Wo**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Pfeffern die Inder auch in der deutschen Stellung?
li**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47: Sie hat den Witz einfach nicht verstanden, da sie zum Lachen in den Keller geht. 🤦♀️ Dann sieh doch endlich mal ein, das deine Witze viel zu kompliziert für dieses Forum sind.
St**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47: Sie hat den Witz einfach nicht verstanden, da sie zum Lachen in den Keller geht. 🤦♀️ Witz? Humor ist, wenn man trotzdem lacht? vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann sieh doch endlich mal ein, das deine Witze viel zu kompliziert für dieses Forum sind. Oder eben nicht witzig.
Di**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Stella24: Zu mindestens würde ich nicht bei Ikea nachschauen 😉😁 Du tust mir unglaublich leid mit deinem humorlosen Dasein 😯.
St**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb DieBrave47: Du tust mir unglaublich leid mit deinem humorlosen Dasein 😯. Das ist lieb von dir. Ich amüsiere mich köstlich.
Wo**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Meine Lieblingsstellung beim Yoga ist der aufgehendende Mittelfinger im Morgenrot. Unheimlich entspannend. Kann ich jedem empfehlen. 🖕🤭 Jaahaaa.....mit nem Croissant, Marmelade und dem unfassbar duftenden Kaffee dazu........achja, ging ja bloß um Kamasutra....kann man nicht einfach mal ein Frühstück so nennen....?
li**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47: Du tust mir unglaublich leid mit deinem humorlosen Dasein 😯. @Stella24 und @DieBrave47 Ihr beide zur Strafe für eure Zankerei ohne Socken und Salzhering sofort ab ins Bett.
Di**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Stella24: Witz? Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Oder eben nicht witzig. Ich wäre nie darauf gekommen, dass jemand die Ableitung von Ikebana zu Ikea ernst nimmt. Glückwunsch!!! 🤦♀️
Fu**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Kein Plan, aber ich habe den "Magier" erfunden ! Kann sich Kama-Gandhi gerne abgucken (mir abkaufen), ansonsten keep trying !!!
Re**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47: Die besten Teelichter hat für mich übrigens Kaufland. Nicht jeder darf halt nach IKEA 🤷♂️🙄
li**** Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 (bearbeitet) vor 57 Minuten, schrieb Wolfflow: Jaahaaa.....mit nem Croissant, Marmelade und dem unfassbar duftenden Kaffee dazu........achja, ging ja bloß um Kamasutra....kann man nicht einfach mal ein Frühstück so nennen....? Nun sehe ich vor meinem geistigen Auge in einem Reiseprospekt: "7 Übernachtungen im Doppelzimmer, freies Wlan, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, freie Nutzung des hauseigenen Schwimmbades, kontinentales Kamasutra." Ach ich Depp, habe doch glatt die "Parkplatznutzung" vergessen. Das kontinentale Kamasutrafrühstück hat mich ganz wuschig gemacht.... bearbeitet September 29, 2023 von lieber_Kater
St**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Retep65: Nicht jeder darf halt nach IKEA 🤷♂️🙄 Die, die Pfeile auf dem Boden klauen nicht. vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater: @Stella24 und @DieBrave47 Ihr beide zur Strafe für eure Zankerei ohne Socken und Salzhering sofort ab ins Bett. Wer zankt denn? Meinungsaustausch wird doch wohl erlaubt sein 😊
He**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Da habe ich noch keine Erfahrung, kommt aber noch 😉
Da**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Das Kamasutra wird in meinen Augen 👀 überbewertet und ist kein Maßstab für Paare
li**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Stella24: Wer zankt denn? Meinungsaustausch wird doch wohl erlaubt sein 😊 Dann bügele ich schnell noch deine Bettsocken und lege dir einen Salzhering auf den Nachttisch. Hah, wenn das jemand liest, ohne die vorherigen Kommentare zu kennen...
Empfohlener Beitrag