Jump to content

Biphobie?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Fragen sind einfach....... Wieso darf nicht jede-r seine Vorlieben haben wie man möchte. Gibt's immer nur Black or white?
Geschrieben

Also jeder hat ein Recht auf seine eigene Sexualität, egal, ob man bi ist oder eben hetero oder homo. Wenn ein Mann gern einen weiteren Mann für seine Frau möchte, muss er selbst noch lange kein Interesse an diesem haben! 

Man sollte Bisexualität weder verteufeln noch anderen aufnötigen. Soll doch jeder glücklich sein, wie er nunmal ist.

Übrigens missfällt mir, dass der Begriff "Phobie" inzwischen ähnlich inflationär benutz wird, wie so einige andere, die dadurch einfach an (ihrer wahren) Bedeutung verlieren. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PuddinTheKing:

Umso öfter mann von Frauen abgewiesen wirst umso schwuler ist der Dude.

Hiermit überreiche ich dir gedanklich und voller Ehrfurcht, auf diesem digitalem Weg, einen imaginären Pokal für den größten Unsinn, den ich je gelesen habe. Ich hoffe, das du diese Auszeichnung in Ehren hältst. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PeterDarker:

Ja, genau! 😂

Und vom Elfchen motiviert bzw inspiriert @PeterDarker

doch noch ne konkrete Antwort für Dich ganz persönlich:

In Zeiten von Feigwarzen, Gebärmutterhalskrebs, Kondilomen, Pilzen, Geschlechtskrankheiten will ich einfach keinen Typen, der seinen Schwanz und seine Zunge wahllos in sämtliche menschlichen Körperöffnungen steckt, natürlich AO und der mich bevorzugt in den Arsch penetriert, wenn grad keine männliche Rosette zur Verfügung steht … ich bin ne Frau und mein Geschlechtsteil ist ne Scheide 😉 und die möchte ich vom Gegenüber bevorzugt wissen … 

Den schlechten Ruf, den Bi-Männer hier genießen, den haben sie sich größtenteils selber zuzuschreiben mit Ihren  Bettel- und Mimimi-Auftritten auf dieser Seite und in zahllosen Profilen.

Selbstverständlich gibt’s auch verantwortliche Bi-Männer, auf die beziehe ich mich ausdrücklich nicht. Und zu welcher Kategorie Du gehörst, kann ich nicht einschätzen, weil ich Dich nicht kenne .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verdächtig! Wenn jemand etwas so vehement an sich abneigt... 😉 und bei dir völlig okay findet. 😉
Geschrieben
Vor manchen Frauen kann man hier aber auch ne Phobie bekommen.
Oder wäre das nur eine Einbildung ? 😉 Wäre ja dann fast wie ...... alle W's 😂😂😜
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

doch noch ne konkrete Antwort für Dich ganz persönlich:

Wieso an mich...?...wollte ich oder ER eine??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Mittlerweile echt schlimm hier bei allem Möglichen :persevere: Als wär man nur 'richtig' wenn man für alles offen wär.

Das ist leider das, was vermittelt wird. Auch an die nachfolgenden Generationen. 

Geschrieben

Wenn ich zu einem MFM mit einem BI-Mann eingeladen würde, wäre ich auch vorsichtig und würde die Spielregeln vorher klären.

Klar berührt man(n) sich schon mal zufällig beim Dreier, womit ich kein Problem habe. Jegliche sexuelle Handlungen unter Männer lehne ich jedoch kategorisch ab.

Sollte dies akzeptiert werden und auch das Vertrauen dazu vorhanden sein, spricht für mich nichts gegen einen Besuch... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wieso an mich...?...wollte ich oder ER eine??

Hab ich an Dich geschrieben ? Sorry 🙈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Hab ich an Dich geschrieben ? Sorry 🙈 

Grad man soooooo

Geschrieben

Hat schon jemand erwähnt, dass die Definition der eigenen sexuellen Orientierung und damit eine "Nein-Haltung" zu davon abweichenden Praktiken, KEINE Phobie ist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Grad man soooooo

Neeee, hab Dich nur involviert, quasi als Backup, ob ich jetzt nicht zu sehr auf seine Frage eingegangen bin 

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Hat schon jemand erwähnt, dass die Definition der eigenen sexuellen Orientierung und damit eine "Nein-Haltung" zu davon abweichenden Praktiken, KEINE Phobie ist?

