Ta**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich hab weder Muschisaft noch Katzenbilder in einer Erstnachricht bekommen 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Und wo ist jetzt Dein Problem??? Klar ist das total daneben ,aber einfach löschen und zur nächsten Nachricht gehen. Solch einen Kindergartenkram muss ich doch nicht zum Thema machen . Ich frag mich wirklich immer öfter hier,ob wirklich alle User schon Ü 18 sind
Fi**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958: Das ist trotzdem nicht klug, denn was kann die evtl. passende 100ste dafür, dass Dir vorher 99 NDB gesendet haben? Verstehe solche Gedankengänge nicht und die Jammerei auch nicht wirklich. Wer so an eine Sache rangeht, sollte es besser ganz lassen Ging ich früher z. B. 5 x aus am Wochenende und es ergab sich nix passendes, konnte es trotzdem beim 6. oder 7. Mal doch klappen Ich spiele auch kein Lotto mehr
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Rumburak-7290: Ist es dem TE ( oder sagt man bei weiblichen Ersteller Teein?), bereits passiert das er solche DER TE würden wir schreiben :-)) Also wir lesen das so im EP oder glaubst du, die Dame kommt von alleine auf sowas???? Können wir uns jedenfalls nicht vorstellen, da sie ja doch sehr überrascht scheint :-))
To**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Rumburak-7290: Hauptsache die arme Ameise kommt nicht zu Schaden 😄😄😄😄😄
al**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich bin natürlich keine Frau, aber so sollte ein erster Kontakt sicherlich nicht aussehen. Abgesehen davon stellt sich mir die Frage, wie es bei solch einem Anfang erst weitergehen soll?? Persönlich würde ich solch eine Kontaktaufnahme auf die Ignorliste setzen, um eine Fortführung zu unterbinden.
ch**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Vor 41 Minuten , schrieb Yenna: Das finde ich immer wieder krass, dass es noch Leute gibt, die Belästigung nach Erfolglosigkeit nachvollziehen können. auf dem punkt gebracht dankeschön
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb Königscobra: ... Solch einen Kindergartenkram muss ich doch nicht zum Thema machen . Hier Forum = Austausch Wie Du erkennst, beteiligen sich viele. Ich finde es übrigens sehr amüsant und aufschlussreich Es ist Dir aber auch nicht verboten, einfach weiterzuzieh'n, sich besser passende Themen zu suchen, selber was tolles zu erstellen oder einfach nichts zu schreiben
Ka**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Sowas kann man machen wenn man sich kennt. Im Erstanschreiben ist das unmöglich
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Fingerling: Ich spiele auch kein Lotto mehr Ich geh auch nicht mehr aus (jammer trotzdem nich)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: DER TE würden wir schreiben :-)) Also wir lesen das so im EP oder glaubst du, die Dame kommt von alleine auf sowas???? Können wir uns jedenfalls nicht vorstellen, da sie ja doch sehr überrascht scheint :-)) Ironie nicht erkannt. Ist aber nicht weiter tragisch. Als überrascht kam sie mir nicht vor, eher interessiert an den Reaktionen anderer.
Wh**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kaibhw: Sowas kann man machen wenn man sich kennt. Im Erstanschreiben ist das unmöglich Sorry ... selbst dann nicht 🤦♂️
Ka**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Naja wenn man intim miteinander ist, ist es OK..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958: Hier Forum = Austausch Wie Du erkennst, beteiligen sich viele. Ich finde es übrigens sehr amüsant und aufschlussreich Es ist Dir aber auch nicht verboten, einfach weiterzuzieh'n, sich besser passende Themen zu suchen, selber was tolles zu erstellen oder einfach nichts zu schreiben Und wen bitte interessiert jetzt Deine Meinung???? Danke gleichfalls, aber wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt steht es Dir genauso zu,einfach weiterzuziehn'n und Dir welche zu suchen mit denen Du zufrieden bist
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 39 Minuten, schrieb Whistler65: Ha Ha, ich frag mich gerade was da in der "Erstnachricht" einer Frau stehen soll? Als wenn das eine Frau schreiben würde ... Falls es so etwas geben würde, würden wir auf jeden Fall erstmal stark anzweifeln, dass da eine echte Frau schreiben würde :-))
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Da ich persönlich das Zeugs schon in Natura ziemlich ekelig finde, als Bild, unaufgefordert zu verschicken oder zu erhalten: NoGo.. Der Typ wandert auf den großen Haufen der für ewig geblockten.
