Jump to content

Biphobie?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt’s auch gar nicht an Deiner sexuellen Orientierung, sondern an mangelnder Einsicht, mangelnder Akzeptanz der Wünsche und Vorlieben anderer und einer Neigung zur Opferhaltung und Mimimi, so wie in Deinem ET
Geschrieben
Es ist auch aufgefallen wieviel Männer aufeinmal bi sind. Liegt evtl auch daran das einige mit ihrer Art und Weise keine andere Frau bekommen. Und wir mögen sowas auch nicht. Und das ist keine Phobie.... Erstmal bei eine Suchmaschine den Begriff ordentlich nachlesen
Geschrieben
Ist nicht eher die Frage angebracht, warum man immer alles mögen oder akzeptieren muss?
Die Freiheit der Sexualität beinhaltet auch die Freiheit ablehnend einer sexuellen Praxis, sexuellen Lebenseinstellung gegenüber zu stehen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MarMic:
Das hat nichts mit einer Phobie zu tun. Wir suchen auch ausschließlich einen Mann der nicht bi ist. Es ist ja unsere Suche also können wir ja auch unsere Vorlieben haben.

Ich glaube, genau das meint TE. Warum schließt Ihr Bi-Männer aus? Wenn Euer männlicher Part nicht auf solch eine Erfahrung aus ist, dann wird das der Typ schon respektieren. Ich würde es jedenfalls.
Und ich möchte Euch keineswegs angreifen. Ich möchte es einfach nur verstehen. ✌️

Geschrieben
Wo ist da eine Phobie, wenn man etwas sexuell einfach nicht möchte? MMF heißt ja nicht zwangsläufig, dass die Männer auch was miteinander machen 🤷‍♂️
Geschrieben

Wieso bist du denn nicht fähig zu verstehen, dass eben manche Menschen andere Dinge als abstossend oder anziehend empfinden?

Geschrieben
Ich versteh es auch nicht. Bi heißt für mich nicht, dass jemand alles nimmt was ein Loch hat. Ich selbst kann leider mit Frauen wenig anfangen und bei einem MMF ist Bedingung, dass beide sich um mich kümmern, aber ich bevorzuge sogar Bi Männer. Die haben seltener Probleme mit einem zweiten Schwanz im Raum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterDarker:

Ich glaube, genau das meint TE. Warum schließt Ihr Bi-Männer aus? Wenn Euer männlicher Part nicht auf solch eine Erfahrung aus ist, dann wird das der Typ schon respektieren. Ich würde es jedenfalls.
Und ich möchte Euch keineswegs angreifen. Ich möchte es einfach nur verstehen. ✌️

Du kannst etwas verstehen, wenn Du es verstehen möchtest, ansonsten ist jede Erklärung sinnlos. Menschen müssen Dir nichts erklären. Sie dürfen einfach sagen, Bi-Männer Nein danke oder Bi-Männer 🚩 oder Bi-Männer no go … und dann hast Du das zu akzeptieren und zu respektieren 🫡, ob Du in der Lage dazu bist, es auch verstandesmäßig zu begreifen, spielt dabei keine Rolle. NEIN heißt einfach NEIN und bedarf keiner weiteren Erklärung für mein Empfinden 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Toleranz setzt Akzeptanz voraus! ☝️😉

In gewisser Weise vielleicht, für mich heißt Toleranz dulden und ertragen müssen, Akzeptanz, gutheißen, hinnehmen usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Woher kommt diese Diskrepanz?

Das liegt in der Persönlichkeit,  jedoch ist's ne Frechheit  mir ne Phobie zu unterstellen. Das verbitte ich mir, du bist kein von mir ausgesuchter ausgebildeter  Psychologe, der soetwas ansatzweise nach etlichen  TherapieSitzungen äußern dürfte.

Geschrieben
Deine Frage ist einfach nicht logisch..

Sie steht auf Männer du bist einer..
Sie will dich nicht heiraten also ist es ihr egal ob du auch was mit Männern hast…
Sie ist Hetero will also nichts mit einer Frau machen klingt doch alles logisch..

Und so ist es mit Hetero Männern auch…

Und dann gibt es welche die dann explizit auch nur Heteros suchen, jedem das seine nä..

Schlimmer finde ich die ganzen Anfragen die man als ausgewiesener Hetero hier so erhält.. viele Bi-Männer/Frauen etc. haben einfach null Respekt der Sexualität des anderen gegenüber, wenn man dann schreibt kein Interesse Hetero wie im Profil steht ist man gleich ein Schwulen etc. Hasser…
Geschrieben
Also ein M oder ein Paar welches MMF sucht hat immer bi-Interesse ! Ein Heteromann würde nie mit einem anderen Mann zusammen eine Frau besteigen !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

mit ein... sagen wir mal.. ein ausgeprägtes Desinteresse bezüglich sexueller Kontakte zu anderen Frauen hat. Das ich bi bin, stört sie aber wieder nicht

Da sind wohl einige Begriffe durcheinander gebracht worden.

Eine Phobie und Desinteresse sind zwei verschieden Begriffe mit denen einhergehenden Bedeutungen.

