-
Ähnliche Themen
-
Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training 1 2 3 4 9
Von Marcus16761 , in Sex Forum
- 222 Antworten
- 3724 Aufrufe
- Bo****
-
- 143 Antworten
- 1870 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 73 Antworten
- 1221 Aufrufe
- St****
-
- 116 Antworten
- 2018 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 93 Antworten
- 7800 Aufrufe
- Gi****
-
Empfohlener Beitrag
Ra****
Hatte früher nie solch bombastische Orgasmen wi gegenwärtig!
Viieel schöner als langes vögeln!
Av****
15 min Puff sind teurer.
Ich verstehe, was du meinst. Andere können immer und das ganz umsonst. Erzähl es nicht der Person, die Nutznießer der Spritzenaktion werden soll. Die kann ja nichts dafür, dass es dich Geld kostet.
Würde ich bezweifeln, aber hey, is dein Geld.
Mi****
Was bringt mir 15 min. Puff, wenn er nicht steht???
Gelöschter Benutzer
Ich möchte Dir erneut widersprechen. Es geht dem TE um Austausch und der kann z.B. dabei helfen, den Weg zum Arzt zu suchen…
Gelöschter Benutzer
Hast Du einen guten Hausarzt oder Diabetolog*in ?
Einfach offen ansprechen, die kennen das und wissen, was getan werden kann.
Gelöschter Benutzer
Mi****
Ich bin in Behandlung beim Urologen und habe, bis auf die Skatspritze, alles schon durch.
TA****
Gelöschter Benutzer
Ist Dein Blutzuckerspiegel denn optimal eingestellt, ernährst Du Dich gesund, treibst Sport und verzichtest auf Alkohol und Nikotin? Da ist viel Eigeninitiative und Selbstfürsorge gefragt
Mi****
Blutzuckespiegel ist sehr gut eingestellt. Alkohol und Nikotin habe ich schon vor 35 Jahren aufgegeben, aber ich muß, wegen schlechten Nierenwerten, COPD, Herzinsuffiziens und chronischen Schmerzen, einfach zu viele Tabletten nehmen. Mit der Bewegung ist es auch nicht mehr wie früher. Habe inzwischen zwei neue Knie-, und Schultergelenke, durch zwei Wirbelsäulenoperation, auch eine Platte im Kreuz.
Gelöschter Benutzer
Das ist viel…
Mi****
Ja, leider
Gelöschter Benutzer
Das sind alles Dinge, die Dich nicht davon abhalten, viel draußen an der frischen Luft zu sein, Rad zu fahren und schwimmen zu gehen… Sex bedeutet ja auch Bewegung 😉 oder geht’s bei Dir nur noch um SB? Welche Frau möchte Sex mit einem
Mann, der im Prinzip ein Pflegefall ist, das meine ich jetzt nicht beleidigend…
Fi****
Die behandeln ihren Körper wie eine universal Mülltonne und wundern sich dann das sexuell nicht mehr viel geht...
Der Gang zum Doc, der Pillen und Spritzen verschreibt ist ja auch der bequemere Weg.
St****
Vielleicht seine Frau 🤔
Mi****
Kein Problem, verstehe ich schon. Ganz tot bin ich ja noch nicht. Pflegegrad habe ich auch keinen.
Ar****
Wie gesagt versuch's mit Erektionspumpe und Penisring, dafür sind die schliesslich entwickelt worden, ausserder Urologe schliesst sowas aus. Soweit ich weis gibt es einen prof. Anbieter der div. Größen und unterschiedliche Formen anbietet, sowie auch med. geprüft ist und auch Ersatzteile hat (Froehle) im Gegensatz zu sonstiger Sexshopware. Ist zwar auch nicht billig, aber dafür müsstest du es auch nur einmal kaufen statt immer wieder.