Jump to content

Kehrtwende mit Sex

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenns A....löcher sind kauft die sich einfach n Dildo. Emotionen sind halt nicht Männersache.

Ich weiß nicht, welche Art von Männern du kennengelernt hast und in welchen Kreisen du dich bewegst.

Ich kenne viele Männer, mit vielen Emotionen und diese sind sehr unterschiedlich.

Wenn jemand viele Männer hintereinander oder auch Frauen hatte, wird es dabei sowieso weniger um Emotionen außerhalb vom Sex gegangen sein.

Das würde mich schon sehr wundern wenn das anders gewesen wäre.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich habe mal mehr und auch mal weniger Lust auf Sex. Kommt immer darauf an, ob ich Kopffrei bin. Zudem turnen mich auch schlechte Erfahrungen extrem ab. Ich bin ein Mensch der sich entweder ganz oder gar nicht auf jemanden einlässt. Ich bin verheiratet und strebe eine F+ an. Hatte in 4 Jahren 4 potentielle "Männer". Der 1. hatte neben mir noch bis zu 4 andere Mädels, was sich im Nachhinein hinausstellte. Somit ein Hustler, was mich abturnt. Der 2. hat sich in mich verliebt und wollte meine Ehe zerstören. Der 3. hat sich am Nachlass meines verstorbenen Vaters bereichert und sich nebenbei was Festes gesucht und der 4.war ein Psycho... Alles Dinge, wo ich ich immer ca 1 Jahr gebraucht habe. Ich bin kein Springer. Sex soll was besonderes bleiben. Und da ich nicht auf Blümchensex stehe, brauch ich auch Vertrauen und das kommt nicht von heute auf morgen. 🤷🏻‍♀️

Ungefähr das selbe hab ich bei den Frauen durch nur das es nicht 4 Jahre waren sondern 6 Jahre 4 Frauen und eine davon hat Stalking auf hohem Niveau ausgeübt. Man sollte allgemein vorsichtiger sein und sich besser kennenlernen bevor man in eine F+ geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Ich glaube, auch Frauen, die lange sehr freizügig waren, können treue Partnerinnen sein. 

So ist es auch bei Männern! Denn nur weil Männer „viele“ Möglichkeiten nutzten/nützen konnten, heißt es noch lange nicht das Sie nicht treu sein können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Ich stehe hier im Wartesaal der Liebe und warte darauf das meine Frau wieder damit anfängt. Seit 13 Jahren ist tote Hose. Im Januar hat sie eine Totaloperation mal abwarten, vielleicht, ist danach ja alles anders - Oder es bleibt wie es ist und ich bleibe der Pechvogel. 💁‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stallion2023:
Hol dir eine andere. Eine Frau die nicht Schwanzgeil ist ist keine Frau !

dein Ernst?

Geschrieben
🤣 Nun ließ mit und lese die Profile so könnte man eventl. erkennen das Sie sich "ganz davon zurückzieht" 😜
Neee "dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt"
😉
Es könnte auch sein das Sie nur die schnauze voll haben 😜🤣
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EricFicHinten:

Ungefähr das selbe hab ich bei den Frauen durch nur das es nicht 4 Jahre waren sondern 6 Jahre 4 Frauen und eine davon hat Stalking auf hohem Niveau ausgeübt. Man sollte allgemein vorsichtiger sein und sich besser kennenlernen bevor man in eine F+ geht.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Was ich so schlimm finde, dass mit Gefühlen gespielt wird. Und ich merke immer wieder, wie ich alles Neue instinktiv hinterfrage und werde dadurch als "Kompliziert" eingestuft...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Was ich so schlimm finde, dass mit Gefühlen gespielt wird. Und ich merke immer wieder, wie ich alles Neue instinktiv hinterfrage und werde dadurch als "Kompliziert" eingestuft...

Aber nach solchen Erfahrungen ist das normal das man viel Hinterfragt auch wenn es sich um Sex dreht aber eine F+ ist ja viel mehr als nur Sex.Da kommen Unternehmungen dazu oder was man sich so vorstellen mag. Da sollte man sein gegenüber schon besser kennenlernen das man nicht wieder solche Erfahrungen machen muss.

