Le**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 kan mich nur meiner vorrednerin Mirabel78 anschließen
ch**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Niemals würde ich das aushalten. Ich verzichte auf vieles, aber nicht auf sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Das muß jeder für sich entscheiden.
Mo**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 (bearbeitet) Komische Frage für poppen.de? bearbeitet September 26, 2023 von MolliPassion
He**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Was haltet ihr von Keuschheit? Nichts... 🤷🏻♂️
Br**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Die geistige Keuschheit scheint stark im Trend zu liegen, die sexuelle hingegen hat ihre besten Tage lange hinter sich.
LJ**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Ist doch super. So können Leute (besonders Männer) die eh keinen Sex haben, behaupten sie hätten keinen weil sie keusch wären.
jo**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 8 Stunden, schrieb onlyifyouwant: Eher ja oder ein absolutes Nein ? Ein absolutes Ja. Endlich mal wieder Zeit für die wichtigen Dingen im Leben, da wären zu erwähnen , staubsaugen, Fenster putzen , ein gutes Buch lesen , geistreiche tiefgründige Gespräche führen, lange schlafen (Alles nur exemplarisch). Und, wenn einen dann doch das wilde Verlangen überkommt, setzt man sich in die Abendsonne und schwitzt es einfach durch alle Körperöffnungen aus und denkt an die gute alte wilde Zeit.
St**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Es wäre gut sich mit dem Begriff auseinanderzusetzen. Keuschheit bedeutet auch, sich nicht selbst zu befriedigen. Frei von sexuellen Gedanken zu sein.
ro**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Keuschheit beruht ja auf religiösen Definitionen bzg. Schamheit und Sittlichkeit. Tut mir leid, aber ich kann nicht gut finden, was sich Sekten ausgedacht haben um Menschen zu kontrollieren.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Auch ein höflichen Guten Morgen. Wer es aus religiösen oder traditionellen Gründen pflegt warum nicht. Einige leben ja auch nur in der Virtualität.
Fe**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 (bearbeitet) Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗 Das ist poppen.de. 👍😃 bearbeitet September 26, 2023 von FellatiaMcSuccle
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 (bearbeitet) Ich nehme mir dadurch viele LifestyleStressoren aus dem Leben und habe nun endlich die Muße dafür, Unkraut zu jäten, Schlehenlikör anzusetzen und die Waschmaschine beim Arbeiten zu beobachten! bearbeitet September 26, 2023 von ThortyDogt Korrektur, gell?!
bubikopf68 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Was die uns damals im katholischen Religionsunterricht über Keuschheit eingebläut haben, hinterlässt halt einen faden Beigeschmack und erzeugt halt diese Reaktionen.
wuppertal_bi Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Wer‘s braucht … ich brauche es nicht
night_wish Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 17 Minuten, schrieb jooe50: Ein absolutes Ja. Und, wenn einen dann doch das wilde Verlangen überkommt, setzt man sich in die Abendsonne und schwitzt es einfach durch alle Körperöffnungen aus und denkt an die gute alte wilde Zeit. Oder einfach kalt duschen und warten bis der Anfall vorbei ist.
bubikopf68 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt: Ich nehme mir dadurch viele LifestyleStressoren aus dem Leben und habe nun endlich die Muße dafür, Unkraut zu jähten, Schlehenlikör anzusetzen und die Waschmaschine beim Arbeiten zu beobachten! Ja, irgendwann, nach dem Abflachen der Triebkurve, finde ich gefallen am Unterhosen Bügeln. vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt: Ich nehme mir dadurch viele LifestyleStressoren aus dem Leben und habe nun endlich die Muße dafür, Unkraut zu jähten, Schlehenlikör anzusetzen und die Waschmaschine beim Arbeiten zu beobachten! Ja, irgendwann, nach dem Abflachen der Triebkurve, finde ich gefallen am Unterhosen Bügeln.
night_wish Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗 Das ist poppen.de. 👍😃 Oder frag doch einfach mal wer wann das letzte Mal Sex hatte. Dann setzt hier ein Überbietungswettbewerb ein, der viele Antworten hier einfach nur grotesk erscheinen lässt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Wieso seine Lust unterdrücken?
night_wish Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 25 Minuten, schrieb LJ666: Ist doch super. So können Leute (besonders Männer) die eh keinen Sex haben, behaupten sie hätten keinen weil sie keusch wären. Moral ist einfach nur der Mangel an Gelegenheit.
Sp**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Stella24: Es wäre gut sich mit dem Begriff auseinanderzusetzen. Keuschheit bedeutet auch, sich nicht selbst zu befriedigen. Frei von sexuellen Gedanken zu sein. Achso 😮 dann bin ja sogar ich keusch, wenn auch nur temporär 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Eloy83: Zum keusch sein, ist das hier genau der richtige Laden🥴 ..und DER Satz funktioniert mit und ohne Ironie 😂
Wo**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗 Ja nun, wenn man Begrifflichkeiten verwendet, dabei aber die Definitionen außer Acht lässt, kann man sein Fähnchen schon irgendwie in die Sandburg dübeln....das ist in der Tat poppen.de, jupp!
Empfohlener Beitrag