Ma**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 2 Stunden, schrieb PeterDarker: Ich glaube, genau das meint TE. Warum schließt Ihr Bi-Männer aus? Wenn Euer männlicher Part nicht auf solch eine Erfahrung aus ist, dann wird das der Typ schon respektieren. Ich würde es jedenfalls. Und ich möchte Euch keineswegs angreifen. Ich möchte es einfach nur verstehen. ✌️ Aus dem ganz einfachen Grund weil wir es nicht möchten. Jeder mit jedem wie er oder sie es möchte. Es verhält sich wie mir niemand ins Bett kommt der noch nicht gefickt hat oder jemand der viel jünger ist usw....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Aber er weiß doch garnicht, das du ihm so liebevoll geantwortet hast, da musst du meinen blauen Nick gegen seinen austauschen...schmunzel Achso 😅 obwohl ich ihm geantwortet hab. Das ist aber echt tricky für ne PC-Pflaume, wie mich. Deshalb beisst der gar nicht zurück und ich sitz‘ hier in der Ritterrüstung bearbeitet September 27, 2023 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln: sagen wir mal so........ es wurde von , ich nehme an und glaube an das Wissen desjenigen, weil lt. Forenregeln, na egal...einem mit Master, mein Masseur studierts und arbeitet bei uns in der Reha nebenbei, ausgebildetem Psychologen freigeschaltet....sinnier ..... Achsooo, ja dann kann ja überhaupt nichts schiefgehen....
Di**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Achsooo, ja dann kann ja überhaupt nichts schiefgehen.... Gelle
Wo**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 2 Stunden, schrieb FrIStY: Schlimmer finde ich die ganzen Anfragen die man als ausgewiesener Hetero hier so erhält.. viele Bi-Männer/Frauen etc. haben einfach null Respekt der Sexualität des anderen gegenüber, wenn man dann schreibt kein Interesse Hetero wie im Profil steht ist man gleich ein Schwulen etc. Hasser… Noch nie und nicht eine einzige Anfrage jemals....es gab mal ein, zwei Bildkommentare, die ruckzuck gelöscht waren. Was also machst DU falsch und ich richtig? Vielleicht mal über die Filtermöglichkeiten nachdenken...finde ich komisch, wenn man hetero angibt, aber anschreibbar bleibt!
Li**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Phobie? Höher konnte man es nicht hängen? Mir wäre es egal, wenn mein Partner bi wäre. Wenn ich schon Sorge hätte, er würde mich betrügen bzw. es wäre nur eine Frage der Zeit, spielt es für MICH auch keine Rolle, ob es dann mit einem Mann oder einer Frau passiert.
Fr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Vor 44 Minuten , schrieb kushimo: Also ICH meine das nicht. Im Gegenteil... ICH meine, dass meine persönliche Freiheit genau an dem Punkt aufhört, wo die meines Gegenübers anfängt. Und grundsätzlich behandele ich ALLE Menschen genau so, wie ich selbst auch behandelt werde möchte. Komplett unabhängig davon, wie meine Mitmenschen sich benehmen. Ich habe meinen Wert, kenne diesen und werde mich definitiv nicht unter diesem verkaufen. 👆 nur ma so als Beispiel, dass eben NICHT alle Männer hier meinen, sich alles herausnehmen zu dürfen. Und überhaupt gäbe es dazu auch noch eine ganze Menge Frauen und Diverse, die regelmäßig Respektlosigkeit, Überheblichkeit und Attitüde mit Selbstbewusstsein und innerer Stärke verwechseln 🤷♂️ Ich spreche natürlich nicht von allen Männern, Frauen etc. leider nur eindeutig zu viele dieser Sorte. Mir persönlich ist es auch egal wer wen oder was bevorzugt. Mensch ist Mensch und nicht die Sexualität sondern der Geist die Seele formen uns.
