DerLustvolle22 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Nein definitiv nicht ich stehe auf klassisches kennenlernen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 1-2 x geschaut das wars.Sind mir zuviele Laiendarsteller dabei wie bei anderen Sendungen auch,wie Take me out und co.
Dr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Stufe ich als Trash TV ein. Ich meide Menschen, die Trash TV schauen oder mitwirken. Muss ich nicht haten, aber eben auch nicht in meinem Umfeld haben
Di**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 ich wäre schon bei den Waden raus, bis zum Kinn würde mich die Nation nicht sehen wollen...schulterzuck
Sw**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Teilnehmen?? Nein. Ab und zu mal gucken?? Ja sehr gern.
Ni**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Daran reizt mich nichts , weder als Teilnehmer , noch als Zuschauer .
Ha**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich bin froh, dass ich die Dauerwerbesender nicht empfangen kann...
Me**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich finde, dass ist der letzte, mega verzweifelte Versuch, um an den Mann/die Frau zu kommen! Ich halte absolut nichts davon und würde da definitiv nie selber mitmachen.
Ro**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Habe ich mal gesehen aber finde es eher langweilig . Ich suche mir einen Mann nicht nach seinem Schwanz oder nacktem Oberkörper aus , das will ich erst sehen wenn es im Bauch kribbelt .
Okydoky333 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich denke, du die Auswahl der Moderatorin könnte jeder schon sehen das die Sendung a. für den Sender ein schnell zu produzierendes Billigprodukt ist, und b. das der Sender in dieser Sendung nicht wirklich eine Zukunft gesehen hat. Sex sells, vielleicht doch nicht immer, wenn es so billig ist.
ro**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Wenn Du noch sagst worum es geht und was Du meinst. Aber nee, nur schnell was hinschreiben, sollen andere sich doch ´nen Kopf machen. Ich zitiere Dich mal: Finde es heraus ;-)
l_**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Niveaulimbo...Hartz-TV, nenn es wie Du willst. Meine Lebenszeit ist mir zu wertig um sie an die Quoten privater Sender zu verschenken.
Fr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Saibot_84: ... Wie gefällt es euch und wer würde da ggf. selbst gerne mal teilnehmen? 😉 Ich schau das ab und an. Interessant sind auch oft die Hinweise zwischendurch. Das mit dem Zeige- und Ringfinger z. B. was angeblich auf die Länge des Penis hinweist. Lustig auch gestern oder vorgestern, dass die Moderatorin nicht erkannte, dass die Vorhaut nur zurückgeschoben war, sie es mit beschnitten verwechselte. Teilnehmen?!? Vor 10 Jahren hätte ich evtl. noch Ja gesagt, aber nicht in so einer Box, sondern nur auf der 'anderen Seite' Nein! Teilnehmen würde ich nicht! vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke: ... hässlich operierten Brüste Gibt es ja leider sehr viele in allen möglichen Sendungen zu sehen Letzt war bei NA eine mit total usseligen Füßen, die Nägel erinnerten an ein Tier, wurden in Nahaufnahme gezeigt, bescherten ihr auch die Ablehnung des Kandidaten. Sie meinte, sie war am Vorabend feiern und hatte keine Zeit mehr dafür
wa**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Wenn in meiner Erziehung etwas schiefgelaufen wäre.......dann ja
B-**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Saibot_84: Hallo zusammen 🙋♂️ Wer kennt dieses etwas andere Format was Dating betrifft? Wie gefällt es euch und wer würde da ggf. selbst gerne mal teilnehmen? 😉 Ja, kenne ich. Wie ich das finde? Grotesk. Und furchtbar, furchtbar, furchtbar, fuuuuurchtbar langweilig. Also wirklich. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich bei dieser Show länger als die Zeit verbringen sollte, die es braucht, um die Fernbedienung zu nehmen und umzuschalten. Ganz ehrlich: Das erinnert mich nicht an Dating. Das hat auch mit Dating nicht so wirklich viel zu tun. Wenn ich an die Show denke, kommt mir eher son römischer Sklavenmarkt von vor 2000 Jahren in den Sinn. Wo dann die Menschen hingestellt, beschaut und begutachtet wurden. Und dann ein Preisschild umgehängt bekommen haben. Hat für mich zumindest mehr davon als von einem Date. vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78: Dieses Format des Datings kenne ich nicht. Also kann ich nur raten was du meinst. Onkel Google mag ich grad net fragen. Ich glaub nicht, dass mir das gefallen würde. Erotik beginnt im Kopf, da sind nackte Tatsachen für mich eher uninteressant. Ich mags lieber verhüllt und reizvoll. Show beginnt. Eine Frau oder ein Mann stehen samt Moderatorin in der Mitte. Um sie herum im Halbkreis 5 Rollos an Gestellen. Nehmen wir an eine Frau steht in der Mitte. Dann befinden sich hinter den Rollos Männer. Also sofern nicht gerade lesbian week ist oder sowas. Keine Ahnung, ob die das haben. 