Jump to content

Spermabilder

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich finde das es dir genau zeigt wie seine Gedanken sind und was er möchte. Er möchte niemanden kennen lernen als Mensch sondern nur einen Körper Sucht um seine eigene Befriedigung zu bekommen. Jeder Mensch ist anders und mag es auch anders, vielleicht befriedigt ihn auch der Gedanke das er dich mit dem Bild geschockt hat und genau dies ist seine Befriedigung. Wer weiß alles ist möglich, aber Du hast nun die Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Weil ich empfinde es schon eine Art der ungewollten ***igung dir als Frau gegenüber. Er benutzt Dich einfach ohne deine Zustimmung zu seiner Begierde die er womöglich ausleben möchte. Lass es nicht zu nah an dich herankommen und verbanne es aus deinen Gedanken. Unternimm etwas dagegen, Du hast diese Möglichkeit. Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen dass du in Zukunft nur noch nette und anständige Zuschriften bekommst.
Geschrieben
Ich finde sowas ekelhaft und 🤮.
Genauso wie die ganzen Pimmelbildversender. 🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Das sagst Du sehr richtig. Aber jeder ist souverän in seinen Entscheidungen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chickenkiller:

die leute die sowas schicken kann ich irgendwie nachvollzien mit dem Motto wenn es nicht mit nettes hallo klappt dann mit schwanzbild 🤷‍♂️

Klappt nur leider zu 99,9 % eben nicht!!!! Kann sogar heutzutage richtig Ärger geben!

vor 13 Minuten, schrieb Bull_aus_Leipzig:

Ich kann das zum Teil nachvollziehen.

Geht ihr immer so mit eurem Frust um? Prost, Mahlzeit!

Geschrieben
Das kommt ganz auf das Talent und die Kreativität des Künstlers an. Wenn er sein Sperma beispielsweise jahrelang sammelte, dann in verschiedenen Tönen einfärbte und mit einem feinen Pinsel virtuos auf eine Leinwand brächte, dann fände ich es durchaus ok., solange er über das Können eines Kandinsky, Van Gogh oder Warhol verfügte und einen Weg fände, das Bild dauerhaft zu konservieren. Wäre sein Ejakulat aber nur hingeklatscht, wie es ein Joseph Beuys machen würde, dann fände ich es nicht gut.
#
Sperm pictures könnten eine völlig neue, absolut woke Kunstrichtung einleuten, solange es nur genug Pseudointellektuelke gibt, das englische Fachwort dafür klimaneutral gendern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Das kommt ganz auf das Talent und die Kreativität des Künstlers an. Wenn er sein Sperma beispielsweise jahrelang sammelte, dann in verschiedenen Tönen einfärbte und mit einem feinen Pinsel virtuos auf eine Leinwand brächte, dann fände ich es durchaus ok., solange er über das Können eines Kandinsky, Van Gogh oder Warhol verfügte und einen Weg fände, das Bild dauerhaft zu konservieren. Wäre sein Ejakulat aber nur hingeklatscht, wie es ein Joseph Beuys machen würde, dann fände ich es nicht gut.
#
Sperm pictures könnten eine völlig neue, absolut woke Kunstrichtung einleuten, solange es nur genug Pseudointellektuelke gibt, das englische Fachwort dafür klimaneutral gendern.

Hast du noch etwas von dem Kraut übrig? 🤔 

Geschrieben
Ekelhaft ohne Worte !
Würde mir persönlich zu peinlich sein...
Lieber höfliche nette Worte .Zum ersten Anschreiben...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bull_aus_Leipzig:

... ich kein kreatives Profil mehr habe, weil es kein Unterschied macht, was ich in ein Profil schreibe.

Das ist trotzdem nicht klug, denn was kann die evtl. passende 100ste dafür, dass Dir vorher 99 NDB gesendet haben? :confused:

Verstehe solche Gedankengänge nicht und die Jammerei auch nicht wirklich. Wer so an eine Sache rangeht, sollte es besser ganz lassen :persevere:

Ging ich früher z. B. 5 x aus am Wochenende und es ergab sich nix passendes, konnte es trotzdem beim 6. oder 7. Mal doch klappen :relaxed:

Geschrieben

Ich bin seit 2010 hier angemeldet und hab noch nie ein Spermabild zugeschickt bekommen... In einer Erstnachricht erst recht nicht... Und woher weiß man denn überhaupt dass es Sperma ist? Vielleicht hat er ja ein bisschen mit Kleister rumgekleckert? 