Hätte sie eine "Biphobie" würde sie dich ja auch nicht anfassen!

Geschrieben

Ach Bi-Phobie und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte es fragt jemand was zum Bruttoinlandsprodukt.

Bei Bi Bi n ich ein Bi sschen unerfahren und Bi n mir sicher, dass ich das nicht für mich möchte.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie mmf ohne wenigstens ein bisschen bi gehen soll. Ohne zwei nackte, erregte Typen die sich dabei sehr sehr wahrscheinlich auch noch berühren geht es nicht. Wie zum H… soll man den da entspannt Sex haben können wenn man so ganz explizit nichts mit bi anfangen kann.
Es geht ja um zwei Schw.. für eine Frau und nicht zwei Schw.. und eine Frau….?
Geschrieben
Deine Erfahrungen sind individuell, dazu kann man nichts groß sagen. Idioten gibt es immer und in jeder Form, Farbe, Größe, Geschmack oder Anliegen. 🤷🏻‍♂️
Ob andere bi sind oder nicht, ist mir persönlich schnuppe. Ich bin Hetero, verkehre nur mit Frauen im Bett und mache da auch keine Ausnahmen, egal für wen oder warum. Soll jeder entscheiden, was er/sie will, aber damit müssen die anderen auch leben, man ist ja nicht zur Kooperation gezwungen.
Geschrieben
Also bei uns ist das so, wir suchen auch Männer und Frauen für mmf oder ffm . Die Frage nummer eins ist dein Mann bi ? Die haben echt angst das ich bei ihnen was reinstecken will 😅 dabei geht es um meine frau .... wenn wir einen bi mann kennenlernen , dann sagen wir einfach das ich kein interesse an solchen erfahrungen habe . Und das wir beide uns bitte nur um meine frau kümmern ! Was nicht heißt das ich absolute Berührungsängste habe 🙈 da gehen halt mal beide in die pussy und dann ist das so . Aber darüber kann und sollte man einfach reden . Meine frau ist da andern sie lässt sich gerne von der frau verwöhnen ,während ich mich um sie kümmer . Naja lange rede kurzer sind Kommunikation ist halt das a und o . Liebe Grüße Chris und Jacky
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Muse1969:

Du kannst etwas verstehen, wenn Du es verstehen möchtest, ansonsten ist jede Erklärung sinnlos. Menschen müssen Dir nichts erklären. Sie dürfen einfach sagen, Bi-Männer Nein danke oder Bi-Männer 🚩 oder Bi-Männer no go … und dann hast Du das zu akzeptieren und zu respektieren 🫡, ob Du in der Lage dazu bist, es auch verstandesmäßig zu begreifen, spielt dabei keine Rolle. NEIN heißt einfach NEIN und bedarf keiner weiteren Erklärung für mein Empfinden 

Ich fordere hier keine Erklärung ein, und ich respektiere auch solche Einstellungen, aber wir sind hier in einem Forum! Das ist ein Raum für Diskussionen ☝️🤓. Wer nicht daran teilnehmen möchte, der wird nicht dazu gezwungen. Aber wer daran teilnehmen möchte, sollte einen wertvollen Beitrag leisten und nicht versuchen, mir Consent zu erklären. 😄

Geschrieben
Biphobie? Habe ich ja noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.
Ich verstehe jetzt aber auch nicht dein Problem. Da ist jetzt ein paar was einen hetero Mann sucht, weil dieser sich nur auf die Frau konzentriert.
Einfach akzeptieren das einige an Bi kein Interesse haben 🤷‍♂️.
Geschrieben
Muss ich bi sein wenn ich mit meinem Kumpel eine Frau besteige?.....wäre mir jetzt neu....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterDarker:

Ich fordere hier keine Erklärung ein, und ich respektiere auch solche Einstellungen, aber wir sind hier in einem Forum! Das ist ein Raum für Diskussionen ☝️🤓. Wer nicht daran teilnehmen möchte, der wird nicht dazu gezwungen. Aber wer daran teilnehmen möchte, sollte einen wertvollen Beitrag leisten und nicht versuchen, mir Consent zu erklären. 😄

Ich nehme teil und Du hast ne Frage gestellt bzw. erklärt, dass Du was nicht verstehst. Ich habe Dir meine Ansicht dazu mitgeteilt. Und ich finde meinen Beitrag zudem äußerst wertvoll 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich versteh es auch nicht. Bi heißt für mich nicht, dass jemand alles nimmt was ein Loch hat. Ich selbst kann leider mit Frauen wenig anfangen und bei einem MMF ist Bedingung, dass beide sich um mich kümmern, aber ich bevorzuge sogar Bi Männer. Die haben seltener Probleme mit einem zweiten Schwanz im Raum.

Dein letzter Satz… 😂…köstlich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Muss ich bi sein wenn ich mit meinem Kumpel eine Frau besteige?.....wäre mir jetzt neu....

Nein, sei ganz beruhigt. Es ist nur ein weiterer verzweifelter Aufschrei zum Thema, wie gehe ich erwachsen und würdevoll nicht mit Ablehnung um 

• Neu erstellen...