Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2023 In der Tat habe ich ein solches Bild bisher nicht bekommen. Aber grundsätzlich ist das doch eine tolle Sache, wenn die Männer sich so direkt outen und ich sie auf ignore setzen kann. Spart Zeit und das finde ich ziemlich praktisch.
eligor Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Es ist schon eine seltsame Spezies Mensch hier vertreten. Ohne jetzt genau zu wissen, welche Art von Mensch sich so präsentiert, kann es nur ein weißer Mensch aus dem mitteleuropäischen Kulturkreis sein. Und hier ist es egal, ob dieser weiße Mensch männlich oder weiblich ist. Es ist einfach nur Ausdruck absoluter Langeweile und Dekadenz, in einer Gesellschaft, wo die alten, weißen Frauen und ihre Lakaien auf die Ablösung von der Weltgeschichte warten.
So**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Für mich die schlechteste Werbung. Zu solch einem Mann möchte ich den Kontakt gar nicht erst vertiefen.
Klugscheisser Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Stell dir einfach vor, jeder Idiot würde dich gesittet anschreiben und es würde tagelanger Schriftwechsel bedürfen, um ihn als Idiot zu erkennen. Nicht persönlich nehmen und Nachricht schnell löschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Jetzt wollte ich mich grade schon anfeuchteln, du oller Spaßverderber 😝😁 Zugegeben, wenn du es so formulierst... 🤔
Wo**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 6 Minuten, schrieb YouHaveToFindOut: Und weil ein weiterer diese Frage gestellt hatte, es war tatsächlich nicht das erste Mal dass ich solche Bilder zu sehen bekam. Ohne dass ich nachgefragt habe! Keine Ahnung ob mein Profil dafür prädestiniert ist oder nicht ich denke nicht. Ich habe noch nie solche Fotos zugesandt bekommen. Nicht dass ich jetzt etwas vermisse, wahrscheinlich wird man als Profil "ohne Bild" auf den ersten Blick dafür geeignet gesehen. So als freche Provokation.
girlfriend66 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wenn's mir nicht gefällt , Frage ich was ich mit dem Bild nun machen soll ? Ich brauche es nicht🤷 Dann löschen 🤪
Ta**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Sperren diese Idioten...verstehen nicht, das es sexuelle Nötigung ist...ja auch auf dieser Seite...wegen diesen Männern habens die vernünftigen schwer und die Frauen keinen Bock...verständlicherweise !!!!
Pa**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wäre ich eine Frau und würde man(n) mir ungefragt solch ein Foto als Anhang einer Nachricht senden, würde ich die Nachricht melden, dann den NDB drücken, on top den User in den Keller schicken und mir danach darüber keine weiteren Gedanken machen. Quite simple. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2023 Un-gefragt....Un-vorbereitet...Un-verschämt... Schnappschüsse des Intimbereichs? Juhuuu, ein Penis...ein Penisbild...ein Spermabild..... Ich hab nix dagegen, wenn man mir Schwanzbilder zusendet, ich sammle die, ja Gott, ich fordere ja auch dazu auf, die mir unbedingt in der 1. Nachricht zu senden... Allerdings sind die meisten Bilder so profan wie ihre Versender, unprofessionelle Aufnahmen mit grauseligen Hintergründen... (Waschbecken, Wäscheständer, Bierpullen, volle Aschenbecher, schlecht geputzte Spiegel, Gelsenkirchner Barockanrichte, rumfliegende Klamotten oder gar dran hängende Frauen, etc pp. ,das lenkt nicht nur den Blick vom Wesentlichen ab, es ist auch unästhetisch)...Himmel, was für ein dickes Auto fahren die Versender eigentlich...da kann man ja fast blind werden...da geht der Sabberfaktor massiv flöten... Ich betrachte Bilder mit dem Blick einer (Hobby-)-Fotografin und da findet sich wenig Gnade in meinen Augen...eigentlich plane ich schon recht lange ne kleine Ausstellung in Berlin, aber ohne ausreichend Material, das auch nen gewissen künstlerischen Aspekt aufweist... Habe zwar einige sehr tolle in meiner bisherigen Sammlung aber es reicht halt doch nicht....hachjaaaa 3-D-Spermabilder... tropfend die Vernisage-Wände runter...ein Träumchen...ich würde Millionen machen.... Anbei, mein Aufruf wird offenbar öfters mal ironisch (miß)verstanden...und dabei meine ich es todernst... Horrido
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 15 Minuten, schrieb YouHaveToFindOut: ... Es blieb übrigens nicht nur bei diesem einen Foto sondern ich bekam mindestens fünf oder sechs Bilder. Man kann in den ersten Minuten mehrere PN senden, stimmt; oder hast Du geantwortet? Du kannst diese PN melden, danach besser Igno setzen, damit die Person in ein paar Wochen nicht wieder ankommt. (Das geht nämlich, ich weiß nur nicht genau, nach wie vielen Wochen)
