Jump to content

Mit verbundenen Augen Blasen/Lecken?

La****

Empfohlener Beitrag

Vorher abgesprochen, oder nicht?🤷🏻‍♀️
Das ist schließlich ein riesen Unterschied
Wir glauben wir würden unsere Partner herausfinden. Allerdings haben wir noch kein Testpaar.😅
Eine frühere Affaire konnte beim MMF die Schwänze mit geschlossenen Augen unterscheiden.
  Vor 1 Stunde, schrieb Mischgemuese_th:
Wir glauben wir würden unsere Partner herausfinden. Allerdings haben wir noch kein Testpaar.😅
Ausklappen  

Doch hier

Vor 13 Minuten , schrieb Nicole_chriss:

Doch hier

Ausklappen  

Schön das ich mit meinem Thread dazu beitragen kann neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bitte um Erfahrungsberichte 😉

Wenn die SIE zum ersten Mal mit verbundenen Augen und Hände auf dem Rücken gebunden ran darf, dann kann es schon zum Lachflash kommen. Bei beiden ...
Der Geschmack ist dich bei jedem unterschiedlich auch Form Größe etc ja man würde es erkennen.
  Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Der Geschmack ist dich bei jedem unterschiedlich auch Form Größe etc ja man würde es erkennen.
Ausklappen  

Das ist korrekt, aber im Falle einer identischen Form und Größe denke ich ist es nicht mehr so leicht ….

Das würde man auf alle Fälle erkennen, nicht nur an der Form und Größe sondern auch an Geruch und Geschmack
  vor 12 Minuten, schrieb Larsiboy20:

Das ist korrekt, aber im Falle einer identischen Form und Größe denke ich ist es nicht mehr so leicht ….

Ausklappen  

Jeder ist verschieden eine identische wirst du nicht finden keine Frau die ich hatte war identisch 

Das wäre doch was für Wetten dass! 😁 "Ich erkenne blind alle Nachbarinnen im Umkreis von 1km nur mit Hilfe meiner Zungenspitze!"
(bearbeitet)

Die Diskussion die der TE mit seinem Kumpel hatte erinnert mich irgendwie an die Diskussion zwischen Howard, Rajesh, Leonard und Sheldon ob ein vom Zombie gebissener Werwolf zu einem Zombie-Werwolf wird oder nicht. Oder war es ob sich ein Zombie nach dem Biss eines Werwolfs in einen Zombie-Werwolf verwandelt? 🤔 

bearbeitet von HMTMKMKM
Wenn sich die beiden Testpersonen relativ ähnlich sind (Größe, Form, Behaarung, frisch geduscht, ohne Parfum, etc.), dann dürfte das schwierig werden.
  vor 7 Stunden, schrieb Mischgemuese_th:

Ausklappen  

Wir freuen uns mega auf euch.

• Neu erstellen...