Jump to content

Ins Gesicht spritzen?

ma****

Empfohlener Beitrag

Am 25.2.2025 at 19:06, schrieb Sweetsoulmate:

Sich in Gesicht und Mund spritzen zu lassen ist doch so mit das Geilste überhaupt! Beim normalen Sex hat das für mich nichts mit Demütigung bzw Machtgehabe zu tun.  Es gibt natürlich auch andere Empfindungen, kann ich aber nicht nachvollziehen 😜

Ausklappen  

Wenn man von solch schönen Lippen geblasen wird und in diese fesselnden Augen blickt muss man seiner Lust einfach freien Lauf lassen!

Bei einer ordentlichen Ladung finde ich es empfangend sehr geil. 

Anonymes-Mitglied-4
Ich lasse mir auch als Mann gerne ins Gesicht spritzen... noch lieber natürlich in den Mund 😉

Hey Mary da bin ich bei dir gefällt mir sehr

Hey Mary da bin ich bei dir gefällt mir sehr

Februar 25, schrieb happy-couple:

hängt es nicht von der jeweiligen Situation ab und wird dann entschieden, wenn es Beide wollen. Vollgewichst zu werden macht dann auch in kleinen Gruppen riesigen Spass. Da ist nichts von Demütigung - eher von Geilheit.

Ausklappen  

Ich sehe es ähnlich. Es ist nur dann eine demütig, wenn es als solche empfunden wird. Und auch dann ist zu unterscheiden, ob ich die Demütigung bewusst haben möchte, bzw herbeiführe, oder nicht.
Ich persönlich würde es meinem Gegenüber überlassen, ob sie oder er es möchte. Würde es nicht verlangen.
Mich anspritzen, lasse ich gerne. Ob nun, im normalen gleichberechtigten Sex, oder wenn ich der devote Part im Spiel bin. So kann ich es als Demütigung empfinden, oder auch nicht.

Am 24.9.2023 at 18:33, schrieb mario8635:

Hallo zusammen,

Demütigt man den Sexpartner damit, wenn man ihn anspritzt ins Gesicht, Brüste usw.? Ich meine einfach den Anblick, ohne dabei ein Machtgefühl zu haben, wie seht ihr das?

Ausklappen  

Warum sollte man seine Partnerin damit demütigen? Wenn es beide mögen..... Wir bevorzugen allederdings den Mund 😉

Ich würde es gerne beim MFM erleben. Mir wäre es glaub ich egal ob er ihr ins Gesicht spritzt. Wenn es mich an macht, würde ich es auch tun 😉👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!