Jump to content

Biphobie?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Biphobie hab ich noch nie gehört....das spielt natürlich nur eine Rolle wenn ein zweiter Mann dabei ist.
Meine Paarsuche damals ist genau daran immer gescheitert weil die männlichen Parts eigentlich immer Bi Ambitionen hatten, was für mich aber Ausschilderung, da ich ausschließlich an den Damen interessiert war.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim MMF muss keiner zwangsläufig bi sein. Warum auch?? Wenn ein Mann einen anderen Mann berührt, muss er noch lange nicht bi sein. Selbst wenn beide Penisse gleichzeitig in der Vagina stecken, müssen trotzdem die Männer nicht bi sein. Wer das denkt, der denkt total engstirnig. Ich berühre auch mal ne nackte Frau, bin aber nicht bi. Da mich diese Berührungen nicht sexuell stimulieren, oder halt nur "mechanisch" stimulieren. Und nur weil sie deine bi-Sexualität akzeptiert, heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch bi-sexuell orientiert sein muss. Und bei einer Phobie ist man deutlich mehr, als nur desinteressiert 🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich nehme teil und Du hast ne Frage gestellt bzw. erklärt, dass Du was nicht verstehst. Ich habe Dir meine Ansicht dazu mitgeteilt. Und ich finde meinen Beitrag zudem äußerst wertvoll 

Du wiederholst nur, was schon mehrmals geäußert wurde. Insofern ist Dein Beitrag überflüssig. Wertvoller wäre jemand, die offener über ihre Gründe reden kann und nicht darauf pocht, es einfach zu respektieren.
Ich will hier niemanden überreden! Ich will mit jemanden reden, der gesprächsbereit ist. Und das bist Du anscheinend nicht, sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterDarker:

Du wiederholst nur, was schon mehrmals geäußert wurde. Insofern ist Dein Beitrag überflüssig. Wertvoller wäre jemand, die offener über ihre Gründe reden kann und nicht darauf pocht, es einfach zu respektieren.
Ich will hier niemanden überreden! Ich will mit jemanden reden, der gesprächsbereit ist. Und das bist Du anscheinend nicht, sorry.

Ich habe im Vorfeld Deiner Anwesenheit im Thema über meine Beweggründe geschrieben …und im Übrigen definierst Du hier nicht den Wert von Beiträgen… 

Ich finde Dein respektloses Verhalten überflüssig und trotzdem würde ich Dir niemals absprechen hier zu sein oder Deine Kommentare bewerten. 
Ich merke aber zunehmend, dass ich genau richtig lag und Du meinen Inhalt nicht verstehen wolltest, nämlich dass Du nichts verstehen musst und nichts zu wollen hast, wenn jemand Nein zu Bi sagt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Ich verstehe nicht, woher diese Biphobie bei vielen Männern und so vielen Frauen bei Bimännern kommt. Da sucht ein Paar explizit einen Mann für MFM. Der darf aber keinesfalls bi sein. Zufälligerweise habe ich gerade eine Affäre mit einer Frau, die ... sagen wir mal.. ein ausgeprägtes Desinteresse bezüglich sexueller Kontakte zu anderen Frauen hat. Das ich bi bin, stört sie aber wieder nicht.
Woher kommt diese Diskrepanz?

Wo ist da eine Diskrepanz?

Wenn ich jemand anderen etwas zugestehen, es für mich okay ist, bedeutet das nicht, ich möchte das Gleiche für mich.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, eine Partnerin von mir, könnte etwas mit anderen Frauen haben.

Für mich schließe ich etwas mit Männern aus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich habe im Vorfeld Deiner Anwesenheit im Thema über meine Beweggründe geschrieben …und im Übrigen definierst Du hier nicht den Wert von Beiträgen… 

Ich finde Dein respektloses Verhalten überflüssig und trotzdem würde ich Dir niemals absprechen hier zu sein oder Deine Kommentare bewerten. 
Ich merke aber zunehmend, dass ich genau richtig lag und Du meinen Inhalt nicht verstehen wolltest, nämlich dass Du nichts verstehen musst und nichts zu wollen hast, wenn jemand Nein zu Bi sagt 😉

Ja, genau! 😂

Geschrieben
Wenn sie's nicht mögen, mögen sie's halt nicht... punkt! 🤷
Muss man alles assozialisieren?
Geschrieben

In China fallen nicht nur Reissäcke um, da essen sie auch Hunde. Ich würde keine Hunde essen, habe aber keine Phobie in Bezug auf Chinesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Wat biste aber auch gemein, er wollte nun doch aber explizit mit dir reden...also weißte,  nun poppste schon nicht mit jedem, da kannste doch aber nun mal jedem deine , ach wie soll ichs schreiben...egal, rede gefälligst 

bearbeitet von DickeElfeBln
n statt m
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Und ich finde meinen Beitrag zudem äußerst wertvoll 