Das kann ruhig auf jeder neuen Seite erneut erwähnt werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Das kann ruhig auf jeder neuen Seite erneut erwähnt werden 

*notiert*  mach ich! :point_up_2::wolf:

Geschrieben
Viele Paare suchen gerade Bi Männer oder Bi Frauen für MMF oder FFM. Dir wirst aber keinen heterosexuellen Menschen dazu bringen mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen sexuell tätig zu werden. Das als Phobie zu bezeichnen ist genauso falsch wie Deine Bi-Neigung als „normal“ zu bezeichnen. Es ist wie es ist. Und es ist auch gut so. Warum muss immer alles haarklein zerlegt werden ohne wirklich daran etwas ändern zu können?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

sagen wir mal so........ es wurde von , ich nehme an und glaube an das Wissen desjenigen,  weil lt. Forenregeln,  na egal...einem mit Master,  mein Masseur studierts und arbeitet bei uns in der Reha nebenbei, ausgebildetem Psychologen  freigeschaltet....sinnier .....

Geschrieben
Das sind doch einfach die ganz persönlichen Vorlieben und Abneigungen, die man zu respektieren hat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrIStY:

Du hast sie auch nicht mehr alle..

Also ich bin nicht bi werde es nie sein und das ist auch sehr gut so…

Solche Aussagen wie du sie hier tätigst sind es weshalb sich Männer hier meinen alles rausnehmen zu dürfen.. ekelhaft einfach nur ekelhaft

Also ICH meine das nicht. Im Gegenteil...
ICH meine, dass meine persönliche Freiheit genau an dem Punkt aufhört, wo die meines Gegenübers anfängt.
Und grundsätzlich behandele ich ALLE Menschen genau so, wie ich selbst auch behandelt werde möchte. Komplett unabhängig davon, wie meine Mitmenschen sich benehmen. Ich habe meinen Wert, kenne diesen und werde mich definitiv nicht unter diesem verkaufen.
👆 nur ma so als Beispiel, dass eben NICHT alle Männer hier meinen, sich alles herausnehmen zu dürfen. Und überhaupt gäbe es dazu auch noch eine ganze Menge Frauen und Diverse, die regelmäßig Respektlosigkeit, Überheblichkeit und Attitüde mit Selbstbewusstsein und innerer Stärke verwechseln 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

Viele Paare suchen gerade Bi Männer oder Bi Frauen für MMF oder FFM. Dir wirst aber keinen heterosexuellen Menschen dazu bringen mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen sexuell tätig zu werden. Das als Phobie zu bezeichnen ist genauso falsch wie Deine Bi-Neigung als „normal“ zu bezeichnen. Es ist wie es ist. Und es ist auch gut so. Warum muss immer alles haarklein zerlegt werden ohne wirklich daran etwas ändern zu können?

Also ich wurde schon mit anderen Frauen tätig und bin null bi, null bi-interessiert und stockhetero. Ich habe allerdings keinerlei Berührungsängste.

Lasst uns doch bitte mal aus diesem Schwarz-Weiß-Denken herauskommen und unsere individuelle Vielfalt genießen.

Es gibt nicht nur hop oder too im Leben! 
Hallelujah und Gottseidank, wie ich finde 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Neeee, hab Dich nur involviert, quasi als Backup, ob ich jetzt nicht zu sehr auf seine Frage eingegangen bin 

Aber er weiß doch garnicht, das du ihm so liebevoll geantwortet hast, da musst du meinen blauen Nick gegen seinen austauschen...schmunzel 

Geschrieben
Bi bei Frauen finden überall fast alle geil .
Bi bei Männer finden HIER fast alle unterirdisch .
  • Neu erstellen...