Wh**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away: Ne, aber aus der Richtung kommt es ja angespritzt oder? Schnappschuss a la Slow Motion... Nun, ich vögel mich ja durch alle Bundesländer...daher weiß ich, was, wo angesagt ist, an Mobilar Keine Fragen, alles faktensichere Tatsachen... Slow Motion ... ohhhh man es jodelt in der Sachsenhose ... horridoo Ja, der Pott hat schon schöne Ecken ...
Mr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Sperma Bild schicken, ich brech zusammen…auf was für Ideen Menschen kommen
der_kleine_Mann Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Direkt auf die Ignore... außer man steht drauf
Gl**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wer mir ungefragt ein Bild (egal was für eins!!!) schickt … interessiert mich in dem Moment schon nicht mehr. Ein freundliches „Alles Gute für dich. Tschüss“ … und die Sache ist für mich erledigt
Gl**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wer mir ungefragt ein Bild (egal was für eins!!!) schickt … interessiert mich in dem Moment schon nicht mehr. Ein freundliches „Alles Gute für dich. Tschüss“ … und die Sache ist für mich erledigt
Wi**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich öffne keine Bilder die man mir unaufgefordert zuschickt Zudem habe ich auch keine FSK18 Freischaltung, somit bleibt mir viel Elend erspart
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Tja meist sind es dann die Männer wo beim realen Kontakt den Mund nicht auf bekommen oder erst gar nicht erscheinen , Tastenwichser
ho**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Meist landen diese Herren bei mir sofort auf Igno, ich mache mir nicht die Mühe zu antworten. Das würden sie eh nicht verstehen!
ke**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Stimmt auffallend Sexypaar5056. Einfach ohne Worte. 😶
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Zudem habe ich auch keine FSK18 Freischaltung, somit bleibt mir viel Elend erspart Nutzt bei PN leider nichts falls es nicht als "schmutzig" erkannt wird von der KI :-))
He**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 So sehe ich das auch. Beim Kontakt ist ein Gesichtsbild sehr wichtig, wie auch sinnvolle Sätze. Ich möchte auch kein Foto bekommen von einer vollgekleckerten Muschi. Nicht interessiert erstmal die Frau an sich. Da hilft einfach nur diese Kontaktaufnahme zu ignorieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich schätze Diskretheit und Anonymität als Werte sehr. Das von dir beschriebene Verhalten kann jedoch dadurch auch begünstigt werden. Geisitig und sozial ganz arme Wesen.
Fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 41 Minuten, schrieb christoph_: ...ich könnte mir vorstellen . daß es Beweisfotos sein sollen, denn du hast ja in deinem Profil geschrieben : bevorzugt dick bestückt ... :-) Profil macht wirklich einiges aus, aber nicht immer. Meins ist stark minimiert, entschärft, heiße Fotos hab ich rausgenommen und doch kam ca. 1, 2 x im Jahr so ein Müll
Bj**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Hallo YHTFO, ja, da gebe ich dir recht. Das ist nicht unbedingt die feine Art hier jemanden kennenzulernen. Ich würde es auch so handhaben, und auf die Ignorer Liste setzten. Wen der jenige meint damit Erfolg zu haben, dann weiß ich es auch nicht. Klar wollen hier fast alle das selbe, aber das mit den Flüssigkeiten kommt ja meist am Ende, denke ich. Irgendwie auch niveaulos. Aber interessant wie manche hier so vorgehen. Ich finde es ehr auch schon so schwierig hier jemanden zu finden, der so denkt wie ich und und der auch wirklich auf einen eingeht, mitfühlen und den gegenseitigen Spaß hat wie der Gegenüber. Dies braucht wohl auch ein bisschen Zeit und Geduld...und später halt die Lust aufeinander. Gruß Bernd
jo**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Für ein normales Ölgemälde rechnet man mit ca 100 ml Farbe pro m2 . Da wird der Sparmakünstler also ziemlich aktiv gewesen sein um ein entsprechenderes Bild masturbatorisch aufs Papier gebracht zu haben. Oder es war ein ziemlich kleines Bild wohlwollend der Vorstellung die Damenwelt würde vor Begeisterung jauchzen und frohlocken 🤙😄
morituritesalutant Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vielleicht war es auch nur ein bewerbungsbild für die samenbank und wurde nur irrtümlich an dich versendet
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich denke, der hier viel infrage gestellte Erfolg besteht nicht in einem Date mit Happy End, sondern bereits im Versand der Dokumentation erfolgreicher Masturbation.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Nein danke Button ganz klar
fr**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Solche Männer werden direkt ignoriert
Se**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 5 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut: Wie empfindet ihr das? Ein Beleg für grenzenlose Dummheit und der Garant für einen Platz auf der Ignorliste. Grundsätzlich ist gegen solche und ähnliche Bilder nichts einzuwenden - wenn es vom Empfänger ebenso gewollt ist wie vom Absender. Alles andere ist übergriffig und zeugt von einer kognitiver Fehlleistung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Diese und ähnliche Fragen sind so alt, wie p.de selbst... 😄 Dieses Verhalten ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da ich mir den Erfolg mit solchen Nachrichten, insbesondere als erste Kontaktaufnahme, als eher gering, bis gar nicht vorhanden vorstelle. Davon ab, dass so etwas unangenehme Folgen haben kann.
Golddiamant71 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 NoGo, löschen und blockieren!
Di**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Bis dato nicht bekommen und wenn zack, ignore ohne großes Palaver
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich,weiblich habe hier auch schon viel erlebt. Sofort blockieren. Habe heute ein Foto gesehen, gehört meiner Meinung nach in die geheime Galerie. Ein Mann hat in den Mund eines anderen uriniert. Einfach ein noch go
Empfohlener Beitrag