Jump to content

Kehrtwende mit Sex

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe bislang ausschließlich Monster geweckt statt eingelullt. Meist ist doch die Frage, warum die Lust eingeschlafen ist - die genaueste Antwort um das Problem zu beheben. Man muss ja nicht zwangsläufig erst ein Praktikum beim Cirque du Soleil machen, um wieder Feuer rein zu bekommen.
Geschrieben
Naja...oftmals ist es nicht die mangelnde Lust am Sex, sondern die fehlende Lust auf den Partner.
Geschrieben

Ja kann sein. Viele Gründe von Depressionen bis hin zu neue Medikament und Wechseljahren / Hormone . Auch stress und vieleicht dem Gegenüber geschuldet.. am besten thematisieren mit der betreffenden Frau ... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Beides möglich. Kommt auch auf die Lebensumstände an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stallion2023:

Eine Frau die nicht Schwanzgeil ist ist keine Frau !

Das Wort „Frau“ bezieht sich auf das biologische Geschlecht „weiblich“

Geschrieben
Da gibt es je ein Spruch "Lieber eine Schwanz Geile, als eine ganz Schwierige"
Ich geh aldav8on aus das ihr mich wieder deswegen verurteilt. 😁
Geschrieben
Wenn die Frau "IMMER - Vorsicht *Universalquantifikator* SEHR (uiuiui) VIEL SEX mit Männern hatte und nun nicht mehr, würde ich den jetzigen Mann in Frage stellen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freddy_63:

Oder es bleibt wie es ist und ich bleibe der Pechvogel. 💁‍♂️

Verbinden euch nicht auch noch andere Dinge?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar kann sich eine Frau zurückziehen.
Sexualität und die Lust darauf verläuft nie linerar.
Es geht schließlich immer um menschliche Wesen und keine Maschinen.
Sehr langes, dauerhaftes oder  überhaupt kein Verlangen  mehr nach Nähe/Sexualität (in welcher Form auch immer) ist aber ungewöhnlich und sollte (selbst und partnerschaftlich) hinterfragt und evtl. fachärztlich geprüft werden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cmx1100:

Verbinden euch nicht auch noch andere Dinge?

Natürlich, aber einige Dinge gehören auch dazu und diese darf man doch wohl in einer sonst guten Beziehung vermissen.

Geschrieben
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!!
Geschrieben

Einen solchen Fall kenne ich auch. Das war vor 22 Jahren. Sie war dann auch sehr schnell "abgetaucht". Was da wirklich dran ist, weiß ich nicht, aber man munkelt, sie hätte sich mit HIV infiziert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_63:

Natürlich, aber einige Dinge gehören auch dazu und diese darf man doch wohl in einer sonst guten Beziehung vermissen.

Wenn das Vermissen aber irgendwann zur Quälerei wird, dann nimmt das meist kein gutes Ende.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stallion2023:

Hol dir eine andere. Eine Frau die nicht Schwanzgeil ist ist keine Frau !

Worauf basiert diese Aussage?

Grundkurs , Satire für Anfänger?

Oder doch ein Problem damit, nette Kommentare zu schreiben, wenn man mal nicht unter Drogen und/oder Alkoholeinfluss steht?

Punkte auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala wird es aber vermutlich nicht dafür geben:D

Geschrieben
Ich weiß nichts über ihre Beweggründe, die von Lust, über Manipulation bis zu psychischen Geschichten sehr vielschichtig sein könnten.
Hormonelle Veränderungen oder mehr Verantwortung im Leben können zu einschneidenden Veränderungen führen.
An eine baldige Änderung würde ich mein Herz nicht hängen.
Geschrieben

Sie hat sich zwischenzeitlich von ihrem Mann getrennt und eine eigene Wohnung bezogen. Sie meint: Sie will und möchte momentan keinen Sex. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das Wort „Frau“ bezieht sich auf das biologische Geschlecht „weiblich“

Ist jetzt nicht dein Ernst der Schmarren oder? 

vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Worauf basiert diese Aussage?

Grundkurs , Satire für Anfänger?

Oder doch ein Problem damit, nette Kommentare zu schreiben, wenn man mal nicht unter Drogen und/oder Alkoholeinfluss steht?

Punkte auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala wird es aber vermutlich nicht dafür geben:D

Wenn du in der virtuellen Welt beliebt sein willst Bitteschön ;) ich schreibe das was ich denke und ja ich sage es auch 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich habe mal mehr und auch mal weniger Lust auf Sex. Kommt immer darauf an, ob ich Kopffrei bin. Zudem turnen mich auch schlechte Erfahrungen extrem ab. Ich bin ein Mensch der sich entweder ganz oder gar nicht auf jemanden einlässt. Ich bin verheiratet und strebe eine F+ an. Hatte in 4 Jahren 4 potentielle "Männer". Der 1. hatte neben mir noch bis zu 4 andere Mädels, was sich im Nachhinein hinausstellte. Somit ein Hustler, was mich abturnt. Der 2. hat sich in mich verliebt und wollte meine Ehe zerstören. Der 3. hat sich am Nachlass meines verstorbenen Vaters bereichert und sich nebenbei was Festes gesucht und der 4.war ein Psycho... Alles Dinge, wo ich ich immer ca 1 Jahr gebraucht habe. Ich bin kein Springer. Sex soll was besonderes bleiben. Und da ich nicht auf Blümchensex stehe, brauch ich auch Vertrauen und das kommt nicht von heute auf morgen. 🤷🏻‍♀️

Du hast eine Affäre neben Deiner Ehe und erwartest Exklusivität? Nicht Dein Ernst, oder?🤣 und deine Affäre hat Zugriff auf den Nachlass? 😂

Geschrieben

Aktivität...

Was auch immer zu weniger Aktivität geführt haben mag...

...die Gründe dafür dürften fraglos relativ individuelle und nicht zwangsläufig vorübergehende sein...

Miteinander zu sprechen und Dinge nicht totzuschweigen ist ein Ansatz, den ich vertrete, um nicht irgendwann in eine Sackgasse zu verharren...

Geschrieben
@schwabenjean: kann sein ja, kann sein nein. Fehlen auch viel zu viele Infos, zB: Wechseljahre? Krankheiten? Usw
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Du hast eine Affäre neben Deiner Ehe und erwartest Exklusivität? Nicht Dein Ernst, oder?🤣 und deine Affäre hat Zugriff auf den Nachlass? 😂

Du wirst es nicht glauben, was mit Ehrlichkeit alles möglich ist... Und was das Erbe betrifft:ich musste eine komplette Wohnung auflösen und habe sehr viel verschenkt. Da hatten so viele Zugriff auf das "Erbe". Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Finger still halten! ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Also ich habe bislang ausschließlich Monster geweckt statt eingelullt.

Du bist ein wahrer Held…:clapping:

• Neu erstellen...