Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Leider habe ich das Problem, dass mein Schwanz, durch Diabetes nicht mehr stehen will. Mich würde interessieren, ob es mehrere Männer gibt, die auch ein Problem mit der Erektion haben. Und wie geht ihr damit um?
Geschrieben September 29, 2023 Ich habe auch Diabetes Typ2 und obwohl überall zu lesen ist, dass sich die Diabetes auf die Potenz auswirken kann, habe ich keine Probleme! Im Gegenteil, er steht sofort, wenn er gebraucht wird!
ha**** Geschrieben September 29, 2023 Habe Diabetes Typ II. Manchmal dauert es sehr lange bis er "endlich" steht und manchmal geht es schnell. Noch nie drüber nachgedacht ob Diabetes da eine Rolle spielen könnte.
Rolfi Geschrieben September 29, 2023 Nein,Du bist der EINZIGE Mann weltweit!!! Ich hoffe das beruhigt Dich!
Rafira Geschrieben September 29, 2023 Ich habe ebenfalls Diabetes Typ 2 und gleiche Effekte. Ich kann zwar spritzen, jedoch wird er nicht immer hart genug für Verkehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202: Da gibt es nur eine gute Lösung. Sprich mit deinem Arzt. Ausklappen Ne, es gibt auch die Lösung, sich zunächst mal mit anderen Betroffenen auszutauschen.
He**** Geschrieben September 29, 2023 Eigentlich sollte es kein Thema se7n wenn du gut eingestellt bist. Da hilft ein offenes Gespräch mit dem Arzt.
su**** Geschrieben September 29, 2023 Wir sind ja alle keine Maschinen, und da du noch Diabetes hat kann ich mir schon vorstellen es macht auch oft Stress oder auch das Rauchen was aus. Ich weis das man als Mann da anders denkt und will doch sein vergnügen und es kommt bei jeden mal vor nur sagen macht es keiner kommt bei mir auch schon mal vor und es ist ok
dante229 Geschrieben September 29, 2023 1 Jahr kraftsport ,testo Kur, ashwaganda jetzt brauch ich nicjtmal mehr die blauen Pille
Ol**** Geschrieben September 29, 2023 Urologe und Hausarzt besuchen. Die haben mir soweit auch geholfen.
Lö**** Geschrieben September 29, 2023 Diese Männer gibt es millionenfach. Auch ich hab meine Probleme. Umgang: Problem annehmen, dagegen angehen, mit dem Arzt und dem Partner sprechen. Sportwagen wird nicht wirklich helfen. Darauf kam ich jetzt bloß, weil ich mich bei "Arzt" vertippt hatte.
He**** Geschrieben September 29, 2023 Gerade eben, schrieb Muse1969: Ne, es gibt auch die Lösung, sich zunächst mal mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ausklappen Grundsätzlich richtig. Aber wie schon gelesen. Die einen haben Probleme und andere nicht. Jeder Dia Typ ist anders und wird vor allem anders eingestellt. Da kann nur das offene Gespräch beim Doc weiterhelfen. Es muss auch nicht die Dia dran schuld sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 Hallo, habe zwar keine Diabetes, aber mit der Erektion habe ich auch öfters Probleme. Ich habe mir vom Hausarzt Tabletten verschreiben lassen. Sie wirken recht gut, wenn ich es mir selber mache. Sobald ich aber mit jemandem zusammen bin, gibt es bei mir des öfteren Probleme. Bei ist es aber reine Kopfsache und eine Frage der Entspannung. Ich mache mich aber nicht mehr verrückt deshalb. Es klappt mal gut und dann auch mal gar nicht. Wenn man sich dann zu viel Druck macht, wird die Psyche noch angegriffen. Ich rate dir, sprich mit deinem Arzt und versuche es mit Tabletten. Viel Glück 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 Cool, es gibt noch mutige Männer auf dieser Welt. Ich bin begeistert 👍😉😄
Mi**** Geschrieben September 29, 2023 Gibt gute Hilfsmittel wie Vitamin Oral Jelly bin auch Diabetiker und kenn das problem und hab damit sehr gute Erfahrung gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Mini1951: ob es mehrere Männer gibt, die auch ein Problem mit der Erektion haben Ausklappen Das ist lustig. Jeder Mann hat das irgendwann und aus unterschiedlichen Ursachen. Gerade bei Diabetes Typ 2 hilft Bewegung (!) und eine gute Ernährung SEHR! Insulin verschlechtert den Zustand hingegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 Diabetes habe ich auch schwanz steht noch schau die die werbung auf pornhub an, da gibt es gut eTipps, Pumpen benurten, Viagr ain der Apotheko Cock ring Basteln aus dem hAARGUMMI deiner deins Partners, Partnerin usw. einfach mal dr google fRAGEN!!!
Tr**** Geschrieben September 29, 2023 Geh Mal zum Urologen. Evtl bekommst du Viagra auf Rezept, das geht schließlich
Ju**** Geschrieben September 29, 2023 vor 3 Minuten, schrieb InDraBuSch: auch einen Schlappschwanz kann man zum abspritzen bringen Ausklappen Absolut … und dann sogar mehrfach Bus nichts mehr geht 😊😊😊
Empfohlener Beitrag