Jump to content

Warum seid Ihr auf Poppen de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja. Ausser den Ausserirdischen die nach wie vor hoffen, hier ihren Quick-Fick-for-free zu finden.

Aber dann...hier gibt's offensichtlich alles. Ist auch gut so. 

I like. 👌

Die kleine Ripley möchte bitte an Raumdock 16 abgeholt werden :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich bin nur am Forum interessiert, die facettenreichen, tiefschürfenden Diskussionen, spannende Themen, gepflegter Austausch auf ansprechendem intellektuellen Niveau😉

Ja genau, diese philosophisch akademischen Konversationen haben es mir auch sehr angetan ... 😏

Geschrieben

Ein Teil meiner Kommunikationsmöglichkeiten zu anderen Menschen. Das klappt ganz prima und sorgt auch für ausreichend reale Kontakte bis hin zu Intimitäten.

Allerdings jammere ich auch nicht, dass ich hier oder da nix finde :).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnnaL-:

Und wieder rattert im Keller die Bartwickelmaschine.

Und hier bekommste dann Sex?

Ja, 

Geschrieben
Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, und nein nicht nur zum poppen 😁. Und wenn man jemanden mal besser kennen lernt, wo vielleicht mehr draus werden könnte, kommt was neues und man ist abgeschrieben 🤷‍♀️.
Mittlerweile bin ich wegen dem Forum hier, es amüsiert mich jeden Tag aufs neue. 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morshu:

zu suchen

Deine Suche hat im Forum auch nichts verloren. 

Warum ich hier bin? Marktwert- immer noch. Bin gespannt, was ich in Tieren wert bin...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Deine Suche hat im Forum auch nichts verloren. 

Warum ich hier bin? Marktwert- immer noch. Bin gespannt, was ich in Tieren wert bin...

Ich bin unter anderem auch hier, um mich darüber zu amüsieren, dass es User gibt, die meinen, ich hätte hier nichts verloren, wenn ich nicht Hinz und Kunz vögeln will und dann lernen müssen, dass ihr Genöle nichts ändert. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dabei bist du echt süß! 🤔

Danke 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich bin unter anderem auch hier, um mich darüber zu amüsieren, dass es User gibt, die meinen, ich hätte hier nichts verloren, wenn ich nicht Hinz und Kunz vögeln will und dann lernen müssen, dass ihr Genöle nichts ändert. 

Weißte: Endlich hört diesen Männern mal jemand zu. Endlich haben sie einen Ort gefunden, wo sie sich beschweren können und Verbündete, die den selben Schmerz erleiden. 

Und ich meine: Was bildest du dir auch ein, dir deine Sexpartner auszusuchen. Schäm  Dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Weißte: Endlich hört diesen Männern mal jemand zu. Endlich haben sie einen Ort gefunden, wo sie sich beschweren können und Verbündete, die den selben Schmerz erleiden. 

Und ich meine: Was bildest du dir auch ein, dir deine Sexpartner auszusuchen. Schäm  Dich.

Ich hatte ja angeregt, den monatlichen "poppen mit Bedürftigen"-Tag hier zu installieren. Die Männer konnten sich nur nicht entscheiden, welche Kriterien für "Bedürftigkeit" gelten sollen... (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich hatte ja angeregt, den monatlichen "poppen mit Bedürftigen"-Tag hier zu installieren. Die Männer konnten sich nur nicht entscheiden, welche Kriterien für "Bedürftigkeit" gelten sollen... (A)

Gute Idee. Vielleicht auch noch eine Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung. Nur für den Fall...

Liebe Männer: Wirklich hört auf zu jammern 

Geschrieben
Gab es das nicht vor Kurzem erst? Wir haben alle fein unsere Profile ausgefüllt, da kann man nachlesen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stratosohere:

Wegen der geilen Kommentare. Da fehlt oftmals das Popcorn.

Soll ja niemand behaupten, Frauen würden hier nicht fast alles versuchen, um Männer versorgt zu wissen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

popcorn.gif

Geschrieben
Wir hatten hier ein Paarprofil, das ich behalten habe. Lese gerne im Forum mit oder beteilige mich im Chat, falls es ein Thema gibt. Suche keinen Sex, treffe mich aber ab und zu auf einen Kaffee oder zum Essen.
Geschrieben

Zwei Gruppen von Spezien haben es mir besonders hier im Forum angetan.

Die eine pflegt eine ganz besondere Art der Kommunikation.

