Gelöschter Benutzer
Allerdings sollte mit gutem Beispiel vorangegangen werden, wenn ein Gesichtsbild gewünscht wird
vor 8 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut:Hi zusammen. Ich dachte, ich frage mal so in der Runde, wie ihr das so handhabt.
Ihr bekommt eine neue Nachricht, von jemand den ihr noch nicht kennt und als erstes springt euch ein nicht verlangtes Sperma Bild entgegen.
Ich persönlich empfinde solche Bilder nicht als ästhetisch, gestehe aber selbstverständlich jedem seinen eigenen Geschmack hier zu. Aber ich bin durch ein solches Anschreiben sofort abgeturnt.
Als Anschreiben würde ich mir ein nettes Hallo wünschen und vielleicht zwei drei Sätze, eventuell ein Gesichtsbild. Alles weitere kommt dann im Gespräch oder wenn ich danach frage unter Umständen.
Wie empfindet ihr das? Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sofort mit den sozusagen flüssigen Tatsachen konfrontiert werdet?
LG von YHTFO
Mittlerweile melde ich diese Nachrichten und bringe es zu einer Anzeige. Geht ja mittlerweile alles online und recht schnell.
Nur weil man auf einem Portal mit Sexuellen Hintergrund ist muss man sich nicht alles gefallen lassen,egal ob Mann oder Frau.
Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:Wenn dich das Thema bzw. die Frage nervt, ignoriere sie doch einfach. Auch das wäre erwachsenes Verhalten. 🤷♀️
Inzwischen müsste man fast jedes Thema meiden, weil es tagtäglich immer dieselbe Leier ist...
Die bösen Männer, die gemeinen Frauen und dann wird nur noch aufeinander rumgehackt
vor 9 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut:Hi zusammen. Ich dachte, ich frage mal so in der Runde, wie ihr das so handhabt.
Ihr bekommt eine neue Nachricht, von jemand den ihr noch nicht kennt und als erstes springt euch ein nicht verlangtes Sperma Bild entgegen.
Ich persönlich empfinde solche Bilder nicht als ästhetisch, gestehe aber selbstverständlich jedem seinen eigenen Geschmack hier zu. Aber ich bin durch ein solches Anschreiben sofort abgeturnt.
Als Anschreiben würde ich mir ein nettes Hallo wünschen und vielleicht zwei drei Sätze, eventuell ein Gesichtsbild. Alles weitere kommt dann im Gespräch oder wenn ich danach frage unter Umständen.
Wie empfindet ihr das? Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sofort mit den sozusagen flüssigen Tatsachen konfrontiert werdet?
LG von YHTFO
ich würde es auf die igno setzen, melden und für alle dating seiten wegen notorischer bl..... sperren. (geht leider nicht)
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:Ich finde so was geil
***** lg verzeihung aber da kann ich nur den kopf schütteln.
bearbeitet von Pop-MOD-Fredvor 8 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut:Hi zusammen. Ich dachte, ich frage mal so in der Runde, wie ihr das so handhabt.
LG von YHTFO
Völlig daneben. Explizite Bilder habe ich im Profil, da kann jeder hin- oder wegsehen.
Niemals sendet man so etwas unverlangt.
vor 24 Minuten, schrieb lausitz112:kopf schütteln
Du solltest es dabei belassen und nicht persönlich werden und die zitierte Person beleidigen! Es gibt nun mal Fans von CS und Fototausch und ähnlichem, darum geht es aber im EP nicht! Halte dich ans Thema!
Ob dickpics oder Spermabilder. Das ist mehr als übergriffig und sollte sofort zur Anzeige gebracht werden. Auch wenn einige sowas als Kompliment an die Weiblichkeit ansehen: es ist ein Straftatbestand!
Ich hab keine Ahnung wie ich auf eine solche Aktion reagieren würde .
Ungefragt so anzügliche/irritierende Bilder zu schicken geht gar nicht.🤮
Das machen nur Menschen, die sehr taktlos sind oder über keinerlei sozialen Feinsinn verfügen.
Die gibt es halt leider zumass auf der Welt.
Diese Bilder am besten gleich löschen, nicht drauf eingehen und solche Menschen ignorieren.
vor 11 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut:Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sofort mit den sozusagen flüssigen Tatsachen konfrontiert werdet?
Wie jemand mit sexueller Belästigung umgeht muss jeder Mensch selbst entscheiden. Die Gesetzeslage ist diesbezüglich eindeutig, auch auf dieser Seite.
Niveau...
Dieses ewige und undifferenzierte Gewese darüber, wie schlecht das andere Geschlecht doch ist...
Frau sollte auch schon bereit sein, selber aktiv zu werden, wenn eben das Niveau der Anschreibenden so nicht zusagen mag...
Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben, da ich wenig Interesse daran hege, in einem eventuell überfüllten Postfach auf Antwort wartend zu dümpeln...
Auch ich habe schon unappetitliche Nachrichten - von Frauen - erhalten... deswegen aber mache ich kein Fass auf... ich negiere diese und wende mich jenen zu, die mir halt zusagen...
bearbeitet von Highlander4u
Empfohlener Beitrag
Xe****
Es wundert uns, dass so wenige das melden. Vielleicht würde das dann mal aufhören, wenn das sich rumspricht, dass es hier Verwarnungen gibt???!?
Kann ich tun, sollte mir einmal solch ein Übel widerfahren. Guter Einwand. ✌️