Jump to content

Spermabilder

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schon eine seltsame Spezies Mensch hier vertreten.
Ohne jetzt genau zu wissen, welche Art von Mensch sich so präsentiert, kann es nur ein weißer Mensch aus dem mitteleuropäischen Kulturkreis sein.
Und hier ist es egal, ob dieser weiße Mensch männlich oder weiblich ist.
Es ist einfach nur Ausdruck absoluter Langeweile und Dekadenz, in einer Gesellschaft, wo die alten, weißen Frauen und ihre Lakaien auf die Ablösung von der Weltgeschichte warten.
Geschrieben
Für mich die schlechteste Werbung. Zu solch einem Mann möchte ich den Kontakt gar nicht erst vertiefen.
Geschrieben
Stell dir einfach vor, jeder Idiot würde dich gesittet anschreiben und es würde tagelanger Schriftwechsel bedürfen, um ihn als Idiot zu erkennen.
Nicht persönlich nehmen und Nachricht schnell löschen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Jetzt wollte ich mich grade schon anfeuchteln, du oller Spaßverderber 😝😁

Zugegeben, wenn du es so formulierst... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb YouHaveToFindOut:

Und weil ein weiterer diese Frage gestellt hatte, es war tatsächlich nicht das erste Mal dass ich solche Bilder zu sehen bekam. Ohne dass ich nachgefragt habe!
Keine Ahnung ob mein Profil dafür prädestiniert ist oder nicht ich denke nicht.

Ich habe noch nie solche Fotos zugesandt bekommen. Nicht dass ich jetzt etwas vermisse, wahrscheinlich wird man als Profil "ohne Bild" auf den ersten Blick dafür geeignet gesehen. So als freche Provokation. 

Geschrieben

Wenn's mir nicht gefällt , Frage ich was ich mit dem Bild nun machen soll ? Ich brauche es nicht🤷 Dann löschen 🤪

Geschrieben
Sperren diese Idioten...verstehen nicht, das es sexuelle Nötigung ist...ja auch auf dieser Seite...wegen diesen Männern habens die vernünftigen schwer und die Frauen keinen Bock...verständlicherweise !!!!
Geschrieben

Wäre ich eine Frau und würde man(n) mir ungefragt solch ein Foto als Anhang einer Nachricht senden, würde ich die Nachricht melden, dann den NDB drücken, on top den User in den Keller schicken und mir danach darüber keine weiteren Gedanken machen. Quite simple. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb YouHaveToFindOut:

... Es blieb übrigens nicht nur bei diesem einen Foto sondern ich bekam mindestens fünf oder sechs Bilder.

Man kann in den ersten Minuten mehrere PN senden, stimmt; oder hast Du geantwortet?

Du kannst diese PN melden, danach besser Igno setzen, damit die Person in ein paar Wochen nicht wieder ankommt.

(Das geht nämlich, ich weiß nur nicht genau, nach wie vielen Wochen)

Geschrieben
Ich würde solch eine 1 Nachricht gar Nicht erst versenden, an eine Frau. Und ansonsten habe Ich mit solchen Art von Nachrichten keinerlei Erfahrung, weil ich keine bekomme und auch keine bekommen möchte.
Geschrieben

Mag nicht mal so ein Fotoversender verraten, ob es dadurch je zu Date oder Sex kam? Ging doch schön jetzt mit anonymer Antwort :relaxed:

Geschrieben

Hier scheinen ja viele nur mit Latte vor dem Bildschirm zu sitzen, denn anders kann man sich solche Entgleisungen nicht erklären.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Und schon hat die TE ihr Ziel erreicht 🤦‍♂️
Der ganze Thread is Bullshit und soll nur darauf abzielen, dass wir uns mal wieder alle gegenseitig an die Gurgel gehen, weil die MÄNNER ja ALLE ach so böse sind...

Sorry aber den Zusammenhang „Gurgel gehen“ und meinen Post verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away:

Un-gefragt....Un-vorbereitet...Un-verschämt...

Schnappschüsse des Intimbereichs?

Gelsenkirchner Barockanrichte

HorridoB|

Hase, ... so etwas nennt man "Marketing", sowie der ein oder andere RTL2 lieber sieht als Arte.

Ist Sperma ein Intimbereich? Ich wünsche mir da jetzt mal einen ausgiebigen philosophischen Austausch ...

Seit wann weißt du was so in Gelsenkirchen rum stehst? Gab es da mal authentisches Filmmaterial dazu?

Fragen über fragen ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Hase, ... so etwas nennt man "Marketing", sowie der ein oder andere RTL2 lieber sieht als Arte.

Ist Sperma ein Intimbereich? Ich wünsche mir da jetzt mal einen ausgiebigen philosophischen Austausch ...

Seit wann weißt du was so in Gelsenkirchen rum stehst? Gab es da mal authentisches Filmmaterial dazu?

Fragen über fragen ... 

Ne, aber aus der Richtung kommt es ja angespritzt oder? Schnappschuss a la Slow Motion...

Nun, ich vögel mich ja durch alle Bundesländer...daher weiß ich, was, wo angesagt ist, an MobilarB|

Keine Fragen, alles faktensichere Tatsachen...

Geschrieben
...ich könnte mir vorstellen . daß es Beweisfotos sein sollen, denn du hast ja in deinem Profil geschrieben : bevorzugt dick bestückt ... :-)
  • Neu erstellen...