Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben September 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2023 Ich verstehe nicht, woher diese Biphobie bei vielen Männern und so vielen Frauen bei Bimännern kommt. Da sucht ein Paar explizit einen Mann für MFM. Der darf aber keinesfalls bi sein. Zufälligerweise habe ich gerade eine Affäre mit einer Frau, die ... sagen wir mal.. ein ausgeprägtes Desinteresse bezüglich sexueller Kontakte zu anderen Frauen hat. Das ich bi bin, stört sie aber wieder nicht. Woher kommt diese Diskrepanz?
Wa**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 DAS können dir nur die betreffenden Personen beantworten - jeder hat seine eigene Einstellung dazu.
ca**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Es liegt an jeder Person,die dies möchte oder halt nicht dafür ist.Man kann es nicht an irgendetwas feststellen
Ye**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) Einige Frauen haben die Befürchtung oder sogar die Erfahrung gemacht, einem Bi-Mann nicht zu genügen, ohne das überhaupt beeinflussen zu können. bearbeitet September 27, 2023 von Yenna
LJ**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ist doch ziemlich logisch. 2-5 Gründe würden dir garantiert nach kurzem Nachdenken selber einfallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Mich nerven einige Bi Leute hier einfach, weil es bei denen den Eindruck macht, als wären sie mir Bi, weil sie nichts anderes finden. Aber am Ende ist es jedem selbst überlassen und kann mir einfach egal sein. Ich muss lediglich schmunzeln. Geht mir bei TV und TS genauso. Aber auch da heißt es leben und leben lassen. Also Mensch, der selbst Mobbing Opfer war, weiß ich, wie schwer es gewisse Gruppen haben. Das überall aufs Brot gebuttert zu bekommen, ist trotzdem anstrengend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) Das zu hinterfragen, wird dir auch nicht die Erleuchtung bringen. Es gibt Menschen, die stehen drauf, andere eben nicht. Für mich kommt kein Partner in Frage, der bi ist. Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich ein Problem mit bi-Männern hätte, sondern nur, dass ich nicht drauf stehe und mich die Vorstellung nicht erregt oder anspricht. Ich steh auch nicht auf Äpfel und andere könnten sie tonnenweise futtern. 🤷♀️ Ist halt ne Geschmackssache. . Und eine Abneigung mit einer Phobie gleichzusetzen ist ein bissl überzogen. 😉 bearbeitet September 27, 2023 von Mirabel78
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Vermutlich daher, dass Menschen Individuen sind 🤷🏻♀️ bei Paaren gibt’s z.B. homophobe Männer, die ihrer Frau nen 2. Mann ermöglichen wollen … ein Bi-Mann läßt sie vielleicht um ihre anale Jungfräulichkeit bangen… oder sie wollen einfach gar nicht berührt werden und befürchten, Du kannst die Finger nicht von ihnen lassen. Ich z.B. habe keinerlei Vorurteile gegenüber Bi-Männern, will aber keinen. Habe jedoch keine Berührungsängste mit anderen Frauen, bin aber stockhetero… und ich bin nur eine, von Milliarden und schon alleine so kompliziert
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2023 Hier werden Vorlieben schnell mit Phobien verwechselt
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2023 Das sind ja zwei verschiedene Situationen. Nur weil Deine Affäre kein Problem damit hat, dass DU bi bist, muss sie doch nicht automatisch auch Interesse am gleichen Geschlecht haben. Jeder hat seine Prämissen und die gilt es einfach mal zu akzeptieren. Man muss nicht alles und jeden mögen … schon gar nicht sexuell.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich möchte es einfach nicht ich hab keine Lust mir einen Mann jetzt auch noch mit anderen Männern zu teilen....ich hab schon genug erlebt ich brauch das nicht nochmal.
fa**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Sagt Dir das Wort "individuell" etwas?
Bl**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Jeder darf sich doch bitte selbst aussuchen, was er möchte, was er nicht möchte / wen er möchte, wen er nicht möchte. Mich interessieren z.b Männer unter 50 Jahren einfach nicht. Und nein, ich muss mich dafür wieder rechtfertigen, noch mich erklären. 🤷♀️
Bi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Unaufgeklärt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
LJ**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Gerade eben, schrieb Stella24: Hier werden Vorlieben schnell mit Phobien verwechselt Ja. Erinnert mich an Michael der "Ich stehe nur auf Frauen" im Profil stehen hatte und tatsächlich ne PN bekam in der stand "Was hast du gegen Männer du homophobes Ar...loch".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2023 Was hat das denn mit Phobie zu tun. Entweder habe ich die Gesinnung oder nicht, das ist doch keine Phobie dann. So zu denken, sagt ja schon wieder alles aus.
Be**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) Und ich verstehe nicht, warum bei einem Mann, der seiner Frau den Wunsch von einem FMM-Erlebnis erfüllen möchte, eine Bi-Neigung unterstellt wird. Das hat für mich nichts mit Phobie zu tun, sondern einfach nur mit Nichtinteresse. Wenn der "Gast" das nicht akzeptiert, ist er eben raus. bearbeitet September 27, 2023 von Beachballs
Fi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich kann schwule und Bi-Männer tolerieren, muss sie aber nicht akzeptieren.
Ma**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Das hat nichts mit einer Phobie zu tun. Wir suchen auch ausschließlich einen Mann der nicht bi ist. Es ist ja unsere Suche also können wir ja auch unsere Vorlieben haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben September 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey: Ich kann schwule und Bi-Männer tolerieren, muss sie aber nicht akzeptieren. Toleranz setzt Akzeptanz voraus! ☝️😉
Sp**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Der Mensch - ein Individium !!! Das unterscheidet ihn von den Bonobos ☝️
Pr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 was ist daran nicht zu verstehen.die Paare suchen eben einen 2.Mann für die Frau,aber nicht für ihn
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Die Angst, NICHT Phobie, dass Frau dem Mann (Partner) nicht genügt und er sich anderweitig vergnügt. Was er natürlich machen kann, solange Frau damit konform geht. Wäre bei mir allerdings nicht der Fall, da ich eine treue Seele bin und das auch von meinem Partner wünsche.
DerLustvolle22 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Warum sollte das eine Phobie sein? Mal ehrlich bloß weil man was nicht mag oder möchte hat man doch nicht gleich eine Phobie....vieleicht wollen sie einfach nut nicht von Typen oder Frauen je nach Geschlecht angefasst werden oder sexuelle Handlungen mit diesen machen..... Ich möchte keine 3er aber wen dan würde ich auch nur 2 Frauen wollen weil ich weder Typen dabei haben möchte hören nackt sehen berühren oder diese mit einbeziehen...warum weil ich einfach komplett Hetero bin und zudem einfach keine Typen beim Sex dabei haben möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Fraglich was es mit einer Phobie zu tun hat nur weil man was nicht mag oder möchte.Sind doch 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe
Empfohlener Beitrag