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Königscobra: ... wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt steht es Dir genauso zu,einfach weiterzuziehn'n Hast Recht! Viel Spaß beim weiter motzen und jammern und kritisieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich bin da ganz deiner Meinung . Zuerst gehört es sich jemanden höflich anzuschreiben und evtl. Ein Bild zu schicken. Denke das viele wissen wie ein Schwanz aussieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Würde mir eine Frau (warum auch immer) derartige Bilder schicken, würde ich mir kurz einen Bewertungsmaßstab überlegen und dann Punkte vergeben, eine Note setzen und einen kurzen Kommentar mit Einschätzung daran heften. ... Das war jetzt keine Aufforderung, werte Damen. 😂
Le**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Das ist tatsächlich Tagesform abhängig 😅 Manchmal geht's direkt auf die Igno oder ich sende ein Pimmelbild (Auswahl gibt's hier ja zu genüge) zurück und schreibe, Ätsch meiner ist größer. Schönes Leben noch ✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Gerade eben, schrieb Hexe-1958: Hast Recht! Viel Spaß beim weiter motzen und jammern und kritisieren Wer jammert denn hier 🙈offensichtlich bist du es wohl,die keine Kritik ertragen kann. Aber lass gut sein,du hast deine Meinung und ich halt meine
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Gerade eben, schrieb Wellnesstiger: Denke das viele wissen wie ein Schwanz aussieht. Unbedingt. Zumal es ja um Spermabilder ging 😁 @TE Wie ich das handhabe? Mit einem Filter, der eingestellt ist, wie Ford Knox. Ich bekomme solche Fotos nicht. Deswegen muss ich mir da keine Gedanken darüber machen. Find ich cool. vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic: Das war jetzt keine Aufforderung, werte Damen. 😂 Jetzt wollte ich mich grade schon anfeuchteln, du oller Spaßverderber 😝😁
Ki**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Schon erstaunlich was manchen Herren so einfällt um die Gunst der Damenwelt zu erhaschen. Ich frage mich allerdings schon auch ob es nicht bei manchen funktioniert denn wenns nicht so wäre würde Mann doch auf eine bessere Taktik setzen. Es sei denn das sind einfach Trolle die gar keine ernsten Absichten haben.
de**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Das ist dann doch zumeist Kunstsperma . Wie in den Filmen auch .
Yo**** Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 Da hier ja einige nachgefragt haben, oder es nicht ganz deutlich war wie dieses Bild aussah und ob es wirklich Sperma war, hier eine kurze Beschreibung des Bildes: Zu sehen war ein erigierter Penis der im Moment das Ejakulierens festgehalten wurde auf einem Foto. Es blieb übrigens nicht nur bei diesem einen Foto sondern ich bekam mindestens fünf oder sechs Bilder. Und weil ein weiterer diese Frage gestellt hatte, es war tatsächlich nicht das erste Mal dass ich solche Bilder zu sehen bekam. Ohne dass ich nachgefragt habe! Keine Ahnung ob mein Profil dafür prädestiniert ist oder nicht ich denke nicht. Aber ich danke allen für die Tipps, ich werde mir noch mal meine Filter anschauen und dann hoffen dass sowas nicht noch mal passiert. Egal ob wir hier bei poppen sind oder nicht, ich möchte trotzdem erstmal einigermaßen normale Kommunikation und alles weitere ergibt sich dann.
Empfohlener Beitrag