Jump to content

Warum seid Ihr auf Poppen de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich sprechen vor allem die spannenden und niveauvollen Themen im Forum an!:relaxed:

Geschrieben

Es war einmal ein Weihnachtsmarkt und beim Glühwein erzählte eine der Göttinen Sie hätte sich bei p.de angemeldet und positiv zufrieden. 

In der Heiligen Nacht habe ich mich dann angemeldet und wusch hier bin ich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe nie behauptet, Quartalssäufer wären Co-Abhängige. Aber Co-Abhängigkeit zeigt sich nicht dadurch, dass man jeden Tag damit beschäftigt ist. Daher passt der Vergleich sehr wohl. 

Und nein, es ist keine Steigerung, wenn man auf das Gejammere mit Spott reagiert. Es geht halt manchem auf den Geist, immer wieder zu hören, dass einige hier nichts zum Vögeln finden, weil Frauen arrogant, zu wählerisch, verklemmt sind, den Sinn der Seite nicht begreifen. Das sind konkrete Schuldzuweisungen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken - warum sollte man sich darüber nicht lustig machen? Das angeblich starke Geschlecht ist Opfer der bösen Frauen, ist doch ein Treppenwitz an sich.. :clapping:

Klar ist da eine Steigerung. Da es nicht immer die gleichen Männer sind immer wieder auch andere. Jedoch die Frauen sind vielfach die gleichen die darauf antworten.

Mich permanent mit diesem Thema zu beschäftigen ist in diesem Fall nicht zielführend und bringt gar nichts.

Da sich das nicht ändern wird, und niemand damit eine bestimmte Frau persönlich anspricht, wäre es viel entspannter nicht darauf zu reagieren.

Mit Spott auf Jammern reagieren ist schon ziemlich arm. Anscheinend brauchen einige es, sich mit Spott über andere zu stellen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dominusss:

Gib doch eine Dateanzeige auf: Suche The***utin für meine Sexsuchtbehandlung!

Du meine Sex sucht ist ja nicht so das sie eine Behandlung bräuchte. Weil man findet in der Regel immer eine die da zu Lust hat.

Gut auf dieser Seite eher nicht 

Geschrieben

Poppen ist eine nette Entspannung nebenher,  immermal schauen und auch was zeigen mit dem kleinen Gedanken im Hinterkopf  es kann doch noch was überraschendes passieren.

Geschrieben
Ich bin hier um neue Kontakte kennenzulernen, sprich eine frau oder ein paar, da ich bi-interessiert bin. Und um eventuell irgendwann erste Erfahrungen in der Swingerszene und auf sexpositiven Partys zu sammeln.
Geschrieben

Ich suche einen anständigen Sexfreund, der mir gefallen wird, habe aber leider noch keinen gefunden. Möglicherweise ist es realistischer, Cafés anzurufen. Ich möchte ihn regelmäßig treffen, etwas essen, trinken und über die Woche träumen.

Geschrieben

suche hier hauptsächlich reale sextreffen mit  ein zwei .....  männern wo ich blasen kann und gefickt werde   ob outdoor Kino oder Gaysauna würde sehr gern mal von einer männergruppe eingeladen werden um mich um ihre geilen schwänze zu kümmern und ihren ficksaft in meinem mund zu empfangen mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HarzerJung-2135:

Ja, 

Glaubst Du auch, was Du hier schreibst?

vor 4 Stunden, schrieb jooe50:

Mich sprechen vor allem die spannenden und niveauvollen Themen im Forum an!:relaxed:

Mich auch.

Geschrieben
Haben uns mit einigen von hier getroffen und hatten sehr viel Spaß zusammen 😊
Also ich bin nicht nur zum chatten hier
Geschrieben

wenn es nach dem Namen geht ........

müßte hier Hochkonjunktur beim ficken herrschen

gibt es welche die es bestätigen können ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-:

Glaubst Du auch, was Du hier schreibst?

Mich auch.

Natürlich 

Geschrieben
Tut mir leid doch ich bin echt enttäuscht von mir, von dieser Seite hier, von anderen Seite auch FB und die Oberflächen Gesellschaft. Sobald ich ein Thema anschneide das eventuell etwas länger schreiben bedarf, dauert es bis zu 10 Sekunden bis ein Buchstabe Sicht bar wird. Ich bin als nicht mehr Gesellschafts fähig eingestuft worden, weiß nur das mich jemand nicht leiden kann. Hab jetzt keine Freunde mehr meine Kinder sind mir weggenommen worden kein Zugriff auf Handy oder Bankkonto mehr und heute sagte mir jemand daß es jemand gibt der mich zum suicid zwingen will. Hab ne weiße Weste und nie jemand Gewalt angetan jemand verletzt oder geschlagen und selbst hier fühlt man sich beobachtet und nicht beachtet. Ja es gibt ein paar in meiner Nähe die sich nicht Mal trauen mir zu antworten. Keine Ahnung wie gesagt ich habe jetzt Zwei Jahre und länger gekämpft und weiß jetzt noch nicht mal ob meine Miete gezahlt wird
Geschrieben
Ich bin gerne hier höre euch gerne zu doch es sind einige Jahre jetzt nie was gewesen hier ist seltsam nicht wahr
Geschrieben
Ich bin auch hier um Spass zu haben und nette Leute kennen zu lernen 😊
Geschrieben
Ich bin in erster Linie hier, weil ich Spaß suche. Eine Frau dafür gefunden habe ich noch nicht. Und auch generell habe ich hier noch niemanden kennen gelernt...
Geschrieben

Um vielleicht zusammen als Paar eine Frau zu vernaschen und um Phantasien ausleben zu können.... wir sind noch nicht lange hier, aber bisher muss ich sagen keine Antwort von irgendeiner Frau bekommen...

Geschrieben
Ich bin hier um Spass zu haben und auch zu teilen, leider hatt es noch nicht ergeben ein Swingerpaar oder eine Partnerin zu treffen oder zu kennen lernen was sehr schade ist.
Was noch nicht ist kann noch werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sulgen440:

Ich bin hier um Spass zu haben und auch zu teilen, leider hatt es noch nicht ergeben ein Swingerpaar oder eine Partnerin zu treffen oder zu kennen lernen was sehr schade ist.
Was noch nicht ist kann noch werden

Ich denke diese Seite ist Ihren Namen nicht wert

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 17:06, schrieb Blablaplupp:

Der Spaß hört bei mir schon mit so manchem Profilnamen auf… 🙄

Naja, dein Name ist aber auch nicht der Hit.

Geschrieben
Anfänglich um darauf zu warten, dass man mein jetziger Exfreund mich anschreibt ( hat geklappt) und dann bin ich iwie selbst drauf hängen geblieben... aber als Single☝️
  • Neu erstellen...