Jump to content

Spermabilder

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
melden bei poppen - genauso wie bei unverlangt geschickten Bildern von Geschlechtsteilen....
Geschrieben

Naja ich bin bi und ich will ja auch nicht sperma Pimmel oder nur die Muschi sehen nackt ja aber erst komplett Gesicht Haare Body 

Geschrieben
Löschen, blockieren, fertig. Sogar ich als Mann empfinde es als eine Frechheit und Belästigung so etwas zu verschicken und schon gar nicht ungefragt als erste Nachricht
Geschrieben
Auch wenn ich ein Lustmolch bin begrüße ich eine Frau nicht mit einem winkenden Pimmel oder Saftbildern. Das kommt wenn erst im Verlauf der Gespräche und auch nur wenn sie sagt, dass sie das sehen möchte.

Ich glaube solche Männer gehen auch in den Park und öffnen ihren Mantel vor anderen.
Geschrieben
Mich würde mal interessieren wieviel Frauen auf solche Bilder oder Penis Bilder anspringen und Dates vereinbaren?
Geschrieben
Ungefragt solch ein Foto ...ich bin dann definitiv weg. Wer wes braucht oder mag...der darf das gerne genießen....in speziellen Gruppechats findet man ja genug Liebhaber dafür. Wenn überhaupt mag ich sowas nur von einem Mann mit dem ich sehr vertraut bin.
Geschrieben
Ist im Endeffekt egal. Solche Bilder führen zu einem klaren Nein, kein Bild auch, ebenso sind viele so ungeduldig (oder sollte ich oberflächlich sagen?) dass sie, wenn sie nach den ersten 2 Nachrichten kein Bild haben auch schon bei einem Nein landen.
Geschrieben

Von fremden Männern, am besten noch als erstes Anschreiben, geht das gar nicht. Absolut null. Von einem Mann, mit dem ich schon was habe, kann das - im richtigen Moment! - aber reizvoll sein.

Geschrieben
Gegen solche Fotos habe ich zwar nichts, aber sie führen jetzt auch nicht dazu, dass ich mich mit demjenigen spontan treffen möchte. Ich finde (jegliche) Fotos, die speziell diesem Zweck dienen sollen, meistens nicht so hilfreich und eher irritierend - egal ob mit Sperma oder Gesicht. (Sorry.)
Ausgedehnter Smalltalk ist meist auch nicht mein Ding, aber eine kurze (oder längere) Beschreibung der eigenen Vorstellungen und Neigungen bringt mich eher dazu, darauf konkret einzugehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schutzteufel:

Mich würde mal interessieren wieviel Frauen auf solche Bilder oder Penis Bilder anspringen und Dates vereinbaren?

Ich zumindest wäre dann raus. Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Schwanz und wenn er es tut, passt er halt nicht. 

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es noch was dümmeres als Dickpics gibt😳!!!
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ich glaube kaum das irgend ein Mädel das toll findet .
Das ist eher dessen Befriedigung ,wie so ein Flitzer vor jedem mit irgendwas rumzu prallen.
Mach das in der Realität ilund du solltest in Knast kommen (bei den heutigen Richtern relativ ist ja ***igung auch schon Bagatelle geworden).

Zu deinem also mit freundlichem hallo und 1,2 Sätzen damit kommst heut aber nicht weit .
Da bekommst nichtmal ein hoffliches nein danke ,das wäre eine eigene Nachricht kein oller Knopf .
Ich kann mir einfach nie vorstellen das blocken eines digitalen Triebtäters so kompliziert ist aber ein freundliches ,sry gefällst mir optisch nicht . So kompliziert sein soll.

Geschrieben
Na, hat er denn notdürftig einen dahin gekleckert oder richtig schön was präsentiert.

Ist doch wichtiger Unterschied, ob da son Striertzken Brühe kommt oder richtig schön dicker Sirup 😂😂😂
Geschrieben
Naja Körperflüssigkeiten können interessant und schön sein wenn beide es mögen, aber beim Daten hat sowas ja nichts zu suchen das ist ja heftiger als ein Dick Pic.
Geschrieben

Naja,  wie wissen alle in was es hier geht. Aber es ist schon in Ordnung wenn du den dann einfach blockst. Irgendwie wird er wohl einen finden der damit kein problem hat.  Ich persönlich find es nicht nett aber auch nicht dramatisch.  Das wird dann einfach ignoriert

Geschrieben (bearbeitet)

Oh krass! Ich empfinde so was eher als eine Art aufdringlichen, übergriffigen Exhibitionismus, fast schlimmer als ein Dick Pic. Ich würd ihm ohne weitere Worte ein Foto mit einem erotischen Haufen Hundesch. zurückschicken ;-)

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben
Der Vorschlag mit dem hundehaufen gefällt mir, wahlweise auch ein eigener nach Exotischem essen. Also ich finde es auch echt assotial aber im Endeffekt kann mann nur sagen willkommen im internet. Vorallem auf seiten bei denen es sich in irgendeiner Weise um Sex dreht ist es ja nochmal wahrscheinlicher auf so deppen zu treffen.. Ich will auch des net gut heißen oder verteidigen aber ka viele Männer sind einfach dumm wenn es um Sex geht. Ka die hormone schalten das Hirn aus und da ist schon einiges an hirnschmalz nötig das in Zaum zu halten und den haben viele wohl einfach nicht.. Ich muss erlich sagen ich hab auch schon in meiner Pubertät und Präpupertät sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin weil es einfach wirklich dumm macht aber ka wenn des sein sperma dir schickt kann ich es net verstehen weil wenn der druck abgebaut ist sollte das Gehirn eigentlich wieder normal funktionieren und mann sollte seine Taten wieder mehr hinterfragen können.. wahrscheinlich dachte er echt das das sexy ist oder so ka frag ihn mal was er sich dabei gedacht hatt würde mich interessieren.
Geschrieben
Also ich fände so etwas extrem😉 anstößig. Wie du sagst ein nettes Hallo, sich vorstellen bzw. Kennenlernen Und herausfinden, ob man sich sympathisch ist bzw. auf das selbe steht. Alternativ zum sch...haufen kenne ich auch ein zwei schöne medizinische Bilder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist kontraproduktiv und wie du schon sehr gut ausführst eher anstößig und upturnend 🤷‍♂️ Muss also nicht gleich in die erste Nachricht😉
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...