Jump to content

Unfuckable?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung wird Anatomie überbewertet bzw. rutscht in den Hintergrund wenn es einfach richtig funkt zwischen zwei Menschen. Meine Ex zum Beispiel berichtete mir mit ihrem Exmann in 20 Jahren so gut wie nie zum Höhepunkt gekommen zu sein und bei mir hat Sie regelmäßig meine Bettlaken vollgesuppt. Ich bin mir aber sicher, dass das weder an meiner durchschnittlichen Ausstattung oder irgendwelcher sagenumwobenen Techniken lag, sondern einfach daran, dass wir eben verliebt waren und der jeweils Andere das Maß aller Dinge war. Das größte Sexualorgan sitzt halt doch zwischen den Ohren.
Geschrieben

Warum muss eigentlich überall und ständig die Grenzen einer Frau diskutiert werden? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

verdammt ich habe kein Problem

Aber das Thema ist „Probleme beim Koitus“ und eigentlich fragst du für eine Freundin? 😉

Wie dem auch sei… Bei einigen klappt es doch scheinbar gut und du hast so etwas ähnliches wie Spaß. Wenn Du noch die Kontaktdaten von den Typen hast, schreib die an und frag, ob die sich was Regelmäßiges vorstellen können. Problem… ähhh … was auch immer gelöst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das problem liegt wohl eher darin das du zu mollig bist.

Ohaaaa

Also mein Freund ich kann dir was sagen... ich bin eindeutig dick und hab den Sex meines Lebens.

Wie kriegst du deine unglaublich ekelhaftes Theorie jetzt noch unter?

Liebe TE @SinnlicheXXL, ich will dir keinesfalls zu nahe treten. Nur würde ich es vielleicht Mal mit nur einem Partner versuchen (oder hab ich da was falsch verstanden?).

Spiel dich Mal mit einem ein, vielleicht ist das der Schlüssel zum Glück...

Wäre schade drum, wenn dir auf lange Sicht kein schöner Sex passiert 

Geschrieben

Warum bleibst du nicht bei einem Partner, bei dem es passt? Weil es bisher nur zu 92% gepasst hat und beim nächsten Mal ja vielleicht unter Umständen doch die 95%, oder gar die 98% erreicht werden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Also mein Freund ich kann dir was sagen... ich bin eindeutig dick und hab den Sex meines Lebens.

Boah! a025.gif

Bist du ein Angeber! Mal wieder typisch toxische Macho-Frau, die hier mit ihrer "Potenz" protzt. c022.gif

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mösengeier:

Aber das Thema ist „Probleme beim Koitus“ und eigentlich fragst du für eine Freundin? 😉

Wie dem auch sei… Bei einigen klappt es doch scheinbar gut und du hast so etwas ähnliches wie Spaß. Wenn Du noch die Kontaktdaten von den Typen hast, schreib die an und frag, ob die sich was Regelmäßiges vorstellen können. Problem… ähhh … was auch immer gelöst. 

Nur weil sie sagt, dass es bei manchen ein Problem gab, heißt es nicht, dass sie generell ein Problem hat und für wie dumm hältst du sie eigentlich, dass du solch einen Rat gibst? Mal drüber nachgedacht, dass es Gründe geben kann,warum es mit den anderen keine weiteren Treffen mehr geht oder mal drüber nachgedacht, dass sie mit paar von anderen den anderen auch immer noch Sex hat?

Ne, ganz klassisch muss man Frau nun als Dummchen darstellen, wenn nur ansatzweise in Erwägung gezogen wird, dass am Mann was nicht perfekt ist. Sie hat nirgends gefragt, wie sie weiterhin mit den Typen Sex haben kann, wo der Sex gut war, also brauchts darauf auch keine Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Oft bin ich hier froh "zu" alt zu sein 🤣

Achja... Die unüberwindbare 50.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Achja... Die unüberwindbare 50.😉

Ich liebe sie die 50 👍🏼😊

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Erinnert mich an meinen Exmann. 🤭

Also ich fände es sehr traurig, wenn ich den Sex, die Reibung, den Rhythmus, die Geilheit dabei, nicht so genießen könnte. Wobei ich das auch erst mit der Zeit gelernt habe. Der erste Schritt war aufsitzen und sich selbst holen, was gut tut. Das klappt dann nach und nach auch in anderen Positionen und Stellungen. 😉

Insofern würde ich aber sagen, dass es sicher auch an dir liegt, wenn der Sex nicht erfüllend ist. Schon allein deshalb, weil es dir anscheinend nicht wichtig ist und du gar nicht versuchst, es zu ändern. 

Wie war den dein Exmann im Bett ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerprise:

Nur weil sie sagt, dass es bei manchen ein Problem gab, heißt es nicht, dass sie generell ein Problem hat und für wie dumm hältst du sie eigentlich, dass du solch einen Rat gibst? Mal drüber nachgedacht, dass es Gründe geben kann,warum es mit den anderen keine weiteren Treffen mehr geht oder mal drüber nachgedacht, dass sie mit paar von anderen den anderen auch immer noch Sex hat?

Ne, ganz klassisch muss man Frau nun als Dummchen darstellen, wenn nur ansatzweise in Erwägung gezogen wird, dass am Mann was nicht perfekt ist. Sie hat nirgends gefragt, wie sie weiterhin mit den Typen Sex haben kann, wo der Sex gut war, also brauchts darauf auch keine Antwort.

