Jump to content

Kama Sutra - was habt ihr an Erfahrungen damit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Wie kannst du hier solche Ausdrücke benutzen? Die versteht doch keine/r

Keine/r? Wohl eher Wenige… 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Auweia... deine Arroganz ist echt grenzwertig! 

Geschrieben
Was hast Du denn schon ausprobiert? Warum beteiligst Du Dich nicht an Deinem eigenen Thema?
Geschrieben
Wenn ich Leistungssport machen möchte, dann mach ich das. 90% von dem was im Kamasutra steht sieht einfach ungemütlich aus. Ich poppe nicht nach Buchanleitung
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stella24:

Klar, das ist die Kunst des "Lachfaltens" ...oder🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das weis ich nicht und mache ich jetzt mal ein Geständnis, (Alle anderen weg gucken!),  ich war nämlich noch nie bei Ikea. 

Ich auch noch nie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bruce1402:

Klar, das ist die Kunst des "Lachfaltens" ...oder🤔🤔🤔

Oder des Lachfalters 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
probier es doch einfach aus
was für einen anstrengend ist schafft der nächste mit Leichtigkeit.
jeder hat da seine eigenen natürlichen Voraussetzungen.
wenn es einen wirklich interessiert sollte man schon mit ner speziellen Anfrage kommen.
Also Name der Stellung oder Seite bzw. Nummer sowieso.
Geschrieben

Ich könnts dir aufmalen.....:P, wird aber vielleicht bißchen unübersichtlich :confused:

Geschrieben

So nun habe ich mal eben schnell geguckt was für Stellungen es beim Kamasutra alles gibt und festgestellt das ich einige davon ausprobiert habe . Das hat wahrscheinlich fast jeder und genau wie ich nicht gewusst das es eine Stellung vom Kamasutra ist . 

Manche Stellungen finde ich toll und andere eher nicht . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mirabel78:

Kamasutra? Da bin ich raus. Hab mich mal an Yoga versucht, der herabschauende Hund hat mich 4 Tage Schmerzen gekostet. Da mach ich lieber den Seestern. 😂

Besser als den Seeigel😉

Ich hatte mich schon vorher mit dem Tao der Liebe beschäftigt, da brauchte ich das Kama nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ikea gibt's auch nur oben und nicht unter der Erde 🤣

Ich habe im letzten Urlaub eine Höhle gesäubert und unter anderem 139 Teelichter heraus geschafft, da schließt sich der Kreis zu Ikea, denn habe gehört, da kaufen alle wie die Beschmierten Teelichter. Um wieder zum Kamasutra zurück zu kommen, ich glaube, Höhlenforscher nehmen da unten Stellungen ein, um durch einen Schluf zu kommen, diese kommen nicht mal im Kamasutra vor. Viel zu kompliziert. :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich auch noch nie

WOW! Ich dachte schon, ich bin der letzte dieser Art. Bleiben wir standhaft? 

vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Ach? Du also auch nicht? Nun bin ich verwundert. :smiley: 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich habe im letzten Urlaub eine Höhle gesäubert und unter anderem 139 Teelichter heraus geschafft, da schließt sich der Kreis zu Ikea, denn habe gehört, da kaufen alle wie die Beschmierten Teelichter. Um wieder zum Kamasutra zurück zu kommen, ich glaube, Höhlenforscher nehmen da unten Stellungen ein, um durch einen Schluf zu kommen, diese kommen nicht mal im Kamasutra vor. Viel zu kompliziert. :relaxed:

Du bist eben gelenkig wie ein 😼. Vielleicht nennt sich deine Stellung Katersutra 🤷‍♀️. (Die besten Teelichter hat für mich übrigens Kaufland.) 😊 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Katersutra 🤷‍♀️

:clapping: Ich geh kaputt!  Wenn ich nun heute deswegen vor lachen nicht in den Schlaf komme... Den Begriff ist nun fest in meinem Wortschatz, kann es kaum erwarten, dieses geniale Wort mal anzubringen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt!  Wenn ich nun heute deswegen vor lachen nicht in den Schlaf komme... Den Begriff ist nun fest in meinem Wortschatz, kann es kaum erwarten, dieses geniale Wort mal anzubringen.

Und wehe du denkst nicht an mich, wenn du wieder mal unterirdische Verrenkungen machst... 🤗

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach? Du also auch nicht? Nun bin ich verwundert. :smiley: 

Zu mindestens würde ich nicht bei Ikea nachschauen 😉😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Und wehe du denkst nicht an mich, wenn du wieder mal unterirdische Verrenkungen machst... 🤗

Da du ja nicht mit in die "Unterwelt" möchtest, kann ich dir ja viel erzählen... So wie: "Da unten denke ich doch ständig an dich."  Denn du wirst es ja nie erfahren... :smiley:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Carlo36:

Mich interessiert ein konstruktiver Austausch von Erfahrungen.

Welche Stellungen habt ihr schon ausprobiert?
Welche möchtet ihr gerne noch ausprobieren?
Habt ihr eine (oder mehrere) Lieblingsstellungen?
Welche Stellungen haben euch gar nicht gefallen?

Gerne mit Gründen (z.B. zu anstrengend, fühle ich nichts oder da komme ich besonders schnell).

Auch Tipps und Tricks sind gerne gesehen.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. 🙂

Hast Du das Buch eigentlich gelesen? Es ist primär eine Anleitung für eine glückliche Ehe. Der Teil mit der Sexualität ist nett, aber aus heutiger Sicht nichts Besonderes. Ich gebe zu, das Kapitel über Liebesbisse fand ich spannend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Zu mindestens würde ich nicht bei Ikea nachschauen 😉😁

Falsche Adresse für Seitenhiebe auf andere Personen. (A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Falsche Adresse für Seitenhiebe auf andere Personen. (A)

Sie hat den Witz einfach nicht verstanden, da sie zum Lachen in den Keller geht. 🤦‍♀️

• Neu erstellen...