Jump to content

Kehrtwende mit Sex

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Ja, kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Gab jeden Tag Sex und nach Ehe ohne Ehevertrag und aufgenommene Verpflichtungen können die Männer froh sein wenn sie einmal die Woche Sex mit Ihrer Gattin haben. Da ihr das reicht, ist sie der Meinung das ihm das auch zu reichen hat. Sonst darf er sich selbst einen runterholen.

Das sind keine schlechte Männer, sondern sehr bemüht. Aber mit Unterstützung und Blumen kommen sie nicht weiter. Da muss schon etwas wie ein Paris Urlaub her damit sie sich mehr Sex „verdient“ haben.
Sicher stellt sich hier die Frage ob sie das Bedürfnis jemals hatte oder Sex genutzt hat um zu bekommen was sie wollte und jetzt wo sie es hat das macht was sie eigentlich schon immer bevorzugt hat.

Naja, das Frauen Ihre sexuellen Reize als Tauschmittel nutzen bzw. versuchen davon zu profitieren ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Stress, egal aus welchem Lebensbereich, gesundheitliche Einschränkungen, negative Lebensumstände (Sorgen/Ängste/Todesfälle u.v.m.) können zu totalen Lustkillern mutieren. Das gilt für alle Altersklassen ✔️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwabenjean:

Ich habe ein Frage an Euch. Kann es sein, dass eine Frau die immer sehr viel Sex mit Männern hatte, sich plötzlich ganz davon zurückzieht? Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Ohne Kommunikation wird man es nie herausfinden was eine Person dazu bringt Sachen zu tun oder zu lassen.

Bedürfnisse können sich schlagartig ändern und das in jegliche Richtung.

Vielleicht gab es einen Auslöser dafür aber auch hier mein Rat… Kommuniziere mit der entsprechenden Person.

Geschrieben
Die Art der Verhütung spielt sicherlich eine Rolle.
Die Pille ist auch ein Libido-Killer.
Psychische Faktoren oder andere Medikamente können auch die Lust rauben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schwabenjean:

Oder glaubt Ihr, dass die Lust irgendwann wieder ausbricht und das Bedürfnis wieder voll zurück kommt?

Ursachenforschung heißt das Zauberwort.

Keinen Bereich ausschliessen.

Am Besten fängst Du bei Dir selbst an.

Da hast Du wahrscheinlich auch die besten Aussichten, schnell fündig zu werden.

Muss nicht unbedingt sein, aber kann sein.

Geschrieben

Natürlich kann das passieren und es gibt mehrere Gründe dafür. Möglicherweise Übersättigung, hormonelle Probleme oder negativ Erlebtes. 

Am besten, die Betroffene fragen, um die Ursache herauszufinden. Bei hormonellen Problemen kann ein Gynäkologe helfen. 

Ob das Verlangen zurück kommt, kann auch vom Partner abhängen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

Ja, kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Gab jeden Tag Sex und nach Ehe ohne Ehevertrag und aufgenommene Verpflichtungen können die Männer froh sein wenn sie einmal die Woche Sex mit Ihrer Gattin haben. Da ihr das reicht, ist sie der Meinung das ihm das auch zu reichen hat. Sonst darf er sich selbst einen runterholen.

Das sind keine schlechte Männer, sondern sehr bemüht. Aber mit Unterstützung und Blumen kommen sie nicht weiter. Da muss schon etwas wie ein Paris Urlaub her damit sie sich mehr Sex „verdient“ haben.
Sicher stellt sich hier die Frage ob sie das Bedürfnis jemals hatte oder Sex genutzt hat um zu bekommen was sie wollte und jetzt wo sie es hat das macht was sie eigentlich schon immer bevorzugt hat.

Naja, das Frauen Ihre sexuellen Reize als Tauschmittel nutzen bzw. versuchen davon zu profitieren ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst.

Oh oh, ich habe auch schon gehört das es einige so ergeht, aber da frage ich mich immer, wieso macht Mann solche Spielchen mit?

So eine Frau wäre aus meinem Leben schneller verschwunden als wie sie denken kann, bzw. ich würde auch anfangen Spielchen zu treiben, die sie ihr Leben lang nicht vergessen würde.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cmx1100:

Oh oh, ich habe auch schon gehört das es einige so ergeht, aber da frage ich mich immer, wieso macht Mann solche Spielchen mit?

So eine Frau wäre aus meinem Leben schneller verschwunden als wie sie denken kann, bzw. ich würde auch anfangen Spielchen zu treiben, die sie ihr Leben lang nicht vergessen würde.

Liebe? Schulden?

So eine Frau kommt gar nicht in mein Leben. Aber ich finde es erstaunlich wie Männer das wie ein Blitz aus heiterem Himmel trifft. Wie man sich bettet so liegt man. Wenn man als Mann heute eine Frau heiratet die sich selbst nicht als  devot bezeichnet dann sollte einem sowas nicht schockieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn ein einfühlsamer Partner da ist, durchaus

Ich finde Dein Antwort sehr interessant, wobei doch die Frage wäre woran das Frau nun wirklich dies wahrnimmt ?

Sage bitte jetzt nicht am Profil und am Bildchen, das wäre dann doch die Einbildung oder ?

Wennjawäre es eine Aussage die daraufschliesen lässt Das Frau doch nur Oberflächig ist.

Ich kann mir es vorstellen das man sich dazu doch schon öfters getroffen hat, oder zeigst du etwa beim ersten Treffen

alles von dir (ich meine nicht das Äußerliche).

Ist nicht böse gemeint. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Das nennt man "Prostitution". Und jetzt steinige mich gern, wer sich getroffen fühlt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Inception:

Liebe? 

Wenn man ihr nicht gerade Blindlings verfällt und noch ein paar klare Gedanken behält, dann funktioniert das schon ganz gut.

vor 35 Minuten, schrieb Inception:

Schulden?

Lassen sich vermeiden, wenn nicht muss eben so gerechnet werden das es auch alleine bewältigt werden kann.

Ansonsten ein Gang runterschalten bzw. Finger weg davon, denn meistens sind Schulden selbstgemachte Probleme.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Ich finde Dein Antwort sehr interessant, wobei doch die Frage wäre woran das Frau nun wirklich dies wahrnimmt ?

Sage bitte jetzt nicht am Profil und am Bildchen, das wäre dann doch die Einbildung oder ?

Wennjawäre es eine Aussage die daraufschliesen lässt Das Frau doch nur Oberflächig ist.

Ich kann mir es vorstellen das man sich dazu doch schon öfters getroffen hat, oder zeigst du etwa beim ersten Treffen

alles von dir (ich meine nicht das Äußerliche).

Ist nicht böse gemeint. 

Ich schreibe von realen Treffen 

Geschrieben
Ich glaube nicht daran, daß die Lust zurückkommt, wenn es mit dem Wechsel zusammen hängt.
Liegt es am Partner, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, JA sie kommt wieder.. besser als je zuvor.
Frau braucht NUR einen besseren Partner.
  • Neu erstellen...