Jump to content

Ins Gesicht spritzen?

ma****

Empfohlener Beitrag

Wenn es vorher abgesprochen ist, ist es o.k.!

Am 25.9.2023 at 09:30, schrieb tinaengel13:

es hat seinen reiz 🥰 für beide

Ausklappen  

Genau, ich finde es ja auch geil wenn eine Frau Squirtet.

Ja, ins Gesicht ist doch geil. Ich liebe den Moment, vor allem wenn es vorher angekündigt wird und dann ganz viel kommt.

• 2 Wochen später...
  vor 3 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Hatte ich bisher einmal und es war geil.

Ausklappen  

Einmal nur, das ist aber schade. Dann sollte es öfter geschehen wenn dir so gut gefällt...Allein der gedenke macht mich schon enorm an 

vor einer Stunde, schrieb Kurvige_sie_1984:

Aber auch nur wenn es richtig viel saft gibt.

Ausklappen  

Aber sicher doch, paar Tropfen bringen es nicht wirklich...

Das macht es ja umso geiler wenn dein ganzes Gesicht voller Sperma ist...

Das muss schon richtig viel sein, bis das es dir auf deine dicken Titten tropft...😉😋

Die meisten Ladys die ich so hatte ließen sich gerne anspritzen. Warum auch nicht?

Erst recht nach dem ich ihre Muschi mit der Zunge zum squirten gebracht hatte. Ist wie alles im Leben, was man säht erntet man ;)

Sonntag um 19:39, schrieb Joga68:

Ich liebe es, wenn es mir ins Gesicht gespritzt wird,....

Hat was . 

Ausklappen  

Ich würde dir vor allem, wohin du willst spritzen und schön von dir nochmal lutschen lassen, süße.

Am 17.12.2023 at 14:15, schrieb Kurvige_sie_1984:

Hatte ich bisher einmal und es war geil.

Ausklappen  

Es soll ja auch gut für die Haut sein?

Also schön verreiben und einmassieren?

Ins Gesicht, in den Mund, auf Brüste und Bauch - alles schön!

tief rein mögen wirs aber am allerliebsten!😇

Sperma im Gesicht finde ich jedenfalls sehr geil. Mach ich auch manchmal wenn ich es mir selbst besorge... 

• 1 Monat später...

Ich finde es geil ihr ins Gesicht zu spritzen, der Anblick ist einfach mega heiß 🔥

Sie so verziert zu sehen mit meinem sperma das krönt alles

Gesicht und Oberkörper sind für mich völlig normal. Da gehört es hingespritzt. Nur für in den Mund von Fremden bin ich nicht zu haben. Aber natürlich weiß ich, dass ein geöfffneter Mund Männer unheimlich animiert...

Ja, ich finde es erniedrigend und demütigend. Für mich ist es ein Zeichen seiner Dominanz.

Meins kommt nur dahin wo es gewollt ist bzw nicht stört aber ich habs gern auch im Gesicht oder auch im Mund.

Es ist keine Demütigung sondern freier Wille eine volle Ladung Sperma ins Gesicht zubekommen. Nur soll es da auch bleiben für jeden Sichtbar
  • Neu erstellen...