Jump to content

Warum seid Ihr auf Poppen de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte, Name ist hier Programm, aber da habe ich mich getäuscht...
Bin durch das viele Chatten hier hängen geblieben...
Meine Geliebte habe ich auf einer anderen Plattform kennengelernt....
Unterm Strich: ich habe hier meinen Spaß, aber kein Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und wo das herkommt gibt es noch viel viel mehr

🥱😴.

P.S.

und warum erwähnt der TE immer wieder Frauen obwohl er anscheinend mehr auf Männer steht

ist langsam aber sicher unglaubwürdig

Ich bin kein Frauen Feind nur weil ich halt anders Denke was geht es eigentlich andre an was ich denke 

vor 1 Minute, schrieb KaninchenLG:

Ich dachte, Name ist hier Programm, aber da habe ich mich getäuscht...
Bin durch das viele Chatten hier hängen geblieben...
Meine Geliebte habe ich auf einer anderen Plattform kennengelernt....
Unterm Strich: ich habe hier meinen Spaß, aber kein Sex

Ist doch auch Gut

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Ist doch auch Gut

Ja, bin total glücklich mit ihr und meine Frau freut sich, dass ich endlich eine Frau gefunden habe, mit der ich mich richtig ausleben kann...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin kein Frauen Feind

hat jetzt auch wieder niemand behauptet

oder wo steht das jetzt bitte schön genauso?

Geschrieben
Ich hätte durchaus Interesse daran mehr Kochrezepte auszutauschen🤔
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen 20igern habe ich hier richtig getobt und hatte viele Dates. In meinen 30igern habe ich es wieder mit Beziehungen versucht. Das ist aber immer noch, absolut nicht mein Ding.
Heute, in meinen 40igern, würde ich gerne wieder toben aber anders, als in meinen 20igern.
Das geht nicht, weil gibt's nicht.
Also treffe ich seit paar Jahren niemanden mehr und bin zum Schauen und gelegentlichem Chatten hier.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Die Frage ist nicht was man hier sucht sondern was man findet, nämlich fast nichts, außer lustige Momente im Forum 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Seid ihr auch hier weil Ihr euren Spaß sucht?

Oder seid ihr hier nur um zu Chatten?

Habt ihr hier schon mal einen oder eine gefunden mit der Ihr Spaß hattet?

a) ja

b) Auch chatten kann Spaß machen, genau wie im Forum stöbern, lesen und posten :coffee_happy:

c) Ja; leider alles nur kurzfristig und auch kaum was 'für gut' dabei :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Ich hätte durchaus Interesse daran mehr Kochrezepte auszutauschen🤔

dann frag doch mal den @Loeschi

oder gibt ja im Hobbybereich glaub auch Gruppen zu.

und ab und zu gibt es auch mal im OT-Bereich den ein oder anderen Rezepttipp

Geschrieben

Ja ich bin auch hier um "Spaß" zu suchen - eine Frau die halt auch die Fantasien mit ausleben würde und auch versteht, dass ich wohl nie wirkliche Gefühle entwickeln werde - weil es einfach rein um Fetisch-Sex geht.

Ansonsten beteilige ich mich gerne im Forum..... wenn nur nicht ständig dieses kleinkrämerischen Admins wären die wg. jedem Scheiß gleich Strafpunkte verteilen, aber bei andern Dingen wie Eugenik überhaupt nichts unternehmen und  den Schwachsinn auch noch stehen lassen.

Geschrieben
Bin hier für echten spass, aber leider überwiegend spassbremsen mit irren Vorstellungen suche nur geilen schwanz
Geschrieben
Ich bin auch ausschließlich hier, weil ich Spaß und ne gute Unterhaltung mag, aber ich bin mir mehr als sicher, dass wir beide damit nicht das gleiche meinen....👌🤫😃😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Leute, die hier nur rumstänkern, kritisieren, beleidigen, trollen etc. haben sicher auch ihren Spaß :-)) Also im Grunde jeder :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Ja ich bin auch hier um "Spaß" zu suchen - eine Frau die halt auch die Fantasien mit ausleben würde und auch versteht, dass ich wohl nie wirkliche Gefühle entwickeln werde - weil es einfach rein um Fetisch-Sex geht.

Ansonsten beteilige ich mich gerne im Forum..... wenn nur nicht ständig dieses kleinkrämerischen Admins wären die wg. jedem Scheiß gleich Strafpunkte verteilen, aber bei andern Dingen wie Eugenik überhaupt nichts unternehmen und  den Schwachsinn auch noch stehen lassen.

Da muss ich dir leider Recht geben ich bin da auch ganz Vorsichtig Geworden weil man hat schnell Minus Punkte was ich auch traurig finde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin hier weil ich Spaß suche 

Seid ihr auch hier weil Ihr euren Spaß sucht?

Oder seid ihr hier nur um zu Chatten?

Habt ihr hier schon mal einen oder eine gefunden mit der Ihr Spaß hattet?

Oder kommt es bei euch gar nicht vor, dass ihr euch mit Leuten treffen wollt um Spaß zu haben?

Zunächst einmal unterscheidet sich wohl Deine Form von Spaß von dem, wie ich es sehe.

Ich bin auch hier um meinen Spaß zu haben. Wenn sich dann noch ein erotischer Kontakt entwickelt, umso schön (finde den Unterschied).

Gerade die Foren sind ein erheblicher Spaßfaktor. Und ja, es haben sich auch schon erotische Kontakte ergeben. Auch längerfristige.

Wenn Du allerdings niemanden findest, würde mich das, bei Deinen ganzen Themen, auch nicht wirklich wundern.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 5611ff:

Bin hier für echten spass, aber leider überwiegend spassbremsen mit irren Vorstellungen suche nur geilen schwanz

Das ist wirklich irre. Vielleicht solltest du einen Metzger aufsuchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kemal-68161:

Zum Koch Rezepte auszutauschen

Hat das mit der Frage zu tun

Geschrieben
Man braucht ein gewisses Amusement , um sich dann wieder top zu fühlen .
  • Neu erstellen...