Jump to content

Fesseln?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fesseln ist geil,sich ausliefern, und das uneingeschränkt was geileres gibt es nicht wenn Er alles mit mir machen kann was Er will,seine Sklavin sein bis zum Ende das ist was ich liebe sein Eigentum sein
Geschrieben
Es gibt ein ganz besonderes Kribbeln, wenn man fixiert, einfach unglaublich....
Geschrieben
Wenn genügend vertrauen zu der anderen Person besteht, kann es sehr genial sein 😉
Geschrieben
Soviel ich meiner Partnerin da auch vertrauen würde (wenn ich eine hätte)... Mich macht es wahnsinnig mich nicht so bewegen zu können wie ich möchte...
Hab es natürlich schon Mal ausprobiert und dabei festgestellt das es nicht meine Welt ist mich "aus zu liefern".
Aber jedem das seine und ich gönne es jedem/r dem/r es gefällt.
Geschrieben

Ich stehe total auf Fesseln 

besonders wenn ich sie komplett durch lecken 

danach geil ficken 😋

Geschrieben
Bei Vertrauen zu meinem Partner lasse ich mich sehr gerne fesseln, dazu noch die Augen verbinden und nicht zu wissen was passiert...
Geschrieben
Mich würde es auch mal reizen gefesselt zuwerden . Einen kleinen Einblick konnte ich schon haben bei einem Tantraabend
Geschrieben
wenn das entsprechende und alles entscheidende vertrauen zu der betreffenden anderen person da ist gerne mit allen raffinessen.
Geschrieben
Ich mag Fesselspiele. Aber eher die erotischen sanften mit Seidentücher
Geschrieben
Für mich ist es eine Art Vertrauen zu zeigen!Wer sich fesseln lässt,zeigt dem Anderen das Vertrauen ihm gegenüber!
Ich mag es gefesselt zu sein oder auch jemanden zu fesseln!
Geschrieben
Ich finde es toll! Der Hingabe wegen wenn man jemanden fesselt oder auch der Aufregung wegen wenn man sich mal fesseln lässt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bottrop751:

Muss man mögen, oder?
Wer mag es oder auch nicht, und warum?

Mir persönlich ist es nicht wichtig. Meine Gattin hat sich Handschellen gekauft.
Naja, sie genießt es grundsätzlich das ich ihr physisch überlegen bin. Mit den Handschellen kann sie ihre körperliche Unterlegenheit noch steigern.

Aber wenn sie die tragen möchte legt sie sich die selbst an. Ich will ihr keine Handschellen anlegen und mache es deshalb auch nicht. Auch dann nicht wenn sie mich darum bitten würde.

Geschrieben

Selbst lasse ich mich nicht fesseln, doch mag ich es ab und an Frauen zu fesseln. Dann aber eher nur die Hände und nicht bis zur Bewegungslosigkeit verschnürt. 

Ich mag den Genuss der Frauen daran, ihr Vertrauen und das ich mir in Ruhe Zeit für sie nehmen kann, ohne das sie dazwischenfunken. 

Geschrieben
Fesseln ist ok. Die bdsm richtig und dann für mich nicht mehr. Mag keine Gewalt
Geschrieben
Wenn Frau dir das Gefühl gibt mit ihr alles machen zu können, dann braucht es keine Fesseln.
Geschrieben

Fesseln hat immer wieder etwas feuriges...das Spiel mit der Machtposition lässt sich auf wirklich sehr viele Arten so reizvoll ausleben 👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn Frau dir das Gefühl gibt mit ihr alles machen zu können, dann braucht es keine Fesseln.

Ja. Wenn ich ihr sage sie soll die Arme hinter ihrem Rücken verschränken, dann bleiben die auch dort. Es gibt keine physischen Fesseln sondern sie fesselt Ihre Arme alleine mit ihrem Willen.

Mir gefällt das besser. Handschellen stehen in starker Assoziation mit unfreiwillig, weil das auch ihr eigentlicher Zweck ist. Deshalb lege ich auch keine an.

Geschrieben

Fesselnd...

Fraglos ja muss man es nicht mögen, zu fesseln oder gefesselt zu werden...

Es kann durchaus sehr anregend sein, machtlos oder eben auch machtvoll situativ zu sein...

Ein Machtgefälle kann vielfältig etabliert werden - der so physische Aspekt ist lediglich einer der möglichen...

Fesseln ist für mich lediglich ein erster Teilaspekt der umfassenderen und weitreichenderen Welt des tiefgreifenden Bondage...

Mit der passenden Partnerin kann es die gemeinsame Welt ungemein bereichern - ich durfte passiv wie gerade auch aktiv Bereicherung erleben...

Geschrieben
Wenn mich eine Frau mit ihrem Anblick fesselt, dann ist es absolut ok, aber reales fesseln im Sinne von fixieren und Handlungsunfähigkeit - das ist nichts für mich.
Geschrieben

Fesseln muss man sicher nicht mögen, wir genießen das Spiel mit den Seilen aber schon sehr. Man kann die Seile für sich sprechen lassen und unheimlich viel Stimmung damit vermitteln. Seile können sanft sein und Geborgenheit geben oder auch schmerzen und bloß stellen.

• Neu erstellen...