Musst du...sonst würdest net selbst liken 

Geschrieben
Vielleicht kommt das daher, dass Leute wie Du anderen Leuten, die Jemanden wie Dich nicht im Bett wollen, vorwerfen, an irgendwelchen Phobien zu leiden!? Sie wollen nichts mit Bi-Sexuellen, das ist eine Abneigung und hat nichts mit Ängsten zu tun. Sie wollen es einfach nicht. Akzeptier das oder heul leise
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Woher kommt diese Diskrepanz?

Weil Menschen verschieden sind und es ist nicht zwangsläufig eine Phobie, wenn man etwas für sich persönlich ablehnt. Natürlich könnte man sagen, es steht einem nicht auf der Stirn und man muss es ja nicht ausleben, wenn es jemand nicht mag, aber man kann auch einfach akzeptieren, wenn jemand erst gar keinen Kontakt wünscht. Ich kenne viele Frauen die finden mich als Mann toll und würden aber sexuell niemals was mit mir anfangen, weil ich zu klein bin. Na und? Man muss es einfach mal als gegeben hinnehmen.

Geschrieben
Bi Phobie? Auf welcher Seite surfst du denn? Du scheinst nicht deren Typ zu sein und das ich eine Ausrede um dich los zu werden. Hier sind alle Männer schwul oder bi und wenn sie behaupten, sie wären es nicht, dann warte Mal drei Laufpässe ab. Bei genug Minderwertigkeit, ist die Phobie verflogen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PuddinTheKing:

Bei genug Minderwertigkeit, ist die Phobie verflogen

Kannst du den Satze bitte einmal ausführlich erklären?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb PeterDarker:

Warum schließt Ihr Bi-Männer aus?

Weil man es kann. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Kannst du den Satze bitte einmal ausführlich erklären?

Umso öfter mann von Frauen abgewiesen wirst umso schwuler ist der Dude.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PuddinTheKing:

Bi Phobie? Auf welcher Seite surfst du denn? Du scheinst nicht deren Typ zu sein und das ich eine Ausrede um dich los zu werden. Hier sind alle Männer schwul oder bi und wenn sie behaupten, sie wären es nicht, dann warte Mal drei Laufpässe ab. Bei genug Minderwertigkeit, ist die Phobie verflogen.

Und genau solche Aussagen werden die Akzeptanz und Toleranz zu Bi nicht erhöhen. 

🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Und genau solche Aussagen werden die Akzeptanz und Toleranz zu Bi nicht erhöhen. 

🤷‍♂️

Was juckt es mich was andere denken? Hab ihr kein Facebook?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Und eine Abneigung mit einer Phobie gleichzusetzen ist ein bissl überzogen. 😉

Exakt meine Meinung . 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb PuddinTheKing:

Du hast sie auch nicht mehr alle..

Also ich bin nicht bi werde es nie sein und das ist auch sehr gut so…

Solche Aussagen wie du sie hier tätigst sind es weshalb sich Männer hier meinen alles rausnehmen zu dürfen.. ekelhaft einfach nur ekelhaft

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrIStY:

Du hast sie auch nicht mehr alle..

Also ich bin nicht bi werde es nie sein und das ist auch sehr gut so…

Solche Aussagen wie du sie hier tätigst sind es weshalb sich Männer hier meinen alles rausnehmen zu dürfen.. ekelhaft einfach nur ekelhaft

Sag niemals nie.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat biste aber auch gemein, er wollte nun doch aber explizit mit dir reden...also weißte,  nun poppste schon nicht mit jedem, da kannste doch aber nun mal jedem deine , ach wie soll ichs schreiben...egal, rede gefälligst 

Aber echt  💂‍♂️ 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PuddinTheKing:

Sag niemals nie.

Was für eine Welt mit Menschen wie dir einfach grausam…

Geschrieben
Ich wurde erst vor kurzem blöd angemacht weil ich in meinem Profil explizit Kontakt zu Männern ablehnte. Das beruhte auf die vielen Angebote die mich auf vielen Wegen erreichten trotz Hinweis, dass ich hetero bin.

Das ist auch keine Phobie sondern einfach mein Recht darauf entscheiden zu dürfen mit welchem Geschlecht ich bobbedibu machen möchte und mit welchem nicht.

In diesem Fall hier ist es doch durchaus möglich und legitim, dass 2 Männer nur eine Frau gleichzeitig beglücken wollen ohne sich gegenseitig am Schniedel zu spielen.
  • Neu erstellen...