Lu**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wir sind zwar auf poppen.de, aber ich mag das auch nicht, wenn mir ungefragt Geschlechtsteile oder so etwas ins Gesicht springt.
Ro**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Wenn er echt Druck hatte. 😯 Du Kunstbanause! Für Pollock's 'Drip-***ting Technik' bedarf es in keinster Weise Druck. Da kann jeder 'Dripper' gemächlich auf die Leinwand kleckern.
Pe**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Hat schonmal jemand versucht ein Bild vom Kontostand, als erste Mail zu senden 🤔. Was kam zurück?
Rolfi Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich weiß nicht wie (SORRY,meine Meinung) assozial Mann sein muss,einer Frau ein Schwanz- oder Spermabild zu schicken!Das erste Bild welches ich von einer Frau bekomme,darf auch kein (SORRY) offenes Fotzenbild sein! So Bilder degradieren die Personen für mich einfach zu einem primitiven Menschen!!! Später um sich gegenseitig aufzugeilen vielleicht!!! Wenn man weiß wie der/die Andere tickt!
Ho**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb kushimo: Sry, aber das klingt mir gerade vollkommen unglaubwürdig. Mir scheint das soll hier einfach nur ein weiter "Ach die bösen Männer"-Thread werden, in der Hoffnung, dass sich wieder alle gegenseitig in der Luft zerreißen. DickPics reißen 's nicht mehr, jetzt sollen die Verursacher allen Übels dieser Welt schon SpermPics schicken. Mag sicherlich irgendwo irgendwann mal passiert sein, aber wo ist der Sinn? Bei 'nem Ständer könnte Mann vllt noch sagen: "Wie geil, schau ma, das is meiner...", aber cremige weiße Flüssigkeit kriegste in jedem Supermarkt, via Tetrapak 🤷♂️ Ist nicht unglaublichwürdig hab auch eins bekommen 🥴
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich finde es einfach respektlos und unfreundlich, einfach so erotische Bilder einer Frau zu schicken. Für mich persönlich kommt so ein Vorgehen überhaupt nicht infrage. Es gibt halt immer wieder Mitglieder, die glauben, nur mit diesen Mitteln überzeugen zu können, ein Irrglaube und hier weit verbreitet.
Si**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Also, ich schaue mir das gerne an 🤷
ch**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 also wenn ich eine frau anschreibe oder pärchen bekommt man 50 % keine antwort wenn jemand erwartet das in nettes hallo dann sollte man auch so nett sein und antworten aber die leute die sowas schicken kann ich irgendwie nachvollzien mit dem Motto wenn es nicht mit nettes hallo klappt dann mit schwanzbild 🤷♂️
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Fingerling: Passt doch hier zum allgemeinen Niveau. Ist dann ja auch kein Wunder, dass man von Frauen keine Antwort mehr auf seine vernünftige Anschreiben bekommt, wenn 90% nur solche Nachrichten in ihrem Postfach sind a) Nö! b) 90 % ist stark übertrieben!!! c) Gute nette PN fallen durch sowas erst Recht auf und werden meist auch beantwortet
Mi**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 (bearbeitet) Offensichtlich gibt es einige Männer, die unheimlich stolz darauf sind, dass sie spritzen können. 😂 So eine Nachricht hab ich zum Glück noch nie bekommen. Gut, dass man die Igno-Funktion hat.😁 bearbeitet September 25, 2023 von Mirabel78
Wi**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Geht gar nicht. Kein Wunder dass alle Männer über ein Kamm gezogen werden. Die fairen und ehrlichen haben das nachsehen. Ich hoffe Du zeigst solche missratene Typen an!!!! Wenn eines ein Fehler zu denken ist, dann - das man hier anonym unterwegs ist. Die Kripo zieht jeden raus, der/die auffällig wird, wenn man dann eine Anzeige erstattet. Seid mutig und macht das. Dass hat nichts mit Erotik zu tun und ist abartig.
Se**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich empfinde finde ja schon ungefragt Dickpics versenden als Unart, aber Sperma-Fotos? Ernsthaft?! Bei Dickpics will jemand vielleicht mit Größe oder Form etc angeben... aber was soll ein Foto mit ner Ladung aussagen? Schau her...wie schön!? 😂 Sachen gibt's die gibt's gar nicht.
Wh**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Gab es nicht mal so einen Thread darüber? Nennt sich glaube ich Tribute ...