Du bist zuckersüß wenn du pöse wirst. Und wer den zugegebenermaßen schlechten Gag versteht, ist definitiv nicht dumm.

Geschrieben
Manchmal geht's einfach nicht, man könnte auch sagen es passt einfach nicht! (Wortspiel nicht unbeabsichtigt)
Hinzu kommt die Tagesform, Lebenssituation o.ä. bei beiden ins Spiel... "mag man das grad wirklich" denkt man sich... alles schon gehabt, du bist nicht alleine!^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen, andere kommen rein, glitschen aber immer wieder raus.

Nach deinem Profil zu urteilen scheinst du eine gewisse Körperfülle zu haben.

Da ist es logisch, dass ein kleines Schwänzchen immer wieder rausflutscht bzw. nicht mal richtig rein kommt.

Gib eine Suche auf mit dem Text "Mann mit Pferdeschwanz gesucht! Frisur egal" dann sollte das Problem gelöst sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt so, als wenn in letzter  Zeit ne ganze Armada von unterschiedlichen Schwänzen bei Dir zu Gast war … schnödes Ficken kenne ich nicht, die Probleme die Du schilderst auch nicht. Lese mich jetzt mal durch die Kommentare anderer Frauen zu Deinem Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube garnicht das es an dir liegt🤔 vielleicht gibst du dich einfach nicht mehr mit der einfachen Karnickelnummer zufrieden😂 man muss ja zumindest versuchen auf sein Gegenüber (also dich) einzugehen und auch gucken ob es für den anderen auch geil ist...evtl. sonst halt etwas anders machen...gibt ja genug Möglichkeiten. Aber das kannst nur du rauskriegen was dir fehlt🤔 vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht richtig? ( das kann dann auch echt langweilig werden😂)
Geschrieben

Mich amüsiert wie viele den EP nicht richtig gelesen haben.

Dann kam irgendwo in einer Antwort das Wort * Züche* vor. Das war mein Schenkelklopfer.

Sorry für's OT.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Nach deinem Profil zu urteilen scheinst du eine gewisse Körperfülle zu haben.

Da ist es logisch, dass ein kleines Schwänzchen immer wieder rausflutscht bzw. nicht mal richtig rein kommt.

Kriegen manche Typen auch bei schlanken Frauen nicht hin.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Beachballs:

Warum bleibst du nicht bei einem Partner, bei dem es passt? Weil es bisher nur zu 92% gepasst hat und beim nächsten Mal ja vielleicht unter Umständen doch die 95%, oder gar die 98% erreicht werden?

Vermutlich willst du damit sagen, dass heutzutage viele Menschen immer unzufrieden sind und immer nach Mr/Mrs Perfekt suchen, die es aber gar nicht gibt. Tja, blöderweise ist aber der, mit dem der "Koitus" am intensivsten ist (ok. .. von dem mit dem Pferdeschwanz mal abgesehen:kissing_closed_eyes:) gebunden.

Ich habe einfach keine Lust mehr, eine Beziehung einzugehen, die v.a. aus Kompromissen besteht. Dann bleibe ich lieber single. Gut.. reden wir weiter, wenn ich mich mal wieder heftig verliebe...

Nochmal - ich beklage mich null über schlechten Sex. Für mich kann der auch ganz ohne Penetration unheimlich gut sein! Ich wundere mich halt nur, dass das Vögeln an sich gar nicht mehr so einfach klappt.. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige (neben den wenigen, die das auch zuzugeben wagen) bin, der es so geht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Das klingt so, als wenn in letzter  Zeit ne ganze Armada von unterschiedlichen Schwänzen bei Dir zu Gast war … schnödes Ficken kenne ich nicht, die Probleme die Du schilderst auch nicht. Lese mich jetzt mal durch die Kommentare anderer Frauen zu Deinem Thema.

Und das wäre jetzt schlimm, wenns so wäre oder was willst du damit Aussagen? Ob sie nun mit einigen Typen in kurzer Zeit Sex hatte oder sie die Erfahrungen in einem längeren Zeitraum gesammelt hat, ist doch völlig egal, bei ihren Ausführungen der Erfahrungen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sommerprise:

Und das wäre jetzt schlimm, wenns so wäre oder was willst du damit Aussagen? Ob sie nun mit einigen Typen in kurzer Zeit Sex hatte oder sie die Erfahrungen in einem längeren Zeitraum gesammelt hat, ist doch völlig egal, bei ihren Ausführungen der Erfahrungen.

Lach ..und wieder grinst der Neid ..was willste machen einige raffen das nicht 🙄😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommerprise:

Ich habe nirgends eine Bewertung abgegeben, lediglich eine Feststellung gemacht. 
Und was ich aussagen will, steht da zu lesen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jsr64:

Lach ..und wieder grinst der Neid ..was willste machen einige raffen das nicht 🙄😊

Was auch immer das mit Neid zu tun haben soll.

vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich habe nirgends eine Bewertung abgegeben, lediglich eine Feststellung gemacht. 
Und was ich aussagen will, steht da zu lesen. 

Es war eine Frage, ob du das schlimm findest und für was es eine Rolle spielt, dass du bei solch einer Beschreibung an eine „ganze Armada“ denkst, was übertrieben ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Aber ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und andere Männer/Frauen ähnliche Erfahrungen machen?

Jupp,  da kannste den Kerl  vergessen,  es passt einfach  nicht,  dass dann ein nicht geplanter ONS, denn es wird auch beim 2x nicht besser 

• Neu erstellen...