Jump to content

Probleme mit der Erektion

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Arteras:

Er hat Diabetes also hat er Problem mit den Organen (Folge von Diabetes) , zudem schreibt er er hat Herzinsuffizienz. Mit dem Wasserhaushalt rumzuspielen und dadurch dann auch den Mineralstoffen kann da schnell in die Hose gehen. Kalium, Calcium u. Magnesium sind die drei Mineralstoffe mit Einfluss auf's Herz und wenn die bei Herzinsuffizienz durch Wasserverlust ins Ungleichgewicht geraten kann das ungesund enden, wie z.B. durch Herzrythmusstörung.  

Und ich sagte nicht umsonst "sprich mal mit dem Arzt darüber" 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Wäre er dann hier 🤔

Warum nicht?

Ich finde du urteilst ziemlich hart, über seine Lebenssituation. 

bearbeitet von Stella24
Isso
Geschrieben
Ich fürchte, nach diesem Stress hier, bekommt er nie wieder einen hoch. 🥵
Geschrieben
Ja ihr Lieben, es wäre sicher sinnvoll wenn er zu einem Internisten geht welcher Ihn an andere Kollegen weiterleitet.
Spekulieren hier tut der Sache nicht gut.😴
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Warum nicht?

Danke Stella, aber ich habe das Thema angestoßen und muß mit den verschiedenen Meinungen fertig werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mini1951:

Danke Stella, aber ich habe das Thema angestoßen und muß mit den verschiedenen Meinungen fertig werden.

Ja, das ist hier so. 

Alles Gute wünsche ich dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ja, das ist hier so. 

Alles Gute wünsche ich dir. 

Danke Dir

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stella24:

Warum nicht?

Interessant 🧐 ich kenne seine Lebenssituation gar nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich sie auch nicht mehr kenne.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Eben. 

Vom Krankheitsbild könntest du dir vielleicht einiges denken. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mini1951:

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich sie auch nicht mehr kenne.

Das tut mir leid 🫶 ich weiß, wie es sich anfühlte, wenn der eigene Körper einen im Stich lässt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Das tut mir leid 🫶 ich weiß, wie es sich anfühlte, wenn der eigene Körper einen im Stich lässt 

Das liest sich so, als hättest Du auch einiges erlebt.

Ich würde Dir gerne mehr erzählen, aber das sind Dinge, die ich hier in der Öffentlichkeit nicht breit treten werde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mini1951:

Das liest sich so, als hättest Du auch einiges erlebt.

Ich würde Dir gerne mehr erzählen, aber das sind Dinge, die ich hier in der Öffentlichkeit nicht breit treten werde.

Ich bin da nicht die richtige Ansprechpartnerin für Dich. Ich habe Dir hier geschrieben, was ich zum Thema erektile Dysfunktion weiß und wie Du viel selber dazu beitragen kannst… alles Weitere solltest Du mit Deiner Partnerin und Deinen Ärzten besprechen. Ich wünsche Dir gute Besserung 

vor 3 Stunden, schrieb Mini1951:

Schade, daß ich Dich nicht direkt anschreiben kann, könnte man sich besser unterhalten, als hier.

Ich bin hier nicht um Krankheitsgeschichten auszutauschen. Bin mit meiner Eigenen vollauf beschäftigt. Ich wünsche Dir gute Gespräche darüber mit Deiner Partnerin, Freunden und Bekannten 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin da nicht die richtige Ansprechpartnerin für Dich. Ich habe Dir hier geschrieben, was ich zum Thema erektile Dysfunktion weiß und wie Du viel selber dazu beitragen kannst… alles Weitere solltest Du mit Deiner Partnerin und Deinen Ärzten besprechen. Ich wünsche Dir gute Besserung 

Ich bin hier nicht um Krankheitsgeschichten auszutauschen. Bin mit meiner Eigenen vollauf beschäftigt. Ich wünsche Dir gute Gespräche darüber mit Deiner Partnerin, Freunden und Bekannten 

Wünsche Dir auch alles Gute.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Muse1969:

Ne, es gibt auch die Lösung, sich zunächst mal mit anderen Betroffenen auszutauschen. 

Das macht aber schon erst dann wirklich Sinn , wenn die Ursache fachärztlich abgeklärt ist .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Das macht aber schon erst dann wirklich Sinn , wenn die Ursache fachärztlich abgeklärt ist .

…. Ist es beim TE, kannst Du dem Chatverlauf entnehmen. 
Und wann was Sinn macht, wird oft individuell empfunden .

Geschrieben
Gehe damit offen und selbstbewusst um und bemitleide dich nicht.
Es gibt Frauen für die sowas ein No-Go ist und es gibt auch Frauen die weniger bis gar keine Probleme damit haben.
Von daher, viel Erfolg 👍
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gehe damit offen und selbstbewusst um und bemitleide dich nicht.
Es gibt Frauen für die sowas ein No-Go ist und es gibt auch Frauen die weniger bis gar keine Probleme damit haben.
Von daher, viel Erfolg 👍

Danke

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Lass dir Sindenafil verschreiben...schmeiss dir ne stunde vorher 50mg davon ein...sie wird dich fragen was du ihr all die Jahre verschwiegen hast...😉😉🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Arteras:

Nein, Typ 1ist eine Autoimmunkrankheit und Typ 2 kann, muss aber nicht verhaltensbedingt verursacht worden sein : Faktoren sind bisher die Erbanlage, Übergewicht, Unempfindlichkeit gegenüber Insulin, eine gestörte Insulinausschüttung und eine gestörte Produktion bestimmter Darmhormone. Das einzige wo man einen Einfluss hat ist Übergewicht..... Allerdings bekommen viel Übergewichtige Diabetes Typ 2 im Alter das ist unbestritten.

Er hat Typ 2 oder hab ich was überlesen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Er hat Typ 2 oder hab ich was überlesen?

Er hat nur geschrieben er hat seit über 30J. Diabetes. Kann also Typ1 o. Typ2 sein. Zudem hattest du allg. geschrieben Diabetes ist ernährungsbedingt was in beiden Fallen nicht stimmt.

Geschrieben
Es gibt da was Moment wie hieß das noch gleich…. Facharzt.
Wenn ich ein Mann wäre und mein Leben sich um meinen. Penis drehen würde dann würde ich dahin gehen.
Das Problem ist allgemein bekannt unter Ärzten, dementsprechend gibt es diverse Lösungen dafür.

Wenn mein Auto nicht mehr fährt geh ich ja zum Friseur das hilft eigentlich immer. Das Auto fährt zwar immer noch nicht , doch ich hab die Haare schön.
  • Neu erstellen...