Geschrieben
Immer sehr viel Sex mit Männern sieht nach nymphomanisch aus. Es soll so Frauen schon gegeben haben, die ins Kloster gegangen sind. Aber was sie dort angestellt haben, ist mir nicht bekannt
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb EricFicHinten:

Aber nach solchen Erfahrungen ist das normal das man viel Hinterfragt auch wenn es sich um Sex dreht aber eine F+ ist ja viel mehr als nur Sex.Da kommen Unternehmungen dazu oder was man sich so vorstellen mag. Da sollte man sein gegenüber schon besser kennenlernen das man nicht wieder solche Erfahrungen machen muss.

Richtig. ☝️👌Doch es stößt viele ab. Was denkst du, wie schnell ich mir anhören darf :"Ich will es entspannt, Du bist kompliziert.". Und wenn ich es dann erkläre, dass ich da leider nicht aus meiner Haut komme.... Ich persönlich habe durch meine Erfahrungen, Verständnis für den anderen. Aber so merkst du ganz schnell, wer eh nur Sex möchte und gar kein Interesse an Deiner Person hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Richtig. ☝️👌Doch es stößt viele ab. Was denkst du, wie schnell ich mir anhören darf :"Ich will es entspannt, Du bist kompliziert.". Und wenn ich es dann erkläre, dass ich da leider nicht aus meiner Haut komme.... Ich persönlich habe durch meine Erfahrungen, Verständnis für den anderen. Aber so merkst du ganz schnell, wer eh nur Sex möchte und gar kein Interesse an Deiner Person hat.

Aber was ist an einem entspannten kennenlernen den kompliziert...Umso mehr man schreibt umso besser lernt man sich kennen.Natürlich finde ich auch so richtig kann man sich nur real kennenlernen aber was spricht dagegen erstmal nur Freundschaftlich sich kennenzulernen und dann später das + hinzufügt oder nur es bei Freundschaft bleibt oder man sagt es passt schon beim schreiben nicht das wird nichts. finde daran nichts kompliziert sondern normal das man sich näher kennenlernen will und mehr über den anderen bescheid wissen möchte.

Geschrieben

Manchmal haben Frauen auch einfach keine Lust mehr auf Sex mit ihrem Partner, aus Gründen. 

Geschrieben
Von mir kenne ich es nur, dass vorher etwas schwerwiegendes vorgefallen sein muss. Dann ist die Libido mal n gutes Jahr futsch gewesen
Geschrieben
Laufend wechselnde Sexpartner tun auf Dauer der Seele nicht gut. Es ist besser eine emotionale Heimat bei einem zu haben und sich mit ihm ...mit anderen auszuleben. Da macht es dann nichts wenn verschiedene Männer wechseln. Wenn ein wichtiger konstant bleibt
Geschrieben

Ich hatte viel Sex mit verschiedenen Männern. Im Moment ist mir weder nach Sex, noch nach Männern. 

Auch wenn Sex für mich nicht mit tiefen Emotionen verbunden ist. 

Geschrieben
Habe mal einen kleinen Ausrutscher gehabt aber ohne intime Aktivitäten , meine Frau hat es rausbekommen und danach war sie 5 Monate so spitz das ich weglaufen musste weil ich nicht 4-5 mal am Tag konnte . Jetzt machen wir es 2-3 mal die Woche
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwabenjean:

Sie hat ihren Traum Schwanz gefunden, deshalb muß sie jetzt nicht mehr weitere Schwänze ausprobieren.

vor 9 Minuten, schrieb 12gerd12:

Habe mal einen kleinen Ausrutscher gehabt aber ohne intime Aktivitäten ,

Was war dann der Ausrutscher wenn gar nichts passiert ist?

Geschrieben

Fühlt sie sich geliebt? Ist ihr Mann emphatisch? Habt ihr Kinder? Frag sie sich ob das alles in ihrem Leben war?

Ich denke du findest eine Lösung, wenn du die 2. mit „ja“ beantworten kannst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nonami23:

dein Ernst?

Ja freilich. Das Leben ist zu kurz …

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 12gerd12:

Habe mal einen kleinen Ausrutscher gehabt aber ohne intime Aktivitäten , meine Frau hat es rausbekommen und danach war sie 5 Monate so spitz das ich weglaufen musste weil ich nicht 4-5 mal am Tag konnte . Jetzt machen wir es 2-3 mal die Woche

Schreibt der Single .....

Und nun legst du es wieder drauf an , diesmal mit Sex ?

Geschrieben
Rede doch einfach mal mit der Frau darüber, vielleicht verrät Sie es dir ja beim Gespräch
  • Neu erstellen...