Die eine Gattung beginnt den ersten Satz fast immer mit einem dieser Worte. Blödsinn, Quatsch Falsch oder Schwachsinn.

Selbst wenn sie inhaltlich nichts umwerfendes zu einer Diskussion beitragen können, ist das erste Gebot, Attacke, denjenigen anzugreifen. Ohne Rücksicht auf Achtung, Respekt und ein eigenes Niveau in der Kommunikation.

Die zweite Gruppe sind die, die sich dem Jammern widmen, jegliche Energie darauf verschwenden, insbesondere den Männern erklären zu wollen (eigentlich schon eher zwanghaft) sie würden nur jammern.

Dieses Wort wird in einem Gebetsmühlenverfahren oft mehrmals täglich wiederholt.

Diesen Frauen, die es nicht nur den Männer vorhalten, sind schon so manisch veranlagt, dass ihnen nicht bewusst ist in welcher Co-Abhängigkeit sie sich befinden.

Vermutlich würden sie unter einem Entzug leiden, wenn nicht in ihren Augen ein Mann ein "Jammer Thema erstellt, oder eine jammernde Antwort verfassen würde.

Gerade die zweite Gruppe trägt für mich ungemein zu meiner Erheiterung bei.

Bevor jemand mir ebenfalls eine gewisse Co-Abhängigkeit zu unterstellen versucht, sei gesagt, ich bin immer wieder tagelang nicht online😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberland:

Bevor jemand mir ebenfalls eine gewisse Co-Abhängigkeit zu unterstellen versucht, sei gesagt, ich bin immer wieder tagelang nicht online😉

Quartalssäufer trinken auch nicht täglich. :clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Zauberland:

insbesondere den Männern erklären zu wollen (eigentlich schon eher zwanghaft) sie würden nur jammern.

Es jammern hier aber nun mal mehr Männer, dass sie nichts zum Vögeln finden, obwohl poppen ihnen das suggeriert. 

vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Diesen Frauen, die es nicht nur den Männer vorhalten, sind schon so manisch veranlagt, dass ihnen nicht bewusst ist in welcher Co-Abhängigkeit sie sich befinden.

Unsinn. :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Quartalssäufer trinken auch nicht täglich. :clapping:

Wusste nicht, dass man als Quartalssäufer Co-Abhängiger ist. Diese Art zu saufen, bedeutet nicht zwingend überhaupt abhängig zu sein. Das Thema Süchte, ist nicht dein Thema.

Es jammern hier aber nun mal mehr Männer, dass sie nichts zum Vögeln finden, obwohl poppen ihnen das suggeriert. 

Mich interessiert nicht, was andere suggerieren. Wenn hier immer wieder "gejammert" wird, ist es nicht meine Baustelle. Sollen sie es für sich in Anspruch nehmen.

Nur ist es noch eine Steigerung, immer und immer wieder darauf anzustrengen. Und die höchste Kunst des Negativen ist es das immer und immer wieder zu wiederholen. Da würde ich mir irgendwann die Fragen stellen, was mache ich da eigentlich.

Es scheint so, dieser Kelch (diese Frage) geht immer wieder an diese User vorbei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich habe nie behauptet, Quartalssäufer wären Co-Abhängige. Aber Co-Abhängigkeit zeigt sich nicht dadurch, dass man jeden Tag damit beschäftigt ist. Daher passt der Vergleich sehr wohl. 

Und nein, es ist keine Steigerung, wenn man auf das Gejammere mit Spott reagiert. Es geht halt manchem auf den Geist, immer wieder zu hören, dass einige hier nichts zum Vögeln finden, weil Frauen arrogant, zu wählerisch, verklemmt sind, den Sinn der Seite nicht begreifen. Das sind konkrete Schuldzuweisungen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken - warum sollte man sich darüber nicht lustig machen? Das angeblich starke Geschlecht ist Opfer der bösen Frauen, ist doch ein Treppenwitz an sich.. :clapping:

Geschrieben

Wir sind noch nie an einen Nachbartisch gegangen und haben gesagt: Hallo du oder ihr, na wie gehts? Lust auf nen Partnertausch? 3er reicht auch, kein Probleem! :-D

Ihr etwa?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:
vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

aber ficken will hier keiner vorallem die Weibchen sie kneifen

Echt? Komisch ... es gab da schon ... ach ich schweife ab :D

vor allem ohne Gummi

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Mittlerweile nur noch so hier unterwegs , Bilder gucken ,Videos schauen und ein bissel im Forum schnüffeln. Ach ja und neben her Kaffee schlürfen
  • Neu erstellen...