Jump to content

Warum seid Ihr auf Poppen de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Deinen Beiträgen hier im Forum weiß ich, dass Du „Spaß haben“ total anders definierst als ich.
Geschrieben
Suchen tu‘ ich schon mal gar nichts. Wenn sich jedoch ein interessanter Kontakt ergibt (und ja, dies ist hier durchaus möglich), bin ich mit Sicherheit für ein näheres Kennenlernen nicht abgeneigt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dauergeil-4163:

leider sind die Frauen hier verklemmt

Weil sie dich nicht wollen ? Ganz tolle Erklärung! Logisch! :-)) Kann ja nur so sein :-)) Alle die dich aussortieren womöglich wegen dem Nick schon, sind natürlich verklemmt und prüde und sonstwas :-)) :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensual_seductions:

Eskapismus 🧙‍♂️

Ich bitte darum, das Verwenden von Zaubersprüchen umgehend einzustellen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich analysiere Kommentare und deren Häufigkeit, der einzelnen User auf den Tag verteilt. Dazu " Hi-Hey Texthäufigkeit"...

Was ein armseliges Dasein. 

Geschrieben
Bin hier um Spaß zu haben. Wenn sich daraus was Beziehung bzw Freundschaft + eine reine Fickbeziehung ergibt , wäre ich nicht abgeneigt es zu diese zu führen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dauergeil-4163:

sind die Frauen hier verklemmt

Ja, und Angst,  wir haben sowas von Angst 

Ich glaub, für dich wären die FI Damen eine wunderschöne Alternative. 

vor 37 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich Dachte diese seite wäre da für Gedacht Sex Kontakte zu finden aber wahrscheinlich nicht

Tschja, da war der Fehler mit dem Denken 

Nicht jeder hat halt das Glück,  Kontakte zu bekommen. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich habe hier mein Profil angelegt, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, sei es zum Chatten, ich stöbere auch gerne in den Foren und mag es mich hier gut zu unterhalten. Gerne gesehen sind bei mir neue Freundschaften, gerne auch aus meinem näheren Wohngebiet. Alleine aus diesen Gründen habe ich hier mein Profil, was letztlich daraus wird, oder auch nicht, das wird man sehen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil sie dich nicht wollen ? Ganz tolle Erklärung! Logisch! :-)) Kann ja nur so sein :-)) Alle die dich aussortieren womöglich wegen dem Nick schon, sind natürlich verklemmt und prüde und sonstwas :-)) :-))

Sagt der der anonym hier rumgeistert..... Kleiner Frauen verstehe oder wie 

Geschrieben
Eigentlich nur wegen dem Forum.

In einer gewissen Weise suche ich auch Spaß ja aber eher über das Forum nicht sexuell. Die wenigsten Frauen sprechen mich hier an oder sind für mich und das was ich suche und möchte interessant zumindest von den die ich auf dem Schirm habe ( aktuell ). Viel zu viel was ich unattraktiv finde und damit meine ich nicht nur fie Optik.

Ja ich hab hier schon mich mit Frauen getroffen und es kam zum Sex.

Treffen kommt hin und wieder vor aber zum Sex kommt es sehr selten erst wen man sich besser kennt Web es den so lange läuft.
Geschrieben
Na klar für Spaß,in welcher Form auch immer.
Chatten kann auch Spaß machen,kommt immer auf die einzelnen Vorlieben und Erwartungen an 🤷Tip:
Nicht alles so verbissen sehen 😉
Geschrieben
Nein,Jein,Nein,Richtig.Mit fehlt das wen treffen zu wollen und das darf auch gerne so bleiben
Geschrieben
Warum ich hier bin. Um eine tolle schöne Sympathische Frau mit einem lieben Herz zu finden in meiner Nähe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim-2192:

Mittlerweile nur noch aus Langeweile, anfangs auch aus Spaß, da konnte man auch noch aus dem vollen schöpfen, aber jetzt bin ich quasi durch

willkommen im Club

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin hier weil ich Spaß suche 

Seid ihr auch hier weil Ihr euren Spaß sucht?

Oder seid ihr hier nur um zu Chatten?

Habt ihr hier schon mal einen oder eine gefunden mit der Ihr Spaß hattet?

Oder kommt es bei euch gar nicht vor, dass ihr euch mit Leuten treffen wollt um Spaß zu haben?

Ich bin hier, ja, weil ich Spaß suche und habe schon Menschen gefunden, mit denen ich Spaß habe... aber für jeden bedeutet Spaß etwas anderes. Sex suche ich nicht, aber es ist schön, wenn es sich ergibt

Geschrieben
Also ich bin auf Poppen.de weil ich dringend jemand zu stricken oder häkeln suche…
Bitte meldet euch
Geschrieben
Erste Frage "ja" nicht alles so verbissen sehen. Entspannt bleiben.
Zweite Frage "ja" das ein oder andere Gepräch in den Chats ist schon angenehm. Sprung zur ersten Frage.
Dritte Frage "nein" das ist bisher nicht passiert,ist auch nicht unbedingt die Vorsusetzung. Wenn es passiert dann passiert es halt.
Vierte Frage "weder ja noch nein" das entscheidet sich dann wenn es dann soweit ist
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich Dachte diese seite wäre da für Gedacht Sex Kontakte zu finden aber wahrscheinlich nicht

Sicher findet Mann hier Sexkontakte, sogar Sexkontakte zu Frauen und nicht nur um gemeinsam mit anderen Männern zu wichsen

Aber so mancher Mann kickt sich selber ins Aus, alleine schon durch sein Auftreten im Forum

Nur mal so als Anregung, so mancher Mann sollte einfach mal darüber nachdenken ob ihn wirklich eine Frau daten möchte wenn er hier täglich Fragen

stellt die ebenso von einem pubertierenden *** stammen könnten ;)

• Neu erstellen...