Da**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich würde solch eine 1 Nachricht gar Nicht erst versenden, an eine Frau. Und ansonsten habe Ich mit solchen Art von Nachrichten keinerlei Erfahrung, weil ich keine bekomme und auch keine bekommen möchte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben September 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2023 Ich kenne die Erfolgsquote solch plumper Kontaktversuche natürlich nicht, allerdings dürfte sie nicht besonders hoch sein. Daher vermute ich, dass es dem Versender vorrangig gar nicht um eine Kontaktaufnahme geht. Es geht ihm viel eher um seinen virtuellen Exhibitionismus und dem anschließenden Gedankenspiel. Allein die Vorstellung, dass diese von ihm auserwählte fremde Frau jetzt grade ein Foto von seinem Schwanz, seinem Sperma sieht, macht ihn an, befriedigt ihn. Das war’s, mehr wollte und will er nicht. Würde er eine positive Antwort erhalten, wäre er gar nicht in der Lage zu antworten, ist ja auch nicht sein Ziel. Ist jetzt natürlich nur eine Vermutung von mir… eine von vielen, vielen anderen 😎
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Mag nicht mal so ein Fotoversender verraten, ob es dadurch je zu Date oder Sex kam? Ging doch schön jetzt mit anonymer Antwort
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2023 Ich bekomme keine Spermabilder und bislang auch höchstselten ein Dicpic .🙏🙏🙏 Warum manche Männer denken das sie damit punkten können bleibt mir ein Rätsel .Wie ein Pimmel aussieht weiß Frau meistens schon und auch das dort manchmal etwas flüssiges rauskommt. Für mich sind das ehrlich gesagt arme Menschen die denken das dass wohl das ausschlaggebende ist . Von mir würde nur ein ND zurückkommen und auf meine Ignoliste . 🤷♀️
cm**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Hier scheinen ja viele nur mit Latte vor dem Bildschirm zu sitzen, denn anders kann man sich solche Entgleisungen nicht erklären.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25, 2023 Die das machen werden sich hier wohl nicht äußern. Ein Sperma Bild habe ich noch nicht bekommen, aber ein Dicpic, eine Bild wo man eine Frau "fickt " ein Bild, wo ein Mann eine Frau "leckt " 🤢. Diese Bilder melde ich, denn meist sind es Single Profile und zusätzlich landen sie auf der igno Liste. 🤷♀️. Ich empfinde das als widerlich, solche Bilder zu verschicken.
Av**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich leite solche Bilder zu dickstinction. com weiter.
an**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 1 Stunde, schrieb kushimo: Und schon hat die TE ihr Ziel erreicht 🤦♂️ Der ganze Thread is Bullshit und soll nur darauf abzielen, dass wir uns mal wieder alle gegenseitig an die Gurgel gehen, weil die MÄNNER ja ALLE ach so böse sind... Sorry aber den Zusammenhang „Gurgel gehen“ und meinen Post verstehe ich nicht.
Wh**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away: Un-gefragt....Un-vorbereitet...Un-verschämt... Schnappschüsse des Intimbereichs? Gelsenkirchner Barockanrichte Horrido Hase, ... so etwas nennt man "Marketing", sowie der ein oder andere RTL2 lieber sieht als Arte. Ist Sperma ein Intimbereich? Ich wünsche mir da jetzt mal einen ausgiebigen philosophischen Austausch ... Seit wann weißt du was so in Gelsenkirchen rum stehst? Gab es da mal authentisches Filmmaterial dazu? Fragen über fragen ...
So**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Hase, ... so etwas nennt man "Marketing", sowie der ein oder andere RTL2 lieber sieht als Arte. Ist Sperma ein Intimbereich? Ich wünsche mir da jetzt mal einen ausgiebigen philosophischen Austausch ... Seit wann weißt du was so in Gelsenkirchen rum stehst? Gab es da mal authentisches Filmmaterial dazu? Fragen über fragen ... Ne, aber aus der Richtung kommt es ja angespritzt oder? Schnappschuss a la Slow Motion... Nun, ich vögel mich ja durch alle Bundesländer...daher weiß ich, was, wo angesagt ist, an Mobilar Keine Fragen, alles faktensichere Tatsachen...
christoph_ Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 ...ich könnte mir vorstellen . daß es Beweisfotos sein sollen, denn du hast ja in deinem Profil geschrieben : bevorzugt dick bestückt ... :-)
christoph_ Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 sorry :gut bestückt hast du geschrieben
Empfohlener Beitrag