Auf höfliche Umgangsformen, beginnend mit einem pünktlichen Erscheinen, auf saubere Kleidung und Körper, darauf dass der Mensch der vor mir steht dem Foto welches ich vorher erhielt weitestgehend entspricht (Alter, Gewicht, Aussehen).
Sauber, nicht kaputt und er sollte sich wohlfühlen! 😉
Alles andere kläre ich, bevor es überhaupt zu einem Date kommt - per Video Telefonie 🤓😉. ((hatte mal ein furchtbares Erlebnis in Sachen - Zähne🙈🙊🙉 (fehlende /kariöse und gelblich (bin selbst Raucherin 😁)) Wahnsinn was es da so ab 50 aufwärts gibt 🤔🥴, Brücken /Prothese(stören mich nicht) oder Dentalhygenie - sind doch kein Hexenwerk! 😉
Wenn ich mal davon absehe, dass Männer wie mich das Parfüm mangels guter Atmung unter den Tisch zwingen würde:
Ist das mit dem Unterwäschemangel nicht gelegentlich mal kontraproduktiv oder ungesund? 🤔
Ach komm, in dem Fall heil(ig)t der Zweck die Mittel...
Um ehrlich zu sein...ich besitze garkeine Unterwäsche, also komme ich auch nicht ins Grübeln, kontraproduktiver oder gar ungesunder Einwände
Um ehrlich zu sein...ich besitze garkeine Unterwäsche, also komme ich auch nicht ins Grübeln, kontraproduktiver oder gar ungesunder Einwände
Also ich weiß ja nicht, wenn nun das Objekt der Begierde, mangels hinreichender Atmung im Angesicht deiner Person durch Schnappatmung akkustisch auffällt und im Delirium letztlich nur noch einen Blick auf den Mangel an Unterwäsche bemerkt, bevor er dass Bewusstsein verliert, stellt sich schon die Frage nach dem hinreichenden Vergnügen, dass dir da bleibt. Aber es gibt ja auch Frauen, die mögen ihre Opfer Bewegungsunfähig...
Also ich weiß ja nicht, wenn nun das Objekt der Begierde, mangels hinreichender Atmung im Angesicht deiner Person durch Schnappatmung akkustisch auffällt und im Delirium letztlich nur noch einen Blick auf den Mangel an Unterwäsche bemerkt, bevor er dass Bewusstsein verliert, stellt sich schon die Frage nach dem hinreichenden Vergnügen, dass dir da bleibt. Aber es gibt ja auch Frauen, die mögen ihre Opfer Bewegungsunfähig...
Keine Bange, ich lasse meine ''Opfer'' nicht ins Koma gleiten...das wäre dann allerdings kontraproduktiv...
Die Kleidung sagt bei den Frauen meistens nix aus finde ich. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die stilvoll gekleidet waren, aber später sich als Schlampen entpuppt hatten. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die freizügig gekleidet waren und die nicht beim ersten und zweiten Treffen die Beine breitgemacht haben. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die wie eine graue Maus gekleidet waren, aber im Bett wie die größte Hure abgegangen sind. Deswegen achte ich nicht sonderlich groß auf die Kleidung bei den Frauen
Auf alle nonverbalen Signale.
Das gibt mehr Information als alles Gesprochene.
Ansonsten Kleidungsstil, Kommunikation (was für Fragen stellt sie, hält sie Blickkontakt?)
Nasse Kleidung ist ein Fetisch. Liebhaber von nassen Sachen fahren beispielsweise darauf ab alles nass zu machen, bis es schön eng am Körper klebt und transparent ist.
Goth oder Gothic (eigtl. „gotisch“, hier im aber „düster, schaurig“) ist eine vielseitige Splitter-Subkultur, und die internationale Bezeichnung für die Anhänger der Schwarzen Lebensweise. Diese ...
Empfohlener Beitrag
ho****
Ki****
Sauber, nicht kaputt und er sollte sich wohlfühlen! 😉
Alles andere kläre ich, bevor es überhaupt zu einem Date kommt - per Video Telefonie 🤓 😉. ((hatte mal ein furchtbares Erlebnis in Sachen - Zähne🙈🙊🙉 (fehlende /kariöse und gelblich (bin selbst Raucherin 😁)) Wahnsinn was es da so ab 50 aufwärts gibt 🤔🥴, Brücken /Prothese(stören mich nicht) oder Dentalhygenie - sind doch kein Hexenwerk! 😉
So****
Jo****
Auf alles. Der Mann muss mir im Gesamten gefallen. Das fängt beim Aussehen über den Charakter, der Körperhygiene (Zähne zB) bishin zum Geruch an.
Gelöschter Benutzer
So****
Keine Bange, ich lasse meine ''Opfer'' nicht ins Koma gleiten...das wäre dann allerdings kontraproduktiv...
Gelöschter Benutzer
Verstehe, dass ist so eine "Kosten-Nutzen-Abwägung".
LJ****
Do****
Es****
So****
Na selbstverständlich, ich investiere doch nicht in eine Null-Nummer...
Ma****
Bist ja genauso verklemmt, wie dein Erscheinungsbild ,hast damit Erfolg hie
Ja, du nicht? 🤣🤣🤣🤣