🤷♂️ Jedenfalls sind die Personen hinter den Rollos nackt. Die Rollos werden dann nach und nach ein Stück hochgefahren. So dass immer mehr von den nackten Personen zu sehen ist. Und wenn dann die Penisse zu sehen sind, was der eigentliche Sinn der Show ist, dann stehen die beiden Damen in der Mitte und versuchen auf Kenner zu machen. Reden dann so daher, als reden sie über einen guten Wein oder bewerten Kunst. Weißte, so pseudo-intellektuelles Gesabbel, um der ganzen Geschichte einen Hauch von "es geht nicht nur um Schwänze und Titten; das hier ist total deep!!!" zu geben. Die Sendung läuft auf RTL II... Und so kannste dir das Ergebnis auch vorstellen. Banales zur Schau stellen von Nacktheit im TV. Für Leute, die einfach nicht damit Leben können, auf Insta nicht nackt sein zu können. Belangloses Selbstdarsteller-Proleten TV vom Feinsten. 👌 Und natürlich sind da auch so "Kunstwerke". Weißte, tätowiert von oben bis unten, 17.000 Piercings, die Hälfte davon im Genitalbereich oder im Gesicht, gespaltene Zunge, Haarfarbe Regenbogen, usw. Sog. Körperkult. Hip und Trendy! Kombiniere das mit Titten und Schwänzen und tada, du hast Nacked Attraction. Viel Spaß beim schauen. 😊
Mi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy: Ja, kenne ich. Wie ich das finde? Grotesk. Und furchtbar, furchtbar, furchtbar, fuuuuurchtbar langweilig. Also wirklich. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich bei dieser Show länger als die Zeit verbringen sollte, die es braucht, um die Fernbedienung zu nehmen und umzuschalten. Ganz ehrlich: Das erinnert mich nicht an Dating. Das hat auch mit Dating nicht so wirklich viel zu tun. Wenn ich an die Show denke, kommt mir eher son römischer Sklavenmarkt von vor 2000 Jahren in den Sinn. Wo dann die Menschen hingestellt, beschaut und begutachtet wurden. Und dann ein Preisschild umgehängt bekommen haben. Hat für mich zumindest mehr davon als von einem Date. Show beginnt. Eine Frau oder ein Mann stehen samt Moderatorin in der Mitte. Um sie herum im Halbkreis 5 Rollos an Gestellen. Nehmen wir an eine Frau steht in der Mitte. Dann befinden sich hinter den Rollos Männer. Also sofern nicht gerade lesbian week ist oder sowas. Keine Ahnung, ob die das haben. 🤷♂️ Jedenfalls sind die Personen hinter den Rollos nackt. Die Rollos werden dann nach und nach ein Stück hochgefahren. So dass immer mehr von den nackten Personen zu sehen ist. Und wenn dann die Penisse zu sehen sind, was der eigentliche Sinn der Show ist, dann stehen die beiden Damen in der Mitte und versuchen auf Kenner zu machen. Reden dann so daher, als reden sie über einen guten Wein oder bewerten Kunst. Weißte, so pseudo-intellektuelles Gesabbel, um der ganzen Geschichte einen Hauch von "es geht nicht nur um Schwänze und Titten; das hier ist total deep!!!" zu geben. Die Sendung läuft auf RTL II... Und so kannste dir das Ergebnis auch vorstellen. Banales zur Schau stellen von Nacktheit im TV. Für Leute, die einfach nicht damit Leben können, auf Insta nicht nackt sein zu können. Belangloses Selbstdarsteller-Proleten TV vom Feinsten. 👌 Und natürlich sind da auch so "Kunstwerke". Weißte, tätowiert von oben bis unten, 17.000 Piercings, die Hälfte davon im Genitalbereich oder im Gesicht, gespaltene Zunge, Haarfarbe Regenbogen, usw. Sog. Körperkult. Hip und Trendy! Kombiniere das mit Titten und Schwänzen und tada, du hast Nacked Attraction. Viel Spaß beim schauen. 😊 😳 Das ist ne TV-Sendung? 😳 Da bin ich wieder mal froh, dass ich das Fernsehprogramm nicht nutze. 😂 Danke für die Erleuchtung. 😇🙏
B-**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78: 😳 Das ist ne TV-Sendung? 😳 Da bin ich wieder mal froh, dass ich das Fernsehprogramm nicht nutze. 😂 Danke für die Erleuchtung. 😇🙏 Ja, das ist leider eine TV Sendung. 😭 Machste nix...
