Jump to content

Spermabilder

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin der meinung wer solche fotos gleich als erstes versendet hat bei der erziehung nicht ganz aufgepasst,es gibt hier tatsächlich damen die soetwas haben möchten...aber mann sollte es niemals unaufgefordert senden,unhöflich und arrogant
Geschrieben (bearbeitet)

Sry, aber das klingt mir gerade vollkommen unglaubwürdig. Mir scheint das soll hier einfach nur ein weiter "Ach die bösen Männer"-Thread werden, in der Hoffnung, dass sich wieder alle gegenseitig in der Luft zerreißen.
DickPics reißen 's nicht mehr, jetzt sollen die Verursacher allen Übels dieser Welt schon SpermPics schicken. Mag sicherlich irgendwo irgendwann mal passiert sein, aber wo ist der Sinn? Bei 'nem Ständer könnte Mann vllt noch sagen: "Wie geil, schau ma, das is meiner...", aber cremige weiße Flüssigkeit kriegste in jedem Supermarkt, via Tetrapak 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Passt doch hier zum allgemeinen Niveau. Ist dann ja auch kein Wunder, dass man von Frauen keine Antwort mehr auf seine vernünftige Anschreiben bekommt, wenn 90% nur solche Nachrichten in ihrem Postfach sind
Geschrieben
Wenn ein Mann mir ein Spermabild schicken würde, würde ich ihn pubertär, ekelhaft, übergriffig und respektlos finden. Ich würde ihn melden und blockieren.
Geschrieben
Sowas gehört sich einfach nicht wenn man jemanden kennenlernen möchte.
Freundliches Hallo mit ein paar Sätzen dazu sollte schon sein.
Lg
Geschrieben
Was es alles gibt 😳. Ist dann wohl die Steigerung vom Dickpic. Wäre ich nie drauf gekommen, so etwas zu machen. Voll daneben!
Geschrieben
Verstehe solche Anschreiben nicht. Was für eine Reaktion soll das herforrufen? Ist wie wenn jemand auf einer Party besoffen mit dem schw**nz rumwedel....will keiner sehen.
Geschrieben

Ich frag mich, wann mich mal eine Frau mit Niveau anschreibt und gleich ihre Tatsachen in eine pm verpackt… 

genau… Nie 

@Männer, nehmt euch ein Beispiel und lasst es einfach.

Geschrieben
es gibt nur noch kranke hier anderrst kann mann es sich nicht erklären
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sivas:

Verstehe solche Anschreiben nicht. Was für eine Reaktion soll das herforrufen? Ist wie wenn jemand auf einer Party besoffen mit dem schw**nz rumwedel....will keiner sehen.

Kommt auf die Party an… Auf einer Junggesellinnen Abschiedsparty sicherlich ganz lustig für die Mädels.

Geschrieben
Ich bin inzwischen gnadenlos und melde solche Kommunikationen an poppen.
Keine Ahnung, ob es irgendwie geahndet wird.
Geschrieben
Zum Glück gibt es die wunderschöne Funktion der igno und zuvor würde ich den Typen melden
Geschrieben
Dachte oft, wenn ich irgendwelche verrückten Dinge hier gelesen habe, es geht nicht schlimmer. Aber doch es geht leider noch schlimmer…
Geschrieben
Naja. So überschäumend vor Freude, muss man nicht gleich zu Anfang des ersten Schreibens
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HiTom:

Ich frag mich, wann mich mal eine Frau mit Niveau anschreibt und gleich ihre Tatsachen in eine pm verpackt… 

genau… Nie 

@Männer, nehmt euch ein Beispiel und lasst es einfach.

Und schon hat die TE ihr Ziel erreicht 🤦‍♂️
Der ganze Thread is Bullshit und soll nur darauf abzielen, dass wir uns mal wieder alle gegenseitig an die Gurgel gehen, weil die MÄNNER ja ALLE ach so böse sind...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut:

... Wie empfindet ihr das?

Blöd, aber hier auf dem Portal überrascht mich sowas nicht.

Wenn ich meinen Clown gefrühstückt habe, schreibe ich: oh! Das sieht aber nicht gesund aus, da würde ich mal einen Arzt aufsuchen etc.

Meist folgt aber Igno :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schriesheim281:
Schick Periodenbilder zurück

Ja das wärs 😅 mal was anderes als schwanzbilder oder sperma 🫣

• Neu erstellen...