Geschrieben
Manch einer kann sich nur so hervortun. Vielleicht hat er nichts anderes was ihn auszeichnet 🤷‍♀️ Letztens hat hier einer sogar Ameise auf seinem besten Stück laufen lassen.... bäh bäh bäh 🙈
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er echt Druck hatte. 😯

Schwester im Geiste 😍

Geschrieben

Was mich an dem Thread erstmal interessiert, ist, daß es eine was wäre wenn Frage ist. Ist es dem TE ( oder sagt man bei weiblichen Ersteller Teein?), bereits passiert das er solche, in meinen Augen, abartige Bilder bekommen hat. Von Dick Pics liest man ja desöfteren hier, aber Spermafotos beim Erstkontakt? Das würde die Niveaulosigkeit und das Abartige einiger Männer in neue negative Dimensionen heben. 

vor 5 Minuten, schrieb TodesFee:

Manch einer kann sich nur so hervortun. Vielleicht hat er nichts anderes was ihn auszeichnet 🤷‍♀️ Letztens hat hier einer sogar Ameise auf seinem besten Stück laufen lassen.... bäh bäh bäh 🙈

Hau drauf, auf die Ameise. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut:

flüssigen Tatsachen

Vorsicht bei den Angaben zu Vorlieben! Hat man dort Spermaspiele angekreuzt, könnte so etwas vielleicht animieren. Hier fühlen sich solche Herren ja leider sehr schnell zu etwas "eingeladen" :-((

Geschrieben
2-3 Sätze zum Anfang ist viel verlangt zum Hallo sagen.Manche kriegen am ganzen Tag nicht mal 2-3 hin.Vielleicht die Erwartungen etwas senken und Rücksicht nehmen xD
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bin seit 2010 hier angemeldet und hab noch nie ein Spermabild zugeschickt bekommen... In einer Erstnachricht erst recht nicht... Und woher weiß man denn überhaupt dass es Sperma ist? Vielleicht hat er ja ein bisschen mit Kleister rumgekleckert? 

War vielleicht ein Koch der gekleckert hat 🤔

Geschrieben
fällt bei uns in die gleiche Kategorie wie Dick Pics....ich mein was denken sich die Kerle? geil sowas hat sie noch nie gesehen da fährt die gleich mal voll drauf ab?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Was mich an dem Thread erstmal interessiert, ist, daß es eine was wäre wenn Frage ist. Ist es dem TE ( oder sagt man bei weiblichen Ersteller Teein?), bereits passiert das er solche, in meinen Augen, abartige Bilder bekommen hat. Von Dick Pics liest man ja desöfteren hier, aber Spermafotos beim Erstkontakt? Das würde die Niveaulosigkeit und das Abartige einiger Männer in neue negative Dimensionen heben. 

Hau drauf, auf die Ameise. 

Ähne... nachher treff ich was anderes und das Ding bricht dann ab 🙈🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TodesFee:

Ähne... nachher treff ich was anderes und das Ding bricht dann ab 🙈🤣

Hauptsache die arme Ameise kommt nicht zu Schaden 

Geschrieben
Sofort auf Ignorieren gesetzt, daß ist untere Schublade 😇🤷‍♂️
Geschrieben

Einfach löschen oder sperren !

Aber Schamhaare find ich geil sind ja auch vom aussterben bedroht lt.WWF

Geschrieben
>> Bevorzugt gut bestückt und bitte unkompliziert.

War vielleicht doch ein wenig zu unkompliziert. 🤭

Sorry. 😂
Geschrieben
Armselig so was eine Frau zu schiken!Kein Anstand Sorry im REALEN Leben bekommen sie kein wort raus!!
Geschrieben
Du hast hundert pro Recht. Könnte man auch was anderes ausdenken. Allerdings momentan fällt mir auch nix ein. 🙄🤔Sowas geiles habe ich noch nie verschickt. Bei ca 50 anschreiben hat mir auch noch niemand geantwotet. Ups! Doch! Der 50 hat den "nein danke" Batton gedrückt. Ich bin fast ausgeflippt von Freude. Diese ausgiebige komunikation habe ich gleich mit zwei Glas Wein gefeiert. (so worde mir klar, wie leicht kann man mich glücklich machen). Vielleicht nur dir hat das nicht gefallen. Ich probiere mal sowas aus. Lönntest du mir mal paar beispiel Bilder schicken? Danke voraus! LG
  • Neu erstellen...