Jump to content

Warum seid Ihr auf Poppen de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier weil ich Spaß suche 

Seid ihr auch hier weil Ihr euren Spaß sucht?

Oder seid ihr hier nur um zu Chatten?

Habt ihr hier schon mal einen oder eine gefunden mit der Ihr Spaß hattet?

Oder kommt es bei euch gar nicht vor, dass ihr euch mit Leuten treffen wollt um Spaß zu haben?

Geschrieben
Wir suchen schon 8 jahre. Außer fakes, bildersammler und tastenerotiker nix vorhanden. Das sind gut 90%. Die restlichen 10 sind wie der jackpot im lotto. 😉
Geschrieben
Wir sind ( immer noch ) da, weil es uns eben gefällt.

Ob chatten. Nachrichten. Oder real - es kommt immer auf unsere Zeit unsere Lust und den ggü an.

Langer Rede kurzer Sinn - wir definieren was für uns Spaß ist und wenn es passt passt es eben. Egal ob virtuell oder real.

( und ja - es gibt hier Empathie und damit Spaß )
Geschrieben

Vor vielen Jahren habe ich hier tatsächlich mal nach Kontakten gesucht

Die habe ich gefunden und  eine kleine Auswahl von netten Leuten kennengelernt

Zum Teil gehören sie heute zu meinem Freundeskreis plus

Auf neue Kontakte verzichte ich hier mittlerweile, die Suche ist viel zu umständlich

Das geht im realen Leben viel schneller und unkomplizierter als über solch ein portal

Spaß habe ich hier trotzdem noch :clapping:

Geschrieben
Ich bin hier um meinen nicht vorhandenen Marktwert zu testen, dazu kommt noch die comedy die mir hier im Forum geboten wird. 😄😅😅.
Aber nun ernsthaft, bin hier um eigentlich eine Frau zu finden mit der ich eine Beziehung eingehen könnte. Gefunden habe ich sie zwar noch nicht. Dafür aber einige gute Freundschaften die mir sehr wichtig sind und die ich nicht mehr missen möchte.
Geschrieben
Mittlerweile nur noch aus Langeweile, anfangs auch aus Spaß, da konnte man auch noch aus dem vollen schöpfen, aber jetzt bin ich quasi durch
Geschrieben
Für Sauna besuche hat es funktioniert für bisschen exi Spaß. Sonst lieber über joyce
Geschrieben
Der Spaß hört bei mir schon mit so manchem Profilnamen auf… 🙄
Geschrieben
Ich dachte hier găbe es Granaten 🤣🤣🤣
Geschrieben

Mensch, dat ja mal nen janz neues Thema,  das hatten wir auch in den letzten 14 Tagen auch noch  nicht 5 mal 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte jemand Besonderen kennenlernen, das ist mir gelungen. Nun erfreuen wir uns nur noch am Forum und den wundervollen Themen/ Beiträgen darin. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb big__bang:
In erster Linie hoffe ich auf ne Strick- und häckeltips…

Könnte Dir da ne gute Seite empfehlen oder wir gründen gleich einen Verein 😂

Geschrieben

Mansche Antworte sind leider sehr weit ab zum Thema was ich schade finde

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

und wo das herkommt gibt es noch viel viel mehr

🥱😴.

P.S.

und warum erwähnt der TE immer wieder Frauen obwohl er anscheinend mehr auf Männer steht

ist langsam aber sicher unglaubwürdig

Geschrieben
Ist das nicht die Stadtwebseite hier von Poppen in der Steiermark? 🤭…ich dachte hier kann man Töpfern lernen 🤣🤣🤣…wozu bin ich hier? Logisch um Spaß zu haben 🥱
  • Neu erstellen...