Jump to content

Wichsen in der Beziehung?

woazn

Empfohlener Beitrag

Hoffentlich Sorgen meine Swinger Gedanken nicht für Verwunderung bei ihr. Aber es ist für mich das Kopfkino schlecht hin beim Wichsen in der Beziehung 😎✌️
  • 2 Wochen später...
Ehrlich gesagt sehe ich als Frau auch gerne zu wenn sich mein Partner selbst eine runterholt das macht mich richtig geil

Also alleine wichse ich nur ungern und nur wenn ich Druck habe und Sex mit einer Frau gerade nicht möglich ist.  Prinzipiell ziehe ich Sex immer vor und wenn ich 2-3 Tage nicht abgespritzt habe und meine Freundin kündigt sich an, dann wichse ich auch noch schnell, denn ansonsten bin ich so übermäßig geil, dass ich einfach schon nach wenigen Minuten komme und das ist viel zu schade.  Die wenige Zeit die sie bei mir ist möchte ich den Sex so lange wie möglich ziehen. Manchmal wichst mich meine Freundin auch ab, was ebenfalls sehr geil ist oder sie sagt ich solle es mir selbst machen und sie leckt mich dabei und möchte dass ich auf ihre Brüste spritze.  Umgekehrt möchte sie gelegentlich dass ich sie mit dem Vibrator verwöhne während ich Ihre Nippel lecke und sauge.

Fazit: wichsen in der Beziehung - ein klares Ja.

Meine Frau will halt nicht so oft Sex. Da Stelle ich halt gelegentlich auf Handarbeit um. Sie weiss das auch und findet das okay
  • 2 Wochen später...
Naja, ich könnte ihr danach erzählen was mir beim selber Handanlegen gerade durch den Kopf gegangen ist zum Beispiel. Selbstbefriedigung ist im besten Fall ein GO für die Beziehung👍

Hallo 

nicht nur das Wichsen Spaß macht ich sehe das Wichsen als Training an für Ausdauer und Stärken

Hallo 

nicht nur das Wichsen Spaß macht ich sehe das Wichsen als Training an für Ausdauer und Stärken

Mhmmm...🤔
Also wenn man den Aussagen trauen kann, die hier so über die Jahre zu lesen waren, gibt es ohnehin einen ziemlich linearen Zusammenhang zwischen der Dauer der Beziehung und der Häufigkeit des Wichsens ....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!