ro**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 44 Minuten, schrieb Saibot_84: Du sollst dir doch keinen Kopf machen, wenn du es nicht kennst, einfach zum nächsten Thema wechseln. Aber Hauptsache erstmal kommentiert 😉 Du hast ja nicht mal gesagt worum es geht. Ich sag ja, nur schnell was hinrotzen und fertig. Und wer nicht auf Linie ist, der bekommt nen Konter, läuft.
Hi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke: Einen schlaffen Schwanz finde ich jetzt auch nicht spannend... Kurzum.. die sind dir eher Latte? 🤔 vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain: Lol als ob Männer das hier anders machen. Hier wird sich auch als erstes der Lörres gezeigt, in der Hoffnung, sie lässt sich ficken. Just my 2c. 🪙 Die spärlich bekleideten Damen hier präsentieren natürlich nur ihren Intellekt... 😉
Sa**** Geschrieben September 27, 2023 Autor Geschrieben September 27, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb rostockerleben: Du hast ja nicht mal gesagt worum es geht. Ich sag ja, nur schnell was hinrotzen und fertig. Und wer nicht auf Linie ist, der bekommt nen Konter, läuft. Klar, steht doch im Themennamen worum es geht. Ok ich habe vergessen das es sich um ein TV-Format handelt, sorry 😀
ro**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Saibot_84: Klar, steht doch im Themennamen worum es geht. Ok ich habe vergessen das es sich um ein TV-Format handelt, sorry 😀 Du hast 2 Wörter hingeschrieben, mehr nicht. Einige wissen vielleicht worum es geht, kennen aber den Namen nicht. Und so kann man auf Grund von Faulheit auch ein Thema im Keim ersticken. Ja, Buchstaben sind teuer und das Tippen kostet einfach viel zu viel Kraft. Oder es mangelt ganz wo anders
am**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 TV wird immer primitiver, braucht kein Mensch solche Sendungen!
am**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Mami, wie hast du Papi kennengelernt? Antwort: Er stand nackt in einer Telefonzelle und hatte den schönsten Schwanz...
Dr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Hitzesuchend: Kurzum.. die sind dir eher Latte? 🤔 Die spärlich bekleideten Damen hier präsentieren natürlich nur ihren Intellekt... 😉 Nur dass die Damen nicht jedem Mann Bilder ihrer Scheide senden. Mitdenken hilft, wenn du dich schon so krass verteidigen möchtest, ohne echte Argumente. 😅
Hi**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Nur dass die Damen nicht jedem Mann Bilder ihrer Scheide senden. Mitdenken hilft, wenn du dich schon so krass verteidigen möchtest, ohne echte Argumente. 😅 Stimmt, nicht jedem.. Verteidigen brauche Ich mich nicht, da ich hier keine Penisbilder ungefragt verschicke... 😅 Deine Argumentation war, dass diese Sendung Parallelen hierzu aufweist... Nunja, ich habe dort nur kurz reingeschaut, aber dort weder erigierte Penisse, noch Innenaufnahmen der weiblichen Anatomie gesehen...schlicht das, was hier halt auch oft sehr freizügig präsentiert wird, mehr oder weniger nackte Körper, in der Hoffnung das passende Gegenstück, oder Aufmerksamkeit zu finden. Andere Plattform, anderes Medium... aber vielleicht doch nicht so verschieden... 🤔😁 bearbeitet September 28, 2023 von Hitzesuchend
jo**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Gehört eigentlich in den Themenraum "Erkenntnis des Tages". Keiner wird gezwungen sich eine solche Sendung anzuschauen. Es wird auch keiner gezwungen sich eine Dokumentation auf ARTE anzuschauen. Schön, wenn man die Wahl hat, sich aus hunderten Sendern, das für sich passende herauszusuchen. Und im Zweifel bleibt die Kiste halt aus.
