Ha**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Wenn das Wörtchen ungestört nicht wĂ€re, dann wĂ€ren einige VorschlĂ€ge sogar brauchbar. Â
Be**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 House Sitting fĂŒr Leute, die im Urlaub sind. đ Etwas die Blumen gieĂen, eventuell Tiere fĂŒttern und mal schauen, was die EigentĂŒmer so fĂŒr HobbyrĂ€ume haben. Obendrein gibt es auch noch Geld dafĂŒr.
Sv**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 vor einer Stunde, schrieb Niveau38: Im SchwimmbadâŠ. Wo auch Kinder sindâŠ. vor 19 Minuten, schrieb Beachballs: House Sitting fĂŒr Leute, die im Urlaub sind. đ Etwas die Blumen gieĂen, eventuell Tiere fĂŒttern und mal schauen, was die EigentĂŒmer so fĂŒr HobbyrĂ€ume haben. Obendrein gibt es auch noch Geld dafĂŒr. Genau wegen Leute wie dir wĂŒrde ich niemals meine 4 WĂ€nde in die HĂ€nde von fremden Menschen geben.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Jetzt sind so viele VorschlÀge gemacht worden...da hÀtte man aber auch selbst drauf können kommen..
su**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wo man sich ungestört treffen kann auĂerhalb der eigenen vier WĂ€nde ... Therme und Hotel sind raus ... genauso wie Outdoor ... Solltest du auch kein eigenes Auto haben, wird es bei diesen EinschrĂ€nkungen schwierig
Pc**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 (bearbeitet) Na wenn Outdoor raus ist, empfehle ich Indoor. Aber eben nicht im Hotel oder den eigenen 4 WĂ€nden. Da wĂ€ren noch Supermarkt, Kirche, Backshop, Firma, Wachsfigurenkabinett... Ach Autohaus ist mir gerade noch eingefallen und Arbeitsamt natĂŒrlich. bearbeitet September 28, 2023 von Pcarter
timtieger Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Mittlerweile werden kurze AusflĂŒge ins All angeboten ;-)
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 KellerverschlÀge, Bunker, GartenhÀuser ...
de**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Dann bist du hier schon mal so richtig falsch
Ta**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Tauchglocke, UBoot, auf nem SUP. Ach da gibt es viele Möglichkeiten.
Ti**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Kommt ganz drauf an was du vor hast.. Wohnmobil, Auto, zelt, Saunaclub mit Separee, Sexkino, Miete ein Hausboot, Ferienwohnung, Spezielle Stundenhotels, BĂŒro nach Dienstschluss wenn du alleine bist, irgdwelche verlassenen GebĂ€ude... Frag die Person mit der du dich treffen möchtest...
Empfohlener Beitrag