sex mehr möchte. Und je nachdem was es ist, wird es sich ergeben, ob sie wieder Lust auf Sex hat oder eben auch nicht. Aber auch das ist zu akzeptieren.
Geschrieben
Von heute auf morgen steckt da entweder ein anderer Mann dahinter oder Hormone , z.B. zu Beginn oder während der Wechseljahre
Geschrieben
Es wird einen Grund geben dass sie plötzlich keine Lust mehr hat. Und genauso kann sich das auch wieder in die andere Richtung ändern wenn der Grund sich ändert.
Geschrieben

Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht?

Ja

Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Möglich

Geschrieben

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Selbstverständlich kann die Lust am Sex flöten gehen. Kommt auf die Lebensumstände an.

Geschrieben

Ich mache ja auch öfters mal "Pause". Monatelang, jeden Tag 7x Sex, kann ich auch nicht ewig. Ich brauche dann eine Weile, nur für mich.

Könnte mir vorstellen, dass dies auch bei anderen Menschen so ist.

Geschrieben
Wenns A....löcher sind kauft die sich einfach n Dildo. Emotionen sind halt nicht Männersache.
Geschrieben
Ich habe mal mehr und auch mal weniger Lust auf Sex. Kommt immer darauf an, ob ich Kopffrei bin. Zudem turnen mich auch schlechte Erfahrungen extrem ab. Ich bin ein Mensch der sich entweder ganz oder gar nicht auf jemanden einlässt. Ich bin verheiratet und strebe eine F+ an. Hatte in 4 Jahren 4 potentielle "Männer". Der 1. hatte neben mir noch bis zu 4 andere Mädels, was sich im Nachhinein hinausstellte. Somit ein Hustler, was mich abturnt. Der 2. hat sich in mich verliebt und wollte meine Ehe zerstören. Der 3. hat sich am Nachlass meines verstorbenen Vaters bereichert und sich nebenbei was Festes gesucht und der 4.war ein Psycho... Alles Dinge, wo ich ich immer ca 1 Jahr gebraucht habe. Ich bin kein Springer. Sex soll was besonderes bleiben. Und da ich nicht auf Blümchensex stehe, brauch ich auch Vertrauen und das kommt nicht von heute auf morgen. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In einer längeren Beziehung, meiner Erfahrung nach, wird es mit der Zeit immer weniger. Dann macht man(n) Schluss und plötzlich vögelt sie wieder los. Say no to long term relationships.
Geschrieben

Was sagt sie selber denn dazu ? Du hast sie doch sicherlich als erstes gefragt . 

• Neu erstellen...