an**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Woher diese Diskrepanz kommt?? Weil Menschen verschieden sind und somit auch ihre sexuelle Ausrichtung bzw. ihre Vorlieben und Abneigungen! Weil du bi bist, sollte deine Affäre es auch sein??? Dann such doch einfach deine Affären unter diesem Aspekt aus und posaune nicht diese sinnlose Frage in den Äther. :-(
Fr**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Vor 43 Minuten , schrieb Wolfflow: Noch nie und nicht eine einzige Anfrage jemals....es gab mal ein, zwei Bildkommentare, die ruckzuck gelöscht waren. Was also machst DU falsch und ich richtig? Vielleicht mal über die Filtermöglichkeiten nachdenken...finde ich komisch, wenn man hetero angibt, aber anschreibbar bleibt! In deinen Augen mache ich etwas falsch ?? weil sich andere das Recht raus nehmen nur weil sie mir schreiben können dies zu tun obwohl klar in einem Profil hervorgeht das die Person in dem Falle ich kein Interesse haben kann ? Sorry aber so darf es eben nicht sein. Der Mensch der da etwas nicht richtig tut, ist der welcher sich einfach ein recht raus nimmt welches er nicht besitzt. Ich habe mehrere homosexuelle und auch bi Freunde, diese haben aber Respekt und wissen was sich gehört. Mich stört es nicht wenn ich einem Mann gefalle aber der Respekt das ich an absolut keiner sexuellen Unterhaltung etc. Interessiert bin der muss einfach da sein. Das ist das selbe wie zu einer Frau die schick in die Disco geht zu sagen sie wäre selbst schuld wenn ihr jemand gegenüber übergriffig werden würde.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444: Unaufgeklärt. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder das Gegenteil, je aufgeklärter umso ablehnender. Weil es manche Menschen einfach eklig finden und je mehr sie darüber wissen umso ekliger?
Os**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Sind Vorlieben nicht Geschmackssache? Jeder geht halt anders damit um,was ich nun nicht verkehrt finde.Wäre ja schlimm wenn jeder alles möchte .
bl**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Ich will und muss nicht alles mögen.
Mo**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) Was für eine Diskrepanz? Wolltest du das Wort mal benutzen? Passt ja 0. Ich nenne das verschiedene Vorlieben und Neigungen haben und es ist wohl seit laaaaaanger Zeit so, dass BiMänner nicht soooo beliebt sind. In den meisten Fällen sind Männer, die auch Männer suchen, sehr plump, wahllos, allzeit bereit und wollen hetero Männer umkehren. Ich will das auch nicht sehen oder beiwohnen, wenn 2 Männer Sex haben. Das muss ich niemandem erklären, denn ist nicht MEINE Vorliebe. Nur, weil es in beiden Fällen Sex genannt wird, hat das nix mit einem Missverhältnis zwischen 2 in Beziehung stehenden Dingen zutun. Und überhaupt, was für eine Phobie denn? Weil das nicht zu meinen Vorlieben gehört, da ich hetero bin, ist das doch keine Phobie. Warum muss man denn, gerade bei solchen Themen, alles so dramatisieren! Der große Teil, aus deinen Reihen, bewegt sich hier ohne Niveau und das immer und immer wieder. Eventuell selbstgemachtes Leid? Aber daran wird ja nie gedacht. Die Frage lautet immer: Was stimmt nur mit den anderen nicht? bearbeitet September 27, 2023 von MolliPassion
Za**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher: Ich verstehe nicht, woher diese Biphobie bei vielen Männern und so vielen Frauen bei Bimännern kommt. Da sucht ein Paar explizit einen Mann für MFM. Der darf aber keinesfalls bi sein. Zufälligerweise habe ich gerade eine Affäre mit einer Frau, die ... sagen wir mal.. ein ausgeprägtes Desinteresse bezüglich sexueller Kontakte zu anderen Frauen hat. Das ich bi bin, stört sie aber wieder nicht. Woher kommt diese Diskrepanz? Dieses Thema gibt's ja etwa jede Woche auf's neue, ich glaub die Gründe für die Abneigung sind gar nicht so extrem zahlreich. Einige wollen und können eben nunmal grundsätzlich mit sogenannten Bi Männern nix anfangen. Ein gewichtiger