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 21 Minuten, schrieb Leahcim2019: ... Wer mag sowas schon. Es gibt sicher einige Liebhaber, hier und da. Bei manchen deftigen Nicks ist das vielleicht sogar erwünscht. Man munkelt
ro**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wie oft ist Dir sowas denn schon passiert? Wenn das 1-2 mal vorkommt, wäre es der Rede ja nicht wert.
Ye**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 2 Minuten, schrieb chickenkiller: also wenn ich eine frau anschreibe oder pärchen bekommt man 50 % keine antwort wenn jemand erwartet das in nettes hallo dann sollte man auch so nett sein und antworten aber die leute die sowas schicken kann ich irgendwie nachvollzien mit dem Motto wenn es nicht mit nettes hallo klappt dann mit schwanzbild 🤷♂️ Das finde ich immer wieder krass, dass es noch Leute gibt, die Belästigung nach Erfolglosigkeit nachvollziehen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich kann das zum Teil nachvollziehen. Ich bin z.B. aktuell noch mollig und habe mir am Anfang auf Plattformen Profile ausgesucht, wo ich laut Suchkriterium der Frau zu mindestens 80% ins Suchraster passe. Dazu habe ich mir einen kreativen Text bezogen auf das Profil der Frau ausgedacht und habe mich getraut sie anzuschreiben. Über einen längeren Zeitraum habe ich so 100 Frauen angeschrieben und 97 mal "Nein, Danke." bekommen. In vielen Profilen der Frauen die ich angeschrieben habe, wird sich beklagt das es zu wenig Männer mit Anstand, Hirn und Respekt gibt... und dann kriegst du trotzdem nur ein "Nein, Danke". (Ich habe gezielt solche Frauen angeschrieben, weil das im ersten Moment so klingt das für die Frau Aussehen scheinbar nur eine sekundäre Rolle spielt.) Mit der Zeit stumpft selbst ein intelligenter Mann nur noch ab und schreibt nur noch einen einfachen Text zur Begrüßung... und andere schreiben gar nichts mehr und Senden direkt vermutlich zur Einleitung ein Schwanzbild oder Spermabild. Die Ansprüche und Vorstellungen von uns allen sind in den letzten 20 Jahren extrem angestiegen. Dadurch lehnen wir schnell Anfragen ab. Spart euch jetzt mein Profil zu stalken. Ich gebe offen zu, dass ich kein kreatives Profil mehr habe, weil es kein Unterschied macht, was ich in ein Profil schreibe. Letztendlich wird jeder nach dem Bild beurteilt was sie oder er preisgibt... und das ist nur eine Momentaufnahme. Warum soll ich lachen, wenn es keinen Grund dafür gibt? Oder heult ihr auch wenn es keinen Grund dafür gibt? Wenn von meinen 10 jährigen Neffen ein Bild gemacht wird, begibt er sich direkt in Pose und macht dazu ein Smiley Face... als wenn das ganze Leben nur aus einem Smiley Face besteht.
He**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Solche Nachrichten landen bei mir sofort im Papierkorb 😉
Rolfi Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78: Offensichtlich gibt es einige Männer, die unheimlich stolz darauf sind, dass sie spritzen können. 😂 So eine Nachricht hab ich zum Glück noch nie bekommen. Gut, dass man die Igno-Funktion hat.😁 Nicht dass Du jetzt solche schweinischen Bilder bekommst…
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 so eine Post habe ich zum Glück bisher nicht bekommen. Würde ich auch ignorieren
An**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Sehe ich genauso !! Ist mir allerdings noch nie passiert . Gott sei Dank !
Mi**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Gab es nicht mal so einen Thread darüber? Nennt sich glaube ich Tribute ... Hmmm...ich erinnere mich an Themen, wo es darum ging Fotos zu "veredeln". 😂🙈 Als wäre das Sperma von irgendwelchen fremden Männern unheimlich wertvoll. Sowas lernt man hier. ☝️😂
Mi**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Gleich blockiert die Person fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Also ich würde von mir nichts schicken an Schwanz Bilder erst wenn am sich kennt und nach Absprache es gehört doch auch rezepte einer frau gegenüber da zu so noch geil bin ich nicht lebe da noch in einer realen Welt einfach gleich blockieren.
Ru**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Der Absender bekommt den NDB und die Nachricht wird gelöscht. Vielleicht sollten wir eine Gruppe Pimmel Bingo einrichten und die netten Bilderchen vergleichen 🤔
Empfohlener Beitrag