Jump to content

Spermabilder

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich hier manchmal so lese, bestärkt mich in der Auffassung, dass das entweder nicht mein Medium ist oder in meiner Erziehung einiges falsch gelaufen ist🤔
Geschrieben
Was habe ich von Bildern 🤔regt nur das Kopfkino etwas an.. das ganze real erleben, seinen Gegenüber dabei in die Augen zu schauen, hat schon etwas mehr…
Geschrieben
Am 25.9.2023 at 14:44, schrieb SweetGwendoline:

Wenn sowas passieren sollte, dann kommt sofort ein NDB und igno.... Da ich Sperma eklig finde, finde ich solche Bilder auch sehr eklig und es würde mir nicht in. Traum einfallen, nach so etwas zu fragen...

Das du ungebetene Bilder dieser Art ablehnst kann ich gut verstehen. Aber dass du Sperma an sich eklig findest, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn Mann und Frau miteinander vögeln, kommt Sperma unweigerlich mit ins Spiel. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Das du ungebetene Bilder dieser Art ablehnst kann ich gut verstehen. Aber dass du Sperma an sich eklig findest, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn Mann und Frau miteinander vögeln, kommt Sperma unweigerlich mit ins Spiel. 

Das stimmt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es eklig finde.... Ich schlucke sogar, wenn mein Mann es sagt. Trotzdem mag ich es nicht. 

Geschrieben

@SweetGwendoline

Guten Morgen! :smiley: Möchte nochmal dieses heikle Thema aufgreifen. Zunächst: Wirst du von deinem Mann zum schlucken gezwungen?  Dass es eklig schmeckt könnte auch folgende Ursachen haben:

Grundsätzlich falsche Ernährung? Zuviel Alkohol? Und dann noch das Rauchen?! Ich bin nun seit knapp einem Jahr Nichtraucher; seitdem hat  sich die Qualität und auch die Quantität des Spermas positiv verändert. Seit dem Nichtrauchen riecht und schmeckt mein Coctail weitgehend neutral. (Würde ich aber trotzdem niemals, insbesondere bei Widerwillen niemals einer Frau zumuten. ) 

In diesem sinne viele Grüße in den hohen Norden!  😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

@SweetGwendoline

Guten Morgen! :smiley: Möchte nochmal dieses heikle Thema aufgreifen. Zunächst: Wirst du von deinem Mann zum schlucken gezwungen?  Dass es eklig schmeckt könnte auch folgende Ursachen haben:

Grundsätzlich falsche Ernährung? Zuviel Alkohol? Und dann noch das Rauchen?! Ich bin nun seit knapp einem Jahr Nichtraucher; seitdem hat  sich die Qualität und auch die Quantität des Spermas positiv verändert. Seit dem Nichtrauchen riecht und schmeckt mein Coctail weitgehend neutral. (Würde ich aber trotzdem niemals, insbesondere bei Widerwillen niemals einer Frau zumuten. ) 

In diesem sinne viele Grüße in den hohen Norden!  😊

Das wäre ja auch der Grund, warum du und ich niemals Sex zusammen hätten... Was ganz bestimmt nicht böse gemeint ist 😉... Wenn mein Mann das will, dann tu ich das. Und ich empfinde Sperma generell als sehr unschön. Deswegen müssen unsere Mitspieler auch gut "eingetütet" sein. Danach Knoten rein und ab in die Tonne 🤭😁... 

• Neu erstellen...