Grund dafür, warum Frauen und Paare aber auch manche Männer evtl. eine gewisse "Phobie" haben ist sicher Der, dass extrem viele der sog. Bi Männer nunmal ein extrem spezielles "Niveau" besitzen. Schnell mal, ohne langes Gerede, Im Auto/Outdoor, entsaften, abmelken, treffen- Hose runter, Schwanz in irgend ne Öffnung- aspritzen- und wieder gehn, ... Öffentliche Toiletten, Parkplätze, "aktiv/passiv", Mittagspause... Vielleicht wirkt das nicht nur auf mich extrem plump, beliebig, billig, wenig sexy... Der Gedanke, dass Er sein Ding schon in hunderten stecken hatte, dass Er ziemlich regelmäßig unkompliziert und schnell mal im Auto so nebenbei und ohne langes Gerede...macht evtl. nicht jedem Lust der Nächste zu sein. Bei dem was ich immer wieder von sog. Bi Männern lese, ist's zumindest für mich schon ne extrem ecklige und ekelhafte Vorstellung, auch wenn ich gegen Bi sein grundsätzlich gar nix habe. Aber die Gefahr auf so nen Typ Mann zu treffen, das Risiko ist eben schon immens groß. Bi zu sein ist ja mittlerweile ein regelrechter Boom und trendy, v.a. für Singles, aber auch für Männer in Beziehungen (wenn die eigene Frau nicht mehr so richtig will). Männer, die nicht bi sind, sind- gefühlt fast so selten, wie Menschen ohne Tattoos und Piercings. Und Bi Männer zu finden ist deutlich einfacher, als Frauen die Spaß gegen TG anbieten. Und Die gibt's 24/7 selbst im kleinsten Kaff en masse...
Wo**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 39 Minuten, schrieb FrIStY: In deinen Augen mache ich etwas falsch ?? Natürlich, sagte ich bereits.
Lö**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Es ist keine Diskrepanz, sondern einfach menschlich, dass Menschen etwas nicht mögen, dass sie andere aber zugestehen. Eine Phobie ist eine unbegründete, behandelbare Angst, also so was wie eine Krankheit. Was ich nicht mag, das mag ich nicht, deswegen bin ich aber nicht 'krank'. Wenn ich dafür wäre, dass meine Freundin einen 2. Mann dazu habe wollte, was nicht der Fall ist, so würde, ich auch nicht wollen, dass, er mir gegenüber zärtlich wird, sollte er das vorhaben. Ich sehe lieber 2 Frauen beim Sex zusehen, als 2 Männern. Geht wohl den meisten Heteros so. Aber auch das ist keine Diskrepanz.
Mi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Was genau hat das mit einer Phobie zu tun, nur weil die Leute ziemlich genaue Vorstellungen von dem haben, was sie suchen? Wenn ich im Profil einer Frau lese dass sie bi-interessiert ist, steht in den meisten Fällen auch eine kurze Begründung dabei. Ob das bei bisexuellen Männern auch der Fall ist kann ich nicht beurteilen, denn ich stehe nicht auf Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 mir ist das total egal, ob der Mann bi ist. Wenn er es ist und gern mal was im Hintern haben will, dann soll er das bekommen. Gibt ja genug Analtoys
Mi**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Eine Phobie ist eine Angststörung und somit ein medizinischer Terminus, den nur ein Arzt diagnostizieren kann und darf. Wie kann man nur so einen Mist schreiben? Nur, weil jmd etwas nicht mag, ist es auch keine Diskrepanz. Die Leute mögen die Dinge oder aber auch nicht. So einfach ist das. Wieso muss man das hinterfragen? Lass doch die Menschen einfach leben. Junge, junge🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Di**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Löwe_FH: also so was wie eine Krankheit Nicht sowas, es ist eine ICD-codierten Angststörung , somit eine Krankheit