Mi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy: Ja, das ist leider eine TV Sendung. 😭 Machste nix... Und bei Tutti Frutti sind se alle ausgeflippt, weil man Brüste gesehen hat. 😂😂😂 So verändern sich die Zeiten.
an**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 5 Stunden, schrieb EinfachUnkompliziert: Um ehrlich zu sein musste ich erstmal googeln was das überhaupt ist und als ich sah, dass es eine Sendung auf RTL 2 ist, da wusste ich, dass es nur absoluter Mist sein kann, wie nahezu alle anderen Sendungen auf diesem Sender. Scheinbar spiegelt das Programm einen nicht unwesentlichen Teil der Gesellschaft wider, was durchaus erklärt, warum heute so viele Dinge schief laufen. Also nein, ich schaue diese Sendung nicht, halte auch nichts von dem Konzept und würde auch nicht daran teilnehmen wollen. Dito … Muss jetzt aber dennoch googeln was Naked Attraction ist, da ich kein free TV schaue 😆 Nachtrag: ach du 💩 Partner anhand Körperteilen aussuchen? Finde ich jetzt wahllos und passt wohl eher zu Menschen, die wir hier immer wieder in den Gästebüchern lesen dürfen. Also eine free tv Version von Poppen? Dabei gibt es hier zumindest noch den Jugendschutz und Menschen die sowas gezielt sehen wollen (was es jetzt nicht unbedingt besser macht, aber das unter uns Gefühl ist stärker). Im free tv bekommt die Oma Gerta bestimmt Herzkammer Flimmern, wenn sie vom Tatort beim durch zappen auf rtl2 schaltet. Wieder eine Bestätigung für mich den tv aus zu lassen. Ich lese lieber das Original😁
x-**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Wäre nicht mein Ding, da wird die Person ja evtl. schon auf ihren Körper reduziert weil da evtl. Narben oder dies und das zu klein oder zu groß ausfällt. Denke das andere Dinge zählen sollten, wie Charmant, Empathie, Intelligenz usw.
Dr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 3 Minuten, schrieb HiTom: Dito … Muss jetzt aber dennoch googeln was Naked Attraction ist, da ich kein free TV schaue 😆 Nachtrag: ach du 💩 Partner anhand Körperteilen aussuchen? Finde ich jetzt wahllos und passt wohl eher zu Menschen, die wir hier immer wieder in den Gästebüchern lesen dürfen. Also eine free tv Version von Poppen? Dabei gibt es hier zumindest noch den Jugendschutz und Menschen die sowas gezielt sehen wollen (was es jetzt nicht unbedingt besser macht, aber das unter uns Gefühl ist stärker). Im free tv bekommt die Oma Gerta bestimmt Herzkammer Flimmern, wenn sie vom Tatort beim durch zappen auf rtl2 schaltet. Wieder eine Bestätigung für mich den tv aus zu lassen. Ich lese lieber das Original😁 Lol als ob Männer das hier anders machen. Hier wird sich auch als erstes der Lörres gezeigt, in der Hoffnung, sie lässt sich ficken. Just my 2c. 🪙
Sa**** Geschrieben September 27, 2023 Autor Geschrieben September 27, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb Beachballs: Threads ohne Begriffserklärung, zu denen man erst googeln müsste, finde ich unhöflich und sollten meiner Meinung nach gar nicht erst freigegeben werden. Du musst vielleicht googeln, andere nicht 😉
Sa**** Geschrieben September 27, 2023 Autor Geschrieben September 27, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben: Wenn Du noch sagst worum es geht und was Du meinst. Aber nee, nur schnell was hinschreiben, sollen andere sich doch ´nen Kopf machen. Ich zitiere Dich mal: Finde es heraus ;-) Du sollst dir doch keinen Kopf machen, wenn du es nicht kennst, einfach zum nächsten Thema wechseln. Aber Hauptsache erstmal kommentiert 😉
Ro**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Saibot_84: Hallo zusammen 🙋♂️ Wer kennt dieses etwas andere Format was Dating betrifft? Ist doch ein alter Hut. Ich hab das vor Jahren mal gesehen. Sag mir Bescheid, wenn die so weit sind, dass die Typen da ihre Schwänze durchs Gloryhole stecken und die Frau - anhand der Lutscherfahrung und der Art des Abspritzens - ihr Date auswählt.
mo**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Wiederholung, Wiederholung. Alter Hut .Normale Körper aller Gewichts und Alters klassen Der spannendste Teil ist wenn der Kopf zum Vorschein kommt und sich mit Stimme ergänzt. Da kommen Menschen zum Vorschein die ich nicht mal angezogen beachten würde. 🤔
Empfohlener Beitrag