Fr**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Am 27.9.2023 at 11:51, schrieb Loeschi: ... Take me out Ist mir mittlerweile zu heftig, da ist NA doch dezenter aufgebaut; viel sachlicher, höflicher; da wird jedenfalls keiner vorgeführt, so menschlich meine ich jetzt! Take me out kann man eher mit Forum hier bei poppen.de vergleichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958: Ist mir mittlerweile zu heftig, da ist NA doch dezenter aufgebaut; viel sachlicher, höflicher; da wird jedenfalls keiner vorgeführt, so menschlich meine ich jetzt! Take me out kann man eher mit Forum hier bei poppen.de vergleichen Ja,da hast du allerdings recht. Früher schaute ich hin und wieder gerne mal beides,also NA und TMA.Aber wie gesagt,wenn man irgendwann Laiendarsteller sieht, verliert es den Reiz irgendwie
Fr**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Loeschi: ... Laiendarsteller Versteh da wohl was nicht?!? Bei solchen Formaten erwarte ich keine 'Darsteller', im Gegenteil; da geht es ja eigentlich auch um Leute von der Straße, von nebenan, Leute, wie Du und ich
Jo**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Ich gucke mir den Mann lieber von oben nach unten an, nicht anders herum. Und angezogen darf er auch sein. Das direkte nackt sein hat keinen Reiz für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958: Versteh da wohl was nicht?!? Bei solchen Formaten erwarte ich keine 'Darsteller', im Gegenteil; da geht es ja eigentlich auch um Leute von der Straße, von nebenan, Leute, wie Du und ich Ja,ist auch richtig.Erwartet man eigentlich. Aber bei NA war nun erst einer dabei der schon in einigen Formaten war,bei TMO am Samstag waren auch 2-3 dabei die man schon in anderen Formaten sah. Unter anderem die Olle von Tim Toupet.Sowohl bei den Frauen als auch den Solomännern vorne waren schon einige,die auch zb. bei Temptation Island und Co. waren. Keine Ahnung ob Sie die Leute als Füllmaterial sehen,aber musst mal drauf achten. Bei Mein Mann kann oder wie die Sendung heißt waren auch schon einige Paare die man aus anderen Formaten kennt.Und ja,es war keine Promiausgabe
Fr**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Ich weiß nicht, wie alt die Sendungen waren, die ich anschaute. Ja, erkannte auch 3, 4 Z-Promis' oder wie sagt man?!? Eine Ex vom Lugner sah ich auch schon dabei und diesen Ernesto, der mal kurz mit der Büchner zusammen war. vor 16 Minuten, schrieb Loeschi: ... Temptation Island Ich glaub, das hab ich kein einziges Mal ganz angeschaut. Schau Sommerhaus auch nicht mehr. 1 x reicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958: Ich weiß nicht, wie alt die Sendungen waren, die ich anschaute. Ja, erkannte auch 3, 4 Z-Promis' oder wie sagt man?!? Eine Ex vom Lugner sah ich auch schon dabei und diesen Ernesto, der mal kurz mit der Büchner zusammen war. Ich glaub, das hab ich kein einziges Mal ganz angeschaut. Schau Sommerhaus auch nicht mehr. 1 x reicht Temp dingens da gugg ich auch nicht. Aber durch verschiedene Formate kennt man die Gesichter mit der Zeit. Sommerhaus gugg ich wie den Dschungel auch nur noch zu Forschungszwecken ✌️😂 aber so ganz ohne Spaß oder ähnliches muss ich mir des anschauen 🙈
Freddy_63 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Am 26.9.2023 at 20:07, schrieb Saibot_84: Hallo zusammen 🙋♂️ Wer kennt dieses etwas andere Format was Dating betrifft? Wie gefällt es euch und wer würde da ggf. selbst gerne mal teilnehmen? 😉 Für das Fernsehn unterhaltsam. Aber für echte Dates ist das nichts. Aber findet ja hier auch manschmal statt, kommt eine Neue Frau auf dem Schirm wird sie gleich mit Penisbildern überschüttet.
ca**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Ich kenne es nur vom Namen, habe es aber nie gesehen, oder weiß, wie das so grundsätzlich abläuft. Ich habe zwar kein Problem damit im TV zu sein, aber ich würde mich da auch nie ausziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2023 Hey
Empfohlener Beitrag