towel Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Am 27.9.2023 at 23:32, schrieb Xdress: Wie habt ihr euer Spielzeug untergebracht? 'spielzeug' in form von dildos oder so besitz ich schlicht nich meine schlaginstrumente und seile und co haben ihr kistle neben dem bett- in mein schlafzimmer geht eh niemand einfach so rein, also iss doch egal
Ro**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich habe nur noch ein einziges Teil , das liegt in der Schublade und fertig . Alles andere habe ich neulich entsorgt . Ich verstehe nicht warum man etliche verschiedene Sextoys besitzt , aber jeder wie er`s braucht .
liebundtreu Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ich habe nur noch ein einziges Teil Penis aus Schokolade ?
Ka**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Eine Schulade einer Kommode aus dem schwedischen Möbelhaus ist für die Aufbewahrung reserviert. Welche Schublade von welcher Kommode (es gibt hier mehrere) weiss nur ich ;-). Innerhalb der Schublade sorgen die passenden Einsätze ("Skubb") für eine gewisse Ordnung .
Co**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Die Frage stellte sich mir auch irgendwann und ich habe gesucht welche Möglichkeiten es gibt. Am Ende bin ich bei 3 so genannten Schminkkoffern gelandet. Da passt einiges rein, die kann man Stapeln und auch gut per Träger mitnehmen und rollen. Das ist Mega Praktisch.
Empfohlener Beitrag