Jump to content

Ins Gesicht spritzen?

ma****

Empfohlener Beitrag

Am 16.2.2024 at 11:26, schrieb Übungstrainer:

Es ist keine Demütigung sondern freier Wille eine volle Ladung Sperma ins Gesicht zubekommen. Nur soll es da auch bleiben für jeden Sichtbar

Ausklappen  

Ja genau, das wird von mir als Auszeichnung getragen! Darf ruhig jeder sehen, was für eine brave Schlampe bin!

Anspritzen hat doch mit demütigen nichts zu tun. Wenn beide drauf stehen ist es sehr geil

vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sehe nichts mehr wenn ich das Zeug in den Augen habe :clapping:

Ausklappen  

Deswegen trage ich immer eine Sonnenbrille bei der "Arbeit"

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sehe nichts mehr wenn ich das Zeug in den Augen habe :clapping:

Ausklappen  

Der einen wird schwarz vor Augen, der anderen weiß.🤷‍♂️ Ins Gesicht wurde explizit auch noch nicht gefordert von mir. In die Augen halte ich für unmöglich. Ich habe noch Probleme mit der tripple 20. 😉

Ich mag es einfach das zu sehen. Aber ein Machtgefühl habe ich deswegen sicher nicht. Zumal ich es nie jemandem aufzwingen werde.
Wenn sie es mag, gut; wenn nicht, auch gut.
Wenn die Person es gerne ins Gesicht mòchten wird das gemacht. Es darf ruhig jeder sehen

Ne ich finde nicht das es eine demütigung ist. Da gibt es gabz andere sachen die einen demütigen.

• 1 Monat später...
Wenn das der Wunsch ist sehr gerne. Andere Mitmenschen dùrfen diese Ansicht auch Geniessen zb beim Shoppen an der Kasse
  • 3 Monate später...

kommt drauf an nicht jeder will damit demütigen und nicht jeder fühlt sich gedemütigt. aber in manchen momenten sagte meiner schon obszöne dinge dazu, dann wollte er es auch und mir gefiel es natürlich. aber ins gesicht spritzen kam nur selten vor da er und ich es schon lieber woanders hatten. 

Ich empfinde es nicht als "Erniedrigung". Manche scheinen es zu tun, wenn die Frau es geil findet, warum nicht?

Da finde ich KV und NS schon näher an dieser Grenze, allerdings auch hier gilt, wenn's beiden gefällt 😉

Ich persönlich komme lieber in ihrem Mund oder in ihr 😏

Wenn ich einen blowjob genieße, sag ich vor dem abspritzen bescheid und überlasse es dem mädel zu entscheiden wie sie es mag.

Am 26.9.2023 at 08:40, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Für mich ist es in keinster Weise demütigend. Ich mag Sperma und Bukkake, da genieße ich es, wenn mir die Männer ins Gesicht spritzen. Mich macht es richtig geil, wenn ich die spritzenden Schwänze aus nächster Nähe sehe und das warme Sperma im Gesicht spüre.

Ausklappen  

Genau so sehe ich das auch.

Schon anderweitig erwähnt; Meine Eheherrin hat mich einmal auf einer Ferienreise in Italien auf einer Parkbank an einer Raststätte in ihre Handfläche abgewichst und mir das Ergebnis ins Gesicht geschmiert. Sie sagte, und das bleibt dran bis wir im Hotel ankommen. Wage es nicht, es abzuwischen.

Zum Glück haben wir einen "Telepass" und müssen an den Zahlstellen nicht am Kassenhäuschen vorbei...

Unterwegs schickte sie mich auf einer weiteren Raststätte in die Toilette, obwohl ich gar nicht musste. Die Sache war inzwischen halbwegs trocken und nicht mehr so flüssig, so dass es im Gesicht klebte. Irgendwie empfand ich es schon als erniedrigend, mit dem verschmierten Gesicht durch die Leute zur Toilette zu gehen. 

Das Einchecken machte sie dann im Hotel selbst... Vor dem Nachtessen erlaubte sie mir, mich ganz zu duschen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!