al**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Warum hängt sich hier jeder Zweite im Wesentlichen an dem Begriff „Phobie“ auf? Ob man das Kind „Phobie“, „Abneigung“ oder „No-Go“ nennt ist doch völlig wurscht. Ich bin/war tatsächlich entsetzt, dass ich hier auf so viele bi-gepolte Männer stoße/gestoßen bin und noch entsetzter war ich, als ich nach 20 Jahren erfahren musste, dass mein Mann auch eine „bi-Neigung“ hat… und so kam dann zu einer vorhandenen Phobie/Abneigung/No-Go-Haltung ggü. Bi-Frauen auch spontan eine gegen Bi-Männer hinzu. Und die (guten) Gründe für meine Haltung wurden bereits mehrfach aufgezählt. Ich empfinde es einfach als strange, „sein Fähnchen je nach Wind umstellen zu können“, ich kann damit nichts anfangen und ich will damit auch nichts zu tun haben. So viel Engstirnigkeit gönne ich mir auf meine alten Tage.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 4 Stunden, schrieb PuddinTheKing: Bi Phobie? Auf welcher Seite surfst du denn? Du scheinst nicht deren Typ zu sein und das ich eine Ausrede um dich los zu werden. Hier sind alle Männer schwul oder bi und wenn sie behaupten, sie wären es nicht, dann warte Mal drei Laufpässe ab. Bei genug Minderwertigkeit, ist die Phobie verflogen. Äh 😳
an**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 vor 1 Stunde, schrieb FrIStY: In deinen Augen mache ich etwas falsch ?? weil sich andere das Recht raus nehmen nur weil sie mir schreiben können dies zu tun obwohl klar in einem Profil hervorgeht das die Person in dem Falle ich kein Interesse haben kann ? Sorry aber so darf es eben nicht sein. Der Mensch der da etwas nicht richtig tut, ist der welcher sich einfach ein recht raus nimmt welches er nicht besitzt. Ich habe mehrere homosexuelle und auch bi Freunde, diese haben aber Respekt und wissen was sich gehört. Mich stört es nicht wenn ich einem Mann gefalle aber der Respekt das ich an absolut keiner sexuellen Unterhaltung etc. Interessiert bin der muss einfach da sein. Das ist das selbe wie zu einer Frau die schick in die Disco geht zu sagen sie wäre selbst schuld wenn ihr jemand gegenüber übergriffig werden würde. Die Meinung teile ich. Mein Filter war bisher aus den gleichen Gründen offen… Respekt funktioniert auch ohne Filter, nur nicht jeder hat Respekt.
Nu**** Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb LouisCypher: Ich verstehe nicht, woher diese Biphobie bei vielen Männern und so vielen Frauen bei Bimännern kommt. Da sucht ein Paar explizit einen Mann für MFM. Der darf aber keinesfalls bi sein. Zufälligerweise habe ich gerade eine Affäre mit einer Frau, die ... sagen wir mal.. ein ausgeprägtes Desinteresse bezüglich sexueller Kontakte zu anderen Frauen hat. Das ich bi bin, stört sie aber wieder nicht. Woher kommt diese Diskrepanz? Homosexuelle haben ihre Gründe warum sie auf keine Bisexuellen oder "Bi-neugierigen" Kerle stehen. Ich kann dir auch den klaren Grund nennen: Die meisten von uns wollen jemanden haben, der auch 100% zu seinen Neigungen steht und bei dem nicht die Gefahr da ist, dass der doch wieder auf ne Tusse reinfällt oder zu ihr zurückkehrt. Ich denke aber die näherliegendere Erklärung warum auch Frauen diesbezüglich homophob sind ist, das man Bisexualität oder Polysexualität oft fälschlicherweise mit Polyamorie gleichsetzt - sprich, dass man den Partner sich mit jemandem teilen muss. vor 5 Stunden, schrieb Loeschi: Fraglich was es mit einer Phobie zu tun hat nur weil man was nicht mag oder möchte.Sind doch 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe Das Gegenteil von "-philie" ist halt die "-phobie". - total Schwachsinnige Bezeichnung, aber historisch halt so. Bei Homophobie hatte ich immer die Erklärung angegeben, dass das dort evtl. nachvollziehbar eine Angst sein kann, nämlich die Angst davor, dass der Schwule oder die Lesbe mir als Hetero an die Wäsche gehen will - weil man das Klischee im Kopf hat, dass eben der Schwule jeden zweiten Kerl den er sieht sofort geil findet und ficken will oder von ihm gefickt werden will. bearbeitet September 27, 2023 von Nussija
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Es gibt halt Menschen die das ekelhaft finden dazu gehören wir auch. Hier wird man zugespammt von Schwulen und Bi Männern, man könnte meinen man ist hier auf einem Gay Portal. Das ist ekelig für Menschen die das nicht sehen wollen und auf der Startseite schon gezwungen werden diese Bilder und Kommentare zu lesen.
Empfohlener Beitrag