Wh**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958: heiße Fotos hab ich rausgenommen Du hast verbrannte Fotos im Profil gehabt, ist das Kunst oder auch irgend so ein Fetisch? *grübel*
ku**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb HiTom: Sorry aber den Zusammenhang „Gurgel gehen“ und meinen Post verstehe ich nicht. Es fängt damit an, dass DU, als Mann, inzwischen anderen Männern erzählst, wie sie sich verhalten sollten. Die Frauen geben dem ganzen Recht, weil sie ja auch ALLE schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Die Männer fühlen sich dann auf den Schlips getreten, weil die meisten Männer sich A - niemals so verhalten würden und B - auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben. Das muss dann alles thematisiert werden und, erfahrungsgemäß, sind wir dann in einem Kreis aus "aber Du, nein, aber Du, nein, doch, immer zweimal mehr als Du" gefangen. Es ist jedes Mal der gleiche Mist. Und das, obwohl wir alle ERWACHSENE Menschen sind, die wissen sollten, wie man sich adäquat verhält. Einfach löschen solche Nachrichten, Absender auf Igno, wortlos, und gut ist. Aber neeiiin, jedes Mal muss hier im Forum ein Fass aufgemacht werden. Wozu? Sollen die Frauen das doch in ihrem, für Männer nicht sichtbaren, Forum diskutieren. Aber da kann man ja nicht mit dem Finger auf irgendwen, ach was... ALLE, zeigen Und sowas nennt sich dann erwachsen 🤦♂️
Yo**** Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb christoph_: ...ich könnte mir vorstellen . daß es Beweisfotos sein sollen, denn du hast ja in deinem Profil geschrieben : bevorzugt dick bestückt ... :-) Ich habe geschrieben dass ich das bevorzuge, aber nicht dass ich ein Bild von einem spritzenden Penis haben will. Im übrigen habe ich geantwortet. Ich habe kurz und knapp gesagt dass ich mit solchen Bildern überhaupt nichts anfangen kann und ihm viel Erfolg gewünscht. (Ironie off) Kurz darauf hat er seine Bilder zurückgezogen
Ru**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 (bearbeitet) Mir blieb es bisher glücklicherweise erspart Spermabilder zu bekommen. Ich würde den Absender gleich auf Ingo setzen… genauso handhabe ich dass auch wenn Schwanzbilder als Erstnachricht übersendet werden. Wenn ein Mann solche Bilder als Erstnachricht versendet ist er für mich absolut uninteressant 🤷♀️ bearbeitet September 25, 2023 von Rubinella Fehler
Yo**** Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb kushimo: Es fängt damit an, dass DU, als Mann, inzwischen anderen Männern erzählst, wie sie sich verhalten sollten. Die Frauen geben dem ganzen Recht, weil sie ja auch ALLE schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Die Männer fühlen sich dann auf den Schlips getreten, weil die meisten Männer sich A - niemals so verhalten würden und B - auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben. Das muss dann alles thematisiert werden und, erfahrungsgemäß, sind wir dann in einem Kreis aus "aber Du, nein, aber Du, nein, doch, immer zweimal mehr als Du" gefangen. Es ist jedes Mal der gleiche Mist. Und das, obwohl wir alle ERWACHSENE Menschen sind, die wissen sollten, wie man sich adäquat verhält. Einfach löschen solche Nachrichten, Absender auf Igno, wortlos, und gut ist. Aber neeiiin, jedes Mal muss hier im Forum ein Fass aufgemacht werden. Wozu? Sollen die Frauen das doch in ihrem, für Männer nicht sichtbaren, Forum diskutieren. Aber da kann man ja nicht mit dem Finger auf irgendwen, ach was... ALLE, zeigen Und sowas nennt sich dann erwachsen 🤦♂️ Ich sehe hier eigentlich nur einen der ein Fass aufmacht. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Die meisten Männer denken hier wäre ein kostenloser ersatz für nen puff Und wundern sich wenn sie sowas senden das keine antwort kommt
Wh**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 7 Minuten, schrieb YouHaveToFindOut: Kurz darauf hat er seine Bilder zurückgezogen Oder Schwanz in die Parkposition zurückgezogen ( ich wollte jetzt nicht Schwanz eingezogen schreiben ) 🤷♀️😉
Di**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Sagt doch alles über das verkümmert Mindset aus .
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 12 Minuten, schrieb kushimo: Sollen die Frauen das doch in ihrem, für Männer nicht sichtbaren, Forum diskutieren. Wir finden das hier absolut gut platziert!!! vielleicht merken ja doch einige Mal, das sowas nicht der richtige Weg ist. Vielleicht minimiert es auch die ständigen Threads "mimimi, ich bekomme nie Antwort" ein wenig :-))
Je**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ich würde kurzen Prozess machen: Ignorieren und fertig. Ich hätte keinerlei Lust auf solch ein Niveau.
an**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb kushimo: Es fängt damit an, dass DU, als Mann, inzwischen anderen Männern erzählst, wie sie sich verhalten sollten. Die Frauen geben dem ganzen Recht, weil sie ja auch ALLE schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Die Männer fühlen sich dann auf den Schlips getreten, weil die meisten Männer sich A - niemals so verhalten würden und B - auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben. Das muss dann alles thematisiert werden und, erfahrungsgemäß, sind wir dann in einem Kreis aus "aber Du, nein, aber Du, nein, doch, immer zweimal mehr als Du" gefangen. Es ist jedes Mal der gleiche Mist. Und das, obwohl wir alle ERWACHSENE Menschen sind, die wissen sollten, wie man sich adäquat verhält. Einfach löschen solche Nachrichten, Absender auf Igno, wortlos, und gut ist. Aber neeiiin, jedes Mal muss hier im Forum ein Fass aufgemacht werden. Wozu? Sollen die Frauen das doch in ihrem, für Männer nicht sichtbaren, Forum diskutieren. Aber da kann man ja nicht mit dem Finger auf irgendwen, ach was... ALLE, zeigen Und sowas nennt sich dann erwachsen 🤦♂️ Du liest in meinem Beitrag einen aggressiven Ton an die Männer, der nicht vorhanden ist. Ich würde mir an deiner Stelle lieber mal überlegen, warum du derartige aggressive Inhalte in Texten liest bzw. hineininterpretierst die nicht vorhanden sind. Ebenso aggressiv schreibst du. bearbeitet September 25, 2023 von HiTom
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Das erinnert mich daran, dass ich vor knapp zwei Jahren mal darüber mit einer Frau diskutiert habe, wie nervig Frauen nach solchen Bildern fragen können. So eine Diskussion führe ich nie wieder... Etwa drei Wochen später, selbe Frau...
Nu**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 ein Cum-Tribute-Bild? Also ich hab sowas noch nie erhalten und ich halte persönlich auch überhaupt nichts davon - ich sehe auch keinen Sinn dahinter. ô.o
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 10 Minuten, schrieb LawfulAngelic: wie nervig Frauen nach solchen Bildern fragen können. Ja, es gibt solche Frauen vereinzelt hier aber meist stecken Kerle dahinter, da sollte man sehr vorsichtig mit sein, falls einen das überhaupt stören würde :-))
Jo**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ekelhaftes Verhalten und direkt Igno 👌
Luderwicht Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Vor 41 Minuten , schrieb kushimo: Es fängt damit an, dass DU, als Mann, inzwischen anderen Männern erzählst, wie sie sich verhalten sollten. Die Frauen geben dem ganzen Recht, weil sie ja auch ALLE schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Die Männer fühlen sich dann auf den Schlips getreten, weil die meisten Männer sich A - niemals so verhalten würden und B - auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben. Das muss dann alles thematisiert werden und, erfahrungsgemäß, sind wir dann in einem Kreis aus "aber Du, nein, aber Du, nein, doch, immer zweimal mehr als Du" gefangen. Es ist jedes Mal der gleiche Mist. Und das, obwohl wir alle ERWACHSENE Menschen sind, die wissen sollten, wie man sich adäquat verhält. Einfach löschen solche Nachrichten, Absender auf Igno, wortlos, und gut ist. Aber neeiiin, jedes Mal muss hier im Forum ein Fass aufgemacht werden. Wozu? Sollen die Frauen das doch in ihrem, für Männer nicht sichtbaren, Forum diskutieren. Aber da kann man ja nicht mit dem Finger auf irgendwen, ach was... ALLE, zeigen Und sowas nennt sich dann erwachsen 🤦♂️ Wenn dich das Thema bzw. die Frage nervt, ignoriere sie doch einfach. Auch das wäre erwachsenes Verhalten. 🤷♀️
We**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Wer mir als erstes ein Penis oder Spermabild schickt, bekommt weder Antwort, noch Igno. Läuft einfach ins Leere. Nachricht löschen, weg ist er.
La**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 7 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut: Hi zusammen. Ich dachte, ich frage mal so in der Runde, wie ihr das so handhabt. Ihr bekommt eine neue Nachricht, von jemand den ihr noch nicht kennt und als erstes springt euch ein nicht verlangtes Sperma Bild entgegen. Ich persönlich empfinde solche Bilder nicht als ästhetisch, gestehe aber selbstverständlich jedem seinen eigenen Geschmack hier zu. Aber ich bin durch ein solches Anschreiben sofort abgeturnt. Als Anschreiben würde ich mir ein nettes Hallo wünschen und vielleicht zwei drei Sätze, eventuell ein Gesichtsbild. Alles weitere kommt dann im Gespräch oder wenn ich danach frage unter Umständen. Wie empfindet ihr das? Oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sofort mit den sozusagen flüssigen Tatsachen konfrontiert werdet? LG von YHTFO Ein "Spermabild"? Einfach einen Wichsfleck irgendwo drauf? Also sowas hab ich zum Glück noch nie bekommen. Was soll das auch? Sex kann ich mir schenken, schick einfach Dein Sperma? Und ich denke immer, ich bin verrückt.
Xe**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Hab ich noch nie bekommen. 🤷 Zum Glück! Und schon gar nicht als Erstnachricht. Wenn dem so wäre, je nach Tageslaune, dann eben ein "freundlicher" Hinweis, was ich davon halte, ab auf die Igno-Liste, Nachricht löschen und gut ist. Das ist Verhalten, was ich gar nicht nachvollziehen können will.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten: Ein "Spermabild"? Einfach einen Wichsfleck irgendwo drauf? Es wurde im Verlauf des Themas ergänzt, ein Penis war wohl auch zu sehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Xenoverse: Igno-Liste, Nachricht löschen und gut ist Es wundert uns, dass so wenige das melden. Vielleicht würde das dann mal aufhören, wenn das sich rumspricht, dass es hier Verwarnungen gibt???!?
towel Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 7 Stunden, schrieb YouHaveToFindOut: Hi zusammen. Ich dachte, ich frage mal so in der Runde, wie ihr das so handhabt. Ihr bekommt eine neue Nachricht, von jemand den ihr noch nicht kennt und als erstes springt euch ein nicht verlangtes Sperma Bild entgegen. was wohl? ich melde und sperre 'es'!
La**** Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Es wurde im Verlauf des Themas ergänzt, ein Penis war wohl auch zu sehen. Achso...